#fourmoreyears Vance Musk 2028

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ich hatte es ja schon mal gesagt, aber anscheinend ist es nochmal nötig:

Auch wenn ihr mit der politischen Meinung/Einstellung von jemand anderem nicht d´accord seid, ist das noch lange kein Grund demjenigen ne schlimme Krankheit/den Tod zu wünschen.
      So ein bisschen zivilisatorische Würde wäre echt mal ein Highlight (gilt obv. für beide Seiten).

Spoiler anzeigen
      Warum bin eig ICH derjenige der auf DSDE an sowas erinnern muss?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

Warum bin eig ICH derjenige der auf DSDE an sowas erinnern muss?
      Relativ einfach zu erklären, du bist als Beamter auf die Verfassung vereidigt, weshalb dir solche Gedanken selbstverständlich fremd sind 8o

Könnte mir aber auch einen Hoax vorstellen, oder er hat seine Frau infiziert um sie loszuwerden und sehr viel Wählergunst zu bekommen als trauernder Witwer. Ist für mich ohne Probleme vorstellbar, solche perfiden Pläne.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Es geht hier aber nicht um eine Einstellung oder Meinung. Guckst du dir überhaupt an, was der für eine scheiße fabriziert? Dass er die "Demokratie" der Staaten gefährdet? Man könnte hier wohl unzählige Beispiele nennen die es bei ihm rechtfertigen, aber ich habe keine Lust ein Ranking zu erstellen. Und wie schon gesagt, lügt dieser Mensch so oft und viel, dass es niemanden verwundern sollte, wenn auch das gelogen ist. Und so einen Menschen kann kein Land als Staatsoberhaupt gebrauchen. Vielleicht hilft dieses Virus, dass er den Posten räumen muss. Wir wissen ja, dass man auch ohne daran zu sterben, langfristig beeinträchtigt sein kann.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman

Beitrag von südländer ()

• Aliska schrieb:

Hitler, Stalin, Pol Pot, Mussolini waren zb auch Menschen.
      trotzdem gut dass sie tot sind
      Halte von Trump sehr wenig, aber da habe ich lieber noch 10 Trumps als auch nur einen der von dir genannten.

mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • südländer schrieb:

Trotzdem ist er immer noch ein Mensch. Macht mich sehr traurig diese Verrohung zu sehen.
      Stimmt schon, aber er ist ja leider auch massgeblich dafür verantwortlich, also die Verrohung des öffentlichen Diskurses.

Wünsche Ihm jetzt nicht den Tod, aber kann auch keine Traurigkeit über seine Infektion empfinden. Fühlt sich eher an wie ne gerechte Runde Karma. Also vllt ein klein wenig Schadenfreude? Dunno.

Man wird ja noch sehen ob er überhaupt krank wird.

Am Ende luckt er rum und ist eh asymptotisch...

Beitrag von südländer ()

• Südkorea hatte die Infektionswelle schon wieder unter Kontrolle, da hat die USA noch nicht mal richtig angefangen zu testen. Bleib gefälligst bei den Fakten, wir sind hier nicht bei FoxNews.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • südländer schrieb:

wolliver twist schrieb:

Hat ja auch keiner gesagt, dass sie ihn literally umbringen würden.
      Aber wenn der Coronaleugner, der weltweit für die meisten Tode verantwortlich ist, an Corona verrecken würde, wäre das schon eine...interessante Wendung imo
      Die Chinesen haben durch massive Desinformation die Verbreitung erst möglich gemacht. Wenn man schon mit Schuldzuweisungen beginnt, dann ist die KP ganz oben auf der Liste.
      xi jinping hat leider kein covid oder ist zumindest nichts bekannt.
      hätte er es wär ich auch am feiern :friends:

und was "massive desinformation" angeht: hat die trump administration und die republikaner ebenfalls gemacht.
      der cpc vorwürfe für die verbreitung zu machen ist ja ok und gerechtfertigt aber die reaktion darauf hat man selber in der hand.
      im oktober denen immer noch den schwarzen peter in die schuhe schieben zu wollen und das eigene nichtstun zu loben kann halt auch nicht deren ernst sein.

deshalb
      (wenn er es wirklich hat)