_WORST_TOURNAMENT_EVER_
Shanghai Major
-
-
deswegen spielt man also mit sponsor keyboards[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wer kennt es nicht, immer diese verlorenen Keyboards
Das hat selbst WCA nicht geschaffttill the end -
da kann srsly keiner in nen laden gehen und ne 15€ Cherrytastatur holen damit die Buben weiterspielen können?
Da haben wohl einige Verantwortliche was dagegen das E-Sports in absehbarer Zukunft Massentauglich wirdByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
weil er sicher bock hat mit irgendner random tastatur zu spielen?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
massiv offtopic:
das wort buben triggert mich immer unnormal
ontopic:
dota^^ -
lustigerbilderposter schrieb:
weil er sicher bock hat mit irgendner random tastatur zu spielen?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
schade, dass du nicht entscheiden musst ^^
-
holy shit. shrodo als tournament organisator würde vermutlich noch shanghai schlagen. "ihr müsst alle mit ner linkshändermaus spielen, damit alle rechtshänder gleiche disadvantage haben"
-
also wenn ich neue tastatur+bildschirm+maus hätte, würde ich auch ca 2k mmr schlechter spielenIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
aber wenn alle mit der gleichen neuen tastatur + maus + bildschirm spielen ist es nur fair
-
Du bist als Profi aber mit deinem Equipment eingespielt, hast die Entfernungen der Tasten und den Druck verinnerlicht. Wenn du jetzt irgend so ein Billoteil vorgesetzt bekommst dass du noch nie in der Hand hattest hast du damit einfach massive Nachteile gegenüber den anderen Spieler.
Wäre mir bei nem 100€ Turnier vllt egal, aber nicht wenn es um 1.1M Dollar gehttill the end -
Sowas gehört halt einfach standardisiert und gut ist. Oder jeder bringt seinen Scheiss selber mit und wenn man das nicht auf die Kette bekommt isses halt ein def-loose oder man spielt mit dem was man vorgesetzt bekommt.
Wenn ich das ganze medienwirksam machen will, haben feste Anfangszeiten, etc. eben Priorität.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
kann einfach nicht dein ernst sein. meine fresse..
E: gerade das Liquid-Alliance bo3 gegönnt, sehr geil[A] von mir aus gerne jetzt gegen Ehome rausfliegen..
-
-
aber jetzt helfen wir shrodo mal auf die sprünge: entgegen der repräsentation durch shanghai ist der major-gedanke, dass alle teams alle rahmenbedingungen erhalten, ihr bestes game abzuliefern. das bedeutet, dass sie soundproof mit all ihrem equipment spielen können. sich auf irgendeinen anderen scheiß einstellen zu müssen ist bei diesem Niveau (des Turniers UND der Spieler) nicht angebracht.
edit: achja, @cRUNcherNO1 hat natürlich einen guten Punkt. Das Equipment muss auf Macros/Scripts getestet werden, damit ist @shrodos Argument sowieso Humbug. -
das vergessene keyboard ist das kleinste problem am heutigen delay...
und nicht mal der spieler selber hats vergessen sondern die referees oder wie die dort heißen, ist üblich mittlerweile dass die spieler ihre sachen abgeben müssen damit die keine cheats/scripts irgendwo einprogrammieren können (mäuse/usb-sticks etc.) -
Um den allseits gehassten Fussballvergleich zu bringe. Du kannst auch keinem Fußballer sagen: Sorry, haben jetzt deinen Schuh verloren, aber ich war eben bei Deichmann und hab dir ein neues paar 30€ Fussballschuhe gekauft, spiel damit oder ihr habt automatisch verloren
-
werde weiterhin alle kommentare liken, die Shrodo verdeutlich was einen bullshit er hier schreibt.
Kann mein entsetzen ggnüberseiner Ignoranz leider nich in Worte fassen.
Ich hoffe nur, dass das nächste Winter major nich PW sondern Starladder hostetPreparation - Anticipation - Communication - Execution -
Ganz ehrlich, das haben die sich auch nach so nem Schmarrn wie dem hier
verdient...