#fourmoreyears Vance Musk 2028

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• devilchen schrieb:

südländer schrieb:

Trotzdem ist er immer noch ein Mensch. Macht mich sehr traurig diese Verrohung zu sehen.
      Stimmt schon, aber er ist ja leider auch massgeblich dafür verantwortlich, also die Verrohung des öffentlichen Diskurses.
      Der öffentliche Diskurs war doch schon vorher im Arsch. Trump hat die Situation halt noch weiter zugespitzt. Wenn man sich als Gesellschaft nicht schon vorher entsolidarisiert hätte (sieht man gut an der Berichterstattung über den ÖPNV-Streik), gäbs das Problem auch nicht.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Wünsche dem Donald eine baldige Genesung. Er hat schließlich noch eine historische Wahlniederlage, eine Scheidung, eine Insolvenz und einen Gefängnisaufenthalt vor sich auf die er sich freuen kann.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Mich würde, unrelated, als Gedankenexperiment einfach mal interessieren, wo ihr die Grenze ziehen würdet. Ist es prinzipiell so, dass ihr niemandem den Tod wünscht oder gäbe es einen Punkt, an dem ihr dieses Prinzip aufgeben würdet?

Bin selbst jemand, der niemandem den Tod wünscht (moralisches Prinzip), aber wenn man sich das angerichtete Leid einiger der o.g. Personen anschaut, finde ich es schwierig, das gemessen am Gemeinwohl mit mehr als nur prinzipiellen Gründen zu rechtfertigen.

Meinolf Moldenhauer schrieb:

Oder jeden mit Hitler gleichstellt.
      White Supremacy ist schon eine faschistische Strömung und ein Präsident, der mit dieser Bewegung zumindest sympathisiert, demokratische Grundregeln mit Füßen tritt, offen darüber schwadroniert keinen Machtwechsel zuzulassen und die Medien und die Opposition (sogar im eigenen Lager!) als Feinde darstellt, kann man durchaus mit klassischen Faschisten wie Hitler vergleichen. Welchen Vergleich würdest du denn bevorzugen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von l0sth0pe ()

• shrodo schrieb:

Ich hatte es ja schon mal gesagt, aber anscheinend ist es nochmal nötig:

Auch wenn ihr mit der politischen Meinung/Einstellung von jemand anderem nicht d´accord seid, ist das noch lange kein Grund demjenigen ne schlimme Krankheit/den Tod zu wünschen.
      So ein bisschen zivilisatorische Würde wäre echt mal ein Highlight (gilt obv. für beide Seiten).

Spoiler anzeigen
      Warum bin eig ICH derjenige der auf DSDE an sowas erinnern muss?

Dotasource Verdienstkreuz bitte. Großartige Leistung Shrodo.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Wir reden von einem Mann, der aus wahl- und machtstrategischen Gründen im April verhindert hat, dass die US Post jeden amerikanischen Haushalt mit 5 kostenlosen wiederverwendbaren Masken beliefert. Masken mit denen sich 200.000 Tote schützen hätten können. Der Mann, der eine Pandemie durch sein Land wüten lässt und allen immer noch einredet es wäre kein Problem.

Ich würde ihm den Tod nicht wünschen. Aber ich käme auch nicht umhin es karmische Gerechtigkeit zu nennen.

Allerdings hat er ja genug Geld um selbst so überversorgt zu sein, dass ihm - sofern es überhaupt stimmt, glauben kann man ihm ja kein Wort - kaum Gefahr droht. Sterben ist für Arme und Farbige.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Bighead schrieb:

"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement."

Schade, dass du nur noch so selten schreibst. Danke für diesen Beitrag, ganz viel Liebe und ein schönes Wochenende. :love:
    • khoi-chan gf schrieb:

inb4 er hat Biden angesteckt und biden stirbt
      Mein aluhut glüht schon
      "Here are three ways how Bernie can still win"

Hatte ja mal einen abgefahren luziden Traum (dem einen oder anderen hier irl auch mal erzählt), in dem Trump zum progressiven Diktator wurde. "We're gonna build the solar wall and the coal industry is gonna pay for it!" Final chance I guess.

Ansonsten #PresidentPelosi
      Wenn das Weiße Haus so laxe Präventionsmaßnahmen ergriffen hat, wie es den Anschein hat, dann stehen die Chancen gut, dass Hicks und die Trumps nicht die einzigen Infizierten bleiben.
    • l0sth0pe schrieb:

Meinolf Moldenhauer schrieb:

Oder jeden mit Hitler gleichstellt.
      White Supremacy ist schon eine faschistische Strömung und ein Präsident, der mit dieser Bewegung zumindest sympathisiert, demokratische Grundregeln mit Füßen tritt, offen darüber schwadroniert keinen Machtwechsel zuzulassen und die Medien und die Opposition (sogar im eigenen Lager!) als Feinde darstellt, kann man durchaus mit klassischen Faschisten wie Hitler vergleichen. Welchen Vergleich würdest du denn bevorzugen?
      Man kann den Vergleich natürlich bringen und mit dem was du schreibst hast du auch Recht bzw. sind Parallelen klar erkennbar, ich finde es allerdings überzogen irgendeine aktuelle Person mit literal the most evil person in history (ever) den Vergleich zu ziehen. Fällt der Vergleich dann überhaupt noch ins Gewicht und wird ernst genommen bzw. so differenziert betrachtet wie du schreibst?

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Akkarin schrieb:

Wobei bei Pence, der erst Anfang 60 ist und einen körperlich gesunden Lebensstil pflegt, die Wahrscheinlichkeit auf einen schweren Verlauf oder gar Tot deutlich geringer ist.
      Ich wäre mir auch nicht so sicher ob die Politik von Pence ein Fortschritt im Vergleich zu Trump wäre.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

• Passt einfach mal wieder ^^

Kleine Ethik-bonus Frage:
      Was ist so schlimm daran Menschen den Tod zu wünschen? Ich mein hier wurde auch schon argumentiert, dass Pädophile nichts für ihre Gedanken können, aber solang sie nichts tun, ist schon ok. Gibt es hier einen Unterschied? Trump's Zustand wird sich nicht ändern, egal ob ihm jemand thoughts and prayers wünscht oder den Tod.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 3

3 Besucher