Paladins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo sorry. völlig vergessen :)

      Also was mir richtig gut gefällt ist das Kampfsystem. Die Fernkämpfer machen richtig laune, weil man wegen der Projektilgeschwindigkeit wirklich vorrausahnen muss wo die Gegner stehen. Die Nahkämpfer haben mit Ihrem Spells / Schilden aber defintiv auch ihre Einsatzgebiete und machen Spass. Overall würde ich sagen ist das Balancing ganz gut gelungen. Die verschiedenen Klassen haben schon ihre eigenen Spielweisen und Einsatzgebiete. Dabei gibts soweit ich bisher gespielt hab Tanks, Supporter, Damage Dealer und Assassinen. Vom Gefühl her erinnert mich das irgendwie an Dota. Man hat sofort ein Gefühl für den Helden und wie man ihn spielen "muss" und jeder Held spielt sich auch etwas anders.

      Durch die verschiedenen Klassen hat das ganze auch Potential für Teamplay denke ich, wobei ich bisher nur Casual-Runden gedreht hab. Aber wenn man ein Team ohne Tank oder ohne Damage Dealer hat merkt man das schon (wobei das aufgrund der kleinen Zahl an Helden bisher nicht sehr häufig vorkommt).

      Die Spielmodis sind nix besonderes, aber solide. Capture Points (Nacheinander um Punkte kämpfen), Payload (wie bei TF2), Survival (ein CP ist "Epicenter" und es kommt tödlicher Nebel immer näher zum CP, das Team was überlebt gewinnt). Einzig Siege ist bisschen witzlos. Ist im Prinzip CP und wenn du nen CP erorberst kommt nen Katapult das auf die gegnerische Base zufährt und dort 3 Tore zerstören muss. Das Katapult (und die Basisverteidigung) ist aber so abgestimmt, dass man eigentlich immer 3 Katapulte braucht und der Spieler ansonsten wenig Einfluss darauf hat. Kann man auch direkt CP spielen.

      Die (Sammel-)Karten wirken bisher ziemlich irrelevant. Haben wenig Einfluss aufs Spiel. Was für Einsteiger natürlich gut ist, aber diesen ganzen Kartensammel-Aspekt auch irgendwie nutzlos macht.

      Alles in Allem würde ich schon sagen das es Potential hat und ich wüsste aktuell nicht warum ich ein B2P Overwatch einem F2P Paladins vorziehen sollte.
    • Sind die Beta Keys schwer zu bekommen? Falls ja, hab einen geschenkt bekommen, mit dem ich aber nichts anfangen kann (keine Zeit :rolleyes: ). Ich denke er ist bei einem spielwilligen DotaSourceler besser aufgehoben. Jeder, der ihn haben will, einfach den Post hier liken. Am Ende verlose ich ihn zwischen allen gegen 21 Uhr etwa.
    • Hab zwei Keys bekommen. Braucht man die noch? Ich verlose sie zwischen allen, die diesen Beitrag liken [emote_horse] Verlosung irgendwann heute Nachmittag. Key kommt dann per PN.

      Edit: Keys sind raus an JENS_JEREMIES und HappyTiger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()