Sicher dass die ersten 50 Waves instakillen/sobald die Frösche kommen autolosen die Strat ist? Bzw wieviele Punkt geben die Frösche im Verhältnis zu den normalen Waves
Du darfst auf jeden Fall nichts leaken, sonst verlierst du zu viele Punkte. Ob nen guter Icefrog Build sich erlauben kann öfter mal die 30 Sekunden Grenze zu überschreiten kann ich nicht sagen.
Keine Ahnung ausm Kopf wie viel Icefrogs geben aber kannst ja im Video nachgucken. Eine Wave zu töten gibt noch mal nen Bonus um die 25k.
Gutes Video. Hab bisschen in diesem eletd.com-Forum quergelesen, da gibts einige Leute, die auf Froschstompen gegangen sind, gibt da natürlich verschiedene Builds, die Nagas zusammen mit Morphling und Omnirittern vorher und dann Razor / Nova-Tower für Slow sollen wohl dafür ganz gut sein, daber ist nix für Speed.
man könnte auf 30,35 zwei pure essenzen nehmen, hätte dann insgesamt 4 pure nature tower am ende, dafür dann water nur auf 2.
dann kann man den attackspeedtower nicht nochmal upgraden, der buff wird aber eh nicht mehr stärker.
kriege kein perfektes game hin und bin eh scrub deswegen ka ob das vllt stärker ist?
hab das gestern aus versehen "probiert" und lief nicht so gut. Hatte aber mehr Frogs gekillt als du glaube ich. Dafür aber nen Leak beim lvl3 N-Element. Hatte 1 earth weggelassen.
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
In den Leaderboards hat so ein dude die 1kk geknackt und ich hab mir das replay gegönnt. Hatte einfach absurd gutes luck und dann den pure essence tower oben rechts vom eingang hingestellt und jedesmal 80% speedbonus gefarmt weil der pure essence tower die nächsten 10 waves alles instant gecleared hat
Denke 1mio+ geht nur wenn man es irgendwie schafft die erste Frog Wave zu clearen... hab manuell versucht soviel es geht zu killen aber 5-10 kommen einfach immer durch
Edit:
ok ich hab erst grad den Post über mir gelesen
Gerade ein 970k Game gehabt, mein persönlicher Rekord bisher. Obwohl ich ein bisschen sloppy gespielt habe und beim hektischen spielen am placement was vergeigt habe. Aber Lvl 21 Erde = easy win
edit: Sehe gerade dass ich damit platz 28 ergattert habe
Crackhuren = gepimpslapt^^^^
Den Pure Essence Nature Tower rechts vom Eingang stellen (so dass die Range gerade die spawnenden Viecher erwischt) ist btw der way to go. Geht locker 15 Level lang problemlos. Aber ich wollte mir den guten run nicht versauen und war deswegen sehr vorsichtig. Hätte das ganze Gold sparen können um noch etwas Interest rauszuholen. Das hätte vielleicht overall für mehr speed durch schnellere tower gesorgt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()