Dota 3 oder auch 6.87

• Dragon Lance dürfte jetzt tatsächlich deutlich besser als vorher sein. Bin unschlüssig ob mans wirlich 100% der Zeit bauen will. Denke gibt immernoch genug Games wo man straight S&Y/Manta will.
      Um das auszuprobieren müsst ich allerdings Dota starten, aka not gonna happen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • sange yasha auf ranged heros, netter troll ^^

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Man mags kaum glauben aber es gibt tatsächlich Games wo Manta bad ist.
      Hätte man in dem Game dann überhaupt TB picken sollen? Wahrscheinlich nicht, aber hey.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • bulldog hat grad sabre aufm offlane void gespielt und ich fand es sah gar nicht mal so bad aus. normalerweise hat void halt keine möglichkeit, ohne chrono nach nem jump am gegner zu bleiben, wenn man nicht first hit basht, aber mit dem sabre kriegt man eigentlich immer locker 3 hits raus, wovon dann einer wahrscheinlich auch basht.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • oder silver edge :teacher:

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Nachdem genügend "was-wäre-wenn-Situationen" diskutiert worden sind: Wie fühlt sich der neue Patch für euch an? Werden die neuen Items (sinnvoll) genutzt? Ist Dota wieder spannender geworden oder hat sich gefühlt wenig verändert?

Ich selbst habe gestern zwei Spiele gespielt. Mit Lich auf einer Duo Offlane drei Mal gestorben, dennoch das Spiel gewonnen (lag nicht an mir). Kotl Movespeed wirkt sich auch unbedeutender aus als gedacht. Der Scan wird auch größtenteils ignoriert. Kann noch kein wirkliches Fazit ziehen. Für mich als Main Supporter hat sich aber nicht sehr viel (fühlbar) geändert.
    • Lich auf der dual-offlane einfach nur behindert, als wäre antipush durchs creeps essen nicht schon stark genug. Aber jetzt gibt's auch noch richtig viel xp.

kurze frage zur dragonlance: wenn ich die auf Luna baue, springen meine gleven durchs passiv dann auch weiter oder ist die bouncerange wie beim lich ulti beschränkt?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • finde den Patch schon ganz okay. die neuen Items wie z.b. bloodthorn ist imo noch ziemlich op
      storm gefühlt in jedem Spiel.. macht an sich keinen wirklichen Spaß so zu spielen.

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Gegen storm einfach lion/nyx/es/earth picken und spells benutzen.
      An sich gefällt mir die version bisher ganz gut. Axe geht nur bisschen aufn sack.
      Muss die tage mal soloq spielen wenn ich wieder richtig drin bin dann kann ich ein richtiges fazit abgeben.
    • Matlok schrieb:

Nachdem genügend "was-wäre-wenn-Situationen" diskutiert worden sind: Wie fühlt sich der neue Patch für euch an? Werden die neuen Items (sinnvoll) genutzt? Ist Dota wieder spannender geworden oder hat sich gefühlt wenig verändert?

Ich selbst habe gestern zwei Spiele gespielt. Mit Lich auf einer Duo Offlane drei Mal gestorben, dennoch das Spiel gewonnen (lag nicht an mir). Kotl Movespeed wirkt sich auch unbedeutender aus als gedacht. Der Scan wird auch größtenteils ignoriert. Kann noch kein wirkliches Fazit ziehen. Für mich als Main Supporter hat sich aber nicht sehr viel (fühlbar) geändert.
      Ich finde schon, dass man merkt, dass die ganzen Support Consumables günstiger geworden sind. Ansonsten Bloodthorn fällt auch mir auf. Hatte das in einem Spiel gebaut und der Focus ist halt jetzt zusätzlich zum Magic auf Physicaldamage. Wenn du ein Ziel rausnehmen willst ist das item einfach Bombe.

Ansonsten hab ich noch viel zu wenig gespielt. Lich OP stimmt aber. Selbst wenn du ne lane 2vs1 verkackst, haben beide Helden das selbe Level wie der Soloheld. Too strong. Wahrscheinlich wird Sacrifice irgendwie generfed werden.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • watnuss schrieb:

Matlok schrieb:

Nachdem genügend "was-wäre-wenn-Situationen" diskutiert worden sind: Wie fühlt sich der neue Patch für euch an? Werden die neuen Items (sinnvoll) genutzt? Ist Dota wieder spannender geworden oder hat sich gefühlt wenig verändert?

Ich finde schon, dass man merkt, dass die ganzen Support Consumables günstiger geworden sind. Ansonsten Bloodthorn fällt auch mir auf. Hatte das in einem Spiel gebaut und der Focus ist halt jetzt zusätzlich zum Magic auf Physicaldamage. Wenn du ein Ziel rausnehmen willst ist das item einfach Bombe.
      Ansonsten hab ich noch viel zu wenig gespielt. Lich OP stimmt aber. Selbst wenn du ne lane 2vs1 verkackst, haben beide Helden das selbe Level wie der Soloheld. Too strong. Wahrscheinlich wird Sacrifice irgendwie generfed werden.
      Finde Bloodthorne schon wieder richtig nervig. Orchid ist geili gegen Leute die Dinge tun. Aber nur solange, bis sie Manta, BKB oder was auch immer haben. Jetzt baut jeder Mensch auf Windrunner, Clinkz und so weiter das Item und wundert sich, wenn die gegnerische PA, obwohl sie doch Truestrike haben, auf BKB drückt und sich verpisst