hab doch extra evilmuffins hatetrain gestartet ;_;
Werwolf #5 - Tribüne
-
-
wolliver twist schrieb:
Wenn man in der Nacht als Werwolf beschließt sich selber zu töten, die Hexe einen dann aber rettet, hat man alle ausgetrickst.
-
Bezüglich der inaktivität:
könnte man nicht einführen das der BM jeden Tag mit schon einer (zwei) Gegenstimmen startet um zu forcen, dass wenigstens der BM aktiv ist?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Man sollte auch einfach für sich selbst entscheiden was man will. Will man mehr spaß an der Runde oder einfach still nichts schreiben und somit einen langweiligen Sieg.
Ist wie bei DotA. Permanent aktion oder lieber beide Teams farmen 90min bis am Ende 2 clashs sind und danach Ende. So kam mir nämlich hier die Runde vor. Es fehlten in der Runde definitiv die Emotionen und Aktivität. -
Mir war aber auch immer Fairness wichtig. Natürlich würde ich lieber einen interessanteren Spieler für das Spiel reinnehmen, aber der eine langweilige Spieler hat sich jetzt schon 3 Runden lang angemeldet und wurde nie mitgenommen. Ist doch klar, dass ich mich dann der Userbase gegenüber fair entscheide und diesen mitspielen lasse, anstatt zu sagen "sorry, du spielst nicht gut. Ich nehme lieber einen Buktus drei Spiele hintereinander mit als dich einmal." Ist nicht immer alles so einfach.
-
als werwolf ist inaktivität auch legitim imo
macht zwar keinen spass und ich persönlich spiele so auch nicht aber wenns zum sieg führt; warum nicht? -
Ist halt aber halt ein scheiß Verhalten von Südländer weil ja im Vorfeld explizit von Matlok gesagt wurde dass sich bitte nur diejenigen anmelden die das Spiel auch entsprechend durchziehen wollen.
Finde ich gut dass du das im Thread jetzt so angehst Matlok. Würde ob des offensichliches Desinteresses so als Statement eventuell sogar noch einen Spielerwechsel in Betracht ziehen. Klar macht das jetzt kaum noch einen Unterschied weil der Tag 7 eventuell gar nicht mehr gespielt wird, aber 2 Posts mit durchschnittlich 3 Worten finde ich schon ziemlich frech...till the end -
Ich würde Leute die nen kompletten Tag/Nachtzyklus nichts geschrieben haben einfach kicken. Wenn jemand sich bedeckt hält (indem er nur Votes abgibt oder so), ist es sein gutes Recht. Es ist an den Mitspielern die Leute zum Reden zu bekommen. Dass Wölfe sich dann nämlich nicht so gut in der Masse der "inaktiven" verstecken können, kommt ja den Bürgern zu gute. Ansonsten gilt wie immer: Jede Runde ist anders. Hat auch diese hier gezeigt^^There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Man spielt ja auch nicht für die Tribüne
-
Wow war meine 4 te Runde WW/Mafia auf dotasource und hab wohl bisher kaum so scheisse gespielt gehabt bis auf den Bärenführer-Twoplay call bevor er tot war hab ich nix rauslesen können.
Hatte durchweg keinen Plan weil auch fast nix gepostet wurde,an Tag#4 auch von mir aber ich wäre wohl auf Midna gejumpt anstatt THC und er hätte dank BM überlebt. Bei Chris denke ich wohl,dass er Bürger ist sonst hätte er beim 2:0 stand gegen mich wohl auch direkt mitgevotet hat sich aber zurückgehalten und dann hat Südländer auch lynch geschrieben,gab eh keinen Grund noch weiter zu argumentieren. ist natürlich schade,dass der Seher so früh gekillt wurde. Hatte aber auch das Gefühl,dass meine Mitbürger genau so wenig einen Plan hatten wie ichHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Gogo Wölfchen, hoffe Südländer schießt daneben dann wirds ein guter tag
-
Wenns glatt läuft, schießt Südländer gar nicht
-
Kann es eig. noch sein, dass Südländer selbst der Werwolf ist (weil er Dieb war, Jäger und Wolf hatte, dann Wolf genommen hat?). Theoretisch ja oder? Wäre dann uncontestet Jäger jetzt. Das Szenario ist allerdings extrem unwahrscheinlich, aus mehr als einem Grund. Aber witzig wärs...
-
Okay, ich gönn mir anlässlich des Endes mal den Tripplepost hier:
Was ein geiles Ende
Aber was mich jetzt wundert: Es war WIRKLICH keiner die Hexe?
D.h entweder der Dieb hat Wolf over Hexe gepickt, dann aber nicht Hexe geclaimt obwohl es Ultra easy wäre am Ende.
Oder der Dieb hatte die Wahl zwischen Hexe/anderer Sonderrolle oder sogar Hexe/Bürger und es irgendeinem Grund weder die Hexe genommen noch dem Dorf etwas davon mitgeteilt...Würde gerne mal nen Statement vom Dieb haben. Hab ne Vermutung wers sein könnte aber da das Spiel ja over ist, brauch ich ja nichmehr groß spekulieren. -
Midnas Vorbild war THC?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Kolibri schrieb:
D.h entweder der Dieb hat Wolf over Hexe gepickt, dann aber nicht Hexe geclaimt obwohl es Ultra easy wäre am Ende.
-
Muss sagen ich versteh jetzt auch nicht, wieso THC nicht Hexe geclaimed hatte. Warum denn das? ^^There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Ich wollte die Spannung hochhalten.
Spoiler anzeigen Ich war zu dämlich, hatte schon wieder vergessen, dass ich am Anfang Hexe und Werwolf zur Auswahl hatte
Spoiler anzeigen Vorbild war BusfahrerDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Zeiten lagen an den meisten Tagen recht doof, war meistens so, dass die Action ging, als ich grade entweder gepennt habe oder auf der Arbeit war :[
-
Chrynox hat so hart versucht, aber Südländer wollte nicht