Bläh schrieb:
Harris mag auf dem Chart weit links sein für amerikanische Verhältnisse, ist aber trotzdem nur etwas links.
Wäre sie radikal links, wäre Merkel von meiner Position aus Nazi.
#fourmoreyears Vance Musk 2028
-
-
Beitrag von lubold ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: versehentlicher beitrag in einem politikfaden (). -
Meine Redewe do not sow
-
Schau mal, wenn wir anfangen jeden linken und konservativen als radikal bezeichnen gewinnt keiner was weil wir dann
Bläh schrieb:
über die Realität selbst zu diskutieren.
-
Die meistgesehene Politikmeinungsendung in den USA ist Tucker Carlson. Tuckers Main Writer musste die Show verlassen, weil er ein Nazi war. Die "Konservativen" in den USA sind rechtsradikale, die sowohl intellektuell als auch moralisch vollkommen bankrott sind. Sie leben in einer eigenen Realität, die nicht nur der Mehrheitsmeinung in den USA widerspricht, sondern auch weltweit nicht anschlussfähig ist. Trump ist kein Ausnahmefall, sonder die logische Fortführung einer republikanischen Partei, die schon längst jeden rechtsstaatlichen Boden verlassen hat und stattdessen nur die Interessen der 1% vertritt. Wir werden in naher Zukunft auf die Republikanische Partei zurückschauen, wie wir auf den KKK zurückschauen. Eine zutiefst rassistische Organisation, deren Anhänger entweder kognitiv beeinträchtigt, von russischer Propaganda beeinflusst, oder einfach Faschisten sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter ()
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Oh no not the B-word
-
Helf mir schnell auf die Sprünge. Welches B-Word?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Das welches man nicht als Schimpfwort gebrauchen sollte.
-
Ich dachte es geht um "Boden".Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
THC-Veraechter schrieb:
Die meistgesehene Politikmeinungsendung in den USA ist Tucker Carlson. Tuckers Main Writer musste die Show verlassen, weil er ein Nazi war. Die "Konservativen" in den USA sind rechtsradikale, die sowohl intellektuell als auch moralisch vollkommen bankrott sind. Sie leben in einer eigenen Realität, die nicht nur der Mehrheitsmeinung in den USA widerspricht, sondern auch weltweit nicht anschlussfähig ist. Trump ist kein Ausnahmefall, sonder die logische Fortführung einer republikanischen Partei, die schon längst jeden rechtsstaatlichen Boden verlassen hat und stattdessen nur die Interessen der 1% vertritt. Wir werden in naher Zukunft auf die Republikanische Partei zurückschauen, wie wir auf den KKK zurückschauen. Eine zutiefst rassistische Organisation, deren Anhänger entweder geistig Behindert, von russischer Propaganda beeinflusst, oder einfach Faschisten sind.
bisschen mehr drive könnte das ganze noch gebrauchen.
aber ansonsten: nice.Leben so. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Die angebliche Demenz von Biden ist der nächste Trigger. Das ist 1 zu 1 von den Republikanern übernommener Talking Point, ohne den Kopf zu mehr als einem Hutständer zu gebrauchen. Im Gegensatz zu Trump ist Biden dazu fähig längere Interviews zu führen, kann seine Gedanken kohärent formulieren und veröffentlicht substanzielle Pläne auf seiner Website.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Also eine Wahl zwischen yeezy, Harris und Pence, wenn man deiner Argumentation folgt?
-
südländer schrieb:
In Nordkorea wäre Harris radical right, in den USA radical left.
Einfach mal akzeptieren, dass man sowas von Land zu Land betrachten muss.
Im Endeffekt wird es eine Wahl zwischen Harris, Kanye und Trump, da Biden während einer möglichen Amtszeit an Altersschwäche sterben oder aufgrund von Demenz für unzurechnungsfähig erklärt wird.
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
THC-Veraechter schrieb:
Sie leben in einer eigenen Realität, die nicht nur der Mehrheitsmeinung in den USA widerspricht, sondern auch weltweit nicht anschlussfähig ist.
-
boobold schrieb:
lol biden old
Man kann aber nur schwer von der Hand weisen, dass der Brudi schon höheren Semesters ist und vielleicht nicht die notwendige Leistungsfähigkeit und mentale Kraft mitbringt, den so ein Job abverlangt (und dass für mindestens vier Jahre, dann wäre er 81). Es gäbe mit Sicherheit für ihn und seine Erfahrungen bessere Positionen in der Landesführung als den POTUS.
Wir wollen ja hoffen, dass er seine potentielle Amtszeit nicht maßgeblich mit Golfen verbringen muss, um klarzukommen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
südländer schrieb:
In Nordkorea wäre Harris radical right, in den USA radical left.
Einfach mal akzeptieren, dass man sowas von Land zu Land betrachten muss.
Im Endeffekt wird es eine Wahl zwischen Harris, Kanye und Trump, da Biden während einer möglichen Amtszeit an Altersschwäche sterben oder aufgrund von Demenz für unzurechnungsfähig erklärt wird.
-
Finde den Versuch sowohl Biden als auch Harris in die linke Ecke zu schieben irgendwie ziemlich merkwürdig und befremdlich. Sowohl ich als auch meine linken online Freunde aus den USA sind eigentlich sehr enttäuscht über die Entwicklung der demokratischen Partei und der Meinung, dass das links-progressive Spektrum fast gar nicht mehr vertreten ist. Verstehe natürlich Bidens choice einer Zentristin oder gar moderat rechten, schließlich will man den reps einige Wähler abzwacken und in Zeiten der Unruhe etwas Sicherheit vermitteln, trotzdem hat es schon einen bitteren Beigeschmack dass nach den BLM Protesten ausgerechnet eine Polizistin zur VP gewählt wurde, die ihre Karriere darauf aufgebaut hat, Menschen in Gefängnisse zu sperren. Das habe ich auch nicht einfach vergessen. Ich verstehe, dass es momentan wichtig ist unbedingt eine zweite Amtszeit von Trump zu verhindern, jedoch birgt dieses Voten des "lesser of 2 evils" auch große Gefahren, vor allem in einem Zweiparteiensystem in dem beide Parteien nur auf die politische Macht aus sind und absolut kein Interesse daran haben, das jemals zu ändern, da sowohl dems als auch reps Nutznießer des kaputten Systems sind. Es wäre schade, wenn die Demokraten sich nun auf dem Wissen ausruhen, dass die Leute ja ohnehin für sie wählen müssen um Trump zu verhindern und dadurch weiterhin Positionen vertreten, die ich persönlich nicht mit meinen linken Werten vereinbaren kann. Allgemein sehe ich das größte Problem und die Ungerechtigkeit in dem politischen System begründet und unterstütze jede/jeden, die dieses abschaffen und reformieren wollen und hätte selbst wohl auch Howie Hawkins meine Stimme gegeben. Finde dieses Argument, dass jeder third party Vote ein verschwendeter sei auch ziemlich schlecht, schließlich wird sich so niemals etwas ändern. Meine Solidarität gilt auf jeden Fall den Genossinnen und Genossen, die ihren Unmut über das System auf die Straße tragen und ich hoffe, dass sie auch nach gewonnener Wahl der Demokraten wachsam bleiben, diesen auf die Finger schauen und den Kampf gegen das System nicht ruhen lassen.
THC-Veraechter schrieb:
Die angebliche Demenz von Biden ist der nächste Trigger. Das ist 1 zu 1 von den Republikanern übernommener Talking Point, ohne den Kopf zu mehr als einem Hutständer zu gebrauchen.
Habe das tatsächlich das erste Mal von "euch" gelesen, noch zu der Zeit als Biden gegen Bernie angetreten ist. Fängt ca ab hier an: dotasource.de/thread/36368-us-…stID=1517694&#post1517694
Finde es per se aber nicht verkehrt, wenn man die geistige Leistungsfähigkeit des zukünftig "mächtigsten Mannes der Welt" reflektiert, dass das nun dieses Mobbing angenommen hat finde ich allerdings auch unfair Biden gegenüber. Immerhin wird das ja aber auch bei Trump gemacht (nicht zu unrecht allerdings).
edit: Bevor das vielleicht offensive aufgefasst wird: Ich wollte mit dem Beispiel jetzt keinen verunglimpfen, weder boo noch THC etc. sondern nur aufzeigen, wie ich das tatsächlich empfunden habe. Meinem subjektiven Empfinden nach kam dieses Argument zuerst von den Bernie supportern, noch zu der Zeit, in der das Rennen um die Kandidatur der Demokraten in seiner heißen Phase war und Biden für die meisten Linken als denkbar schlechtester Kandidat galt. Nicht zuletzt deshalb haben sich die alt-right Leute und trumpster sogar für Biden stark gemacht und ihn gefeiert, einfach weil es ja soo lustiK ist sich über die sogenannten "Bernie-Bros" zu ergötzen. Man erinnere sich an die /pol/ ridin with biden memes etc. die nachweislich aus der rechten Ecke stammten. Erst als Biden dann als Kandidat feststand, hat die alt-right diese Argumente für sich entdeckt und genutzt. Davor ging es ihnen noch darum um jeden Preis einen Sanders zu verhindern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()
-
Washington Post schrieb:
Es ist ein Plus für die Nation, dass die qualifizierte Person, für die sich Mr. Biden nach einem recht langen Prozess entschieden hat, auch - wie von ihm versprochen - eine Frau ist und eine nicht-weiße Frau, die Tochter einer Mutter aus Indien und eines Vaters aus Jamaika. Sie sieht sich als Afroamerikanerin und wäre damit die erste Frau und die erste schwarze Frau im Amt des Präsidenten oder Vizepräsidenten. Es ist an der Zeit.“
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.