hab bisher ranid, pomp gespielt und den neuen flauschigen support, der ist auch nice gefällt mir bisher sehr gut! clean und übersichtlich. pomp fand ich früher aber besser :/ der schnelle swap fehlt mir und das ulti fand ich damals auch einige einheiten nicer
der flauschige support ist aber super macht richtig laune
und ranid spielt sich wie ranid auch wenn ich die darts etwas vermisse die nun nur noch einer sind
deshalb schrieb ich der schnelle swap Direkt am anfang rein, fear an schaden machen mit ghostwalk wieder positionieren
aber die neue is auch gut ! nach einigen weiteren spielen muss ich sagen das die wölfe mit dem rot sehr nice sind, die sind nen gutes followup für sonnen fear
dabei handelt es sich um ein survival, crafting pvp/pve spiel.
pvp kann stunlock ja dank bloodline champions und battlerite aber der pve teil, also raids gegen namenhafte bosse für ressourcen etc., sieht bereits ganz ordentlich aus.
schlägt bereits ziemliche wellen auf youtube und twitch (wahrscheinlich dank allgemeiner spieleflaute aber ) und wird schon liebevoll "Vampheim" genannt...valheim mit mMn besserem kampfsystem.
hat das vllt hier schon jemand gespielt?
überlege mir gerade ernsthaft ein spiel im early access zu kaufen...hab BC/battlerite geliebt.