democratic hoax btw.
und von seinem lieblingsmenschen (neben ihn selbst un ivanka) hope hicks anscheinend angesteckt bekommen.
wer meine schadenfreude für unangebracht hält kann mich mal

Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Warum bin eig ICH derjenige der auf DSDE an sowas erinnern muss?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Halte von Trump sehr wenig, aber da habe ich lieber noch 10 Trumps als auch nur einen der von dir genannten.Aliska schrieb:
Hitler, Stalin, Pol Pot, Mussolini waren zb auch Menschen.
trotzdem gut dass sie tot sind
Stimmt schon, aber er ist ja leider auch massgeblich dafür verantwortlich, also die Verrohung des öffentlichen Diskurses.südländer schrieb:
Trotzdem ist er immer noch ein Mensch. Macht mich sehr traurig diese Verrohung zu sehen.
devilchen schrieb:
Am Ende luckt er rum und ist eh asymptotisch
xi jinping hat leider kein covid oder ist zumindest nichts bekannt.südländer schrieb:
Die Chinesen haben durch massive Desinformation die Verbreitung erst möglich gemacht. Wenn man schon mit Schuldzuweisungen beginnt, dann ist die KP ganz oben auf der Liste.wolliver twist schrieb:
Hat ja auch keiner gesagt, dass sie ihn literally umbringen würden.
Aber wenn der Coronaleugner, der weltweit für die meisten Tode verantwortlich ist, an Corona verrecken würde, wäre das schon eine...interessante Wendung imo