Kommt der dritte Weltkrieg?

• @MenschenVonDotasource

Es war vielmehr gemeint, dass Trump ein Symbol darstellt (ähnlich wie 9/11) und eine neue Ära einläutet. Die Elite "testet" die Menschen wie geistig sie sind und das Stufe für Stufe (Frosch im warmen Wasser Beispiel). Trump selber ist eine Marionette und hat literaly nichts zu melden. Wenn die Menschen in den USA jetzt ernsthaft solche Kandidaten akzeptieren und auch noch von diesen Trump wählen ist das wie ein "Ok Buddy können die nächste Phase starten" für die Elite.

Nächste Phase 3. WELTKRIEG
  • @TripperK

Aber "noch" kein Weltkrieg. Würde es als 1/2 Weltkrieg bezeichnen, fehlt noch China, Indien, der (kommende) direkte Zusammenstoß von Nato vs Russland und die deklaration, dass alle Muslime gekillt/verbannt werden dürfen (mfg kommende Anschlag in Deutschland?).

Beitrag von LerYy ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bezugpost weg ().
  • @LerYy wenn das in der Reihenfolge passiert: Muslime machen einen anschlag -> es wird gesellschaftlich anerkannt muslime zu töten. Dann wärs vllt fucking besser keinen anschlag zu verüben.
    du hast ja versucht es mir in pns zu erklären aber ich kanns immernoch nicht so richtig verstehen. Das Hauptproblem bezüglich der Muslime ist doch, das sie sich gegenseitig bekriegen anstatt einfach in ruhe nebeneinander her zu leben. Wenn in dem Streit dann andersgläubige auch verletzt werden/sterben braucht man sich nicht über den hass wundern der zurück kommt.

tl;dr
    als muslim einfach mal den Ball flach halten und nicht immer rumzanken, dann klappts auch mit den nachbarn
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • ctrl schrieb:

muss wirklich jeder halbwegs seriöse thread im selben leryy derail untergehen :wacko:
    Seit wann derailt man einen Thread, wenn man die Wahrheit sagt und auf die Konsequenzen in der Zukunft hinweißt?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • LerYy schrieb:

Trump ist die Essenz der geistigen Behinderung der momentanen lebenden Menschen. Sollte diese Witzfigur (und Er wird es wie es aussieht) zum Präsidenten gewählt werden, wird die letzte Phase eingeläutet. Es ist schade aber auch ein muss. Die Menschheit (vorallem der Westen) muss für ihre Jahrhunderte lange egoistische elitäre imperialistische mistgestalten Politik und Herrschaft büßen (3. Weltkriegt welcome!).

Das ich sowas noch erleben darf subhanallah. In einem geistigen System kann man nur mit geistigen Fähigkeiten etwas verändern... gönnt euch schonmal Ninja skillz.
    Ja, lernt doch mal vom Osten was so richtisch dolle Volksführer sind. Die ganze Sheiks und Operettengeneräle.
    Alles Hochqualifiziertes Führungspersonal. Gut, man muss dem Osten zugute halten dass die meisten nie gewählt wurden.
    Oder meinst du etwa machtgeile Alleinherrscher wie Putin oder der alte Kimmi?
    Oder etwa die ganzen Monarchen wie in Thailand oder Marokko? Immerhin muss noch kein Amerikaner ein Bild von Trump aufhängen.
    Ja, Trump ist lächerlich, der ganze Wahlkampf ist lächerlich. Aber ausgerechnet dem Westen komische Führungsfiguren vorzuwerfen und zu implizieren im Oste wäre es anders, ist gerade zu grotesk.
    Bei Gott, <- (Höhö, na gettest du es?) ich danke dir für deine komödiantischen Einlagen.
    Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
    Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
    Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
    Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
    Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
  • @Greulich

Ich habe niemals die "Herrscher" im Osten gelobt, lediglich den Westen betont, weil genau dieser die Herrscher im Osten an die Macht gebracht hat? Wie oft soll ich denn noch betonen, dass ich alle möglichen Öl Scheichs oder Gaddafis Sadams etc. verabscheue. Dass sind Dikatoren Familien eingesetzt von den Siegermächten (der Westen! oh wunder). Genauso ist LEIDER der ISIS ein Produkt der USA um seine nächste Phase vorzubereiten...

Ist das so schwer zu überblicken? Momentan gibt es fast KEIN REGIME, KEINE REGIERUNG die nicht eine Kolonie der USA wäre (Siehe Militär Basen auf der ganzen Welt). Ausnahme wäre Russland, (China?) und noch paar Poppel Staaten.

Die Vorträge von Dr. Daniele Ganser beschreibt es sehr gut.

• Geht um die Politik der USA und diesbezüglich auch für was für einen Zweck die Wahlen in den USA dienen. Tut mir leid das vieles mit einander verstrickt ist, die Weltgeschehen sind fluid und alles ist miteinander in einer komplexen Art und Weise vermischt.
  • @1nf3ct3d
    ja, aussagen wie "isis ist von usa eingesetzt um die nächste phase im weltuntergansplan einzuläuten" sind verschwörungstheoretischer mumpitz. nicht mehr und nicht weniger.
    wäre nice wenn 1 mod oder admin den ganzen quatsch der nix mit der US-Wahl zu tun hat löschen oder auslagern könnte

WE GON TAKE OVER THE WORLD
    WHILE THESE HATERS GETTIN MAD