Dota 3 oder auch 6.87

• gefällt mir sowas von gar nicht auf den ersten blick.

viel zu viele neue items (regt mich aber bei fast jedem dicken patch auf), die creep changes find ich auch total daneben dazu die random aghas.
      achja und der scan? wofür? :o

einzig guter change ist die ban funktion im AP rankerinho.

but we will see.

e: bei F5 gibts direkt mal nen first lich ban :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von circA ()

„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Phoebe Zeit-Geist schrieb:

Spyken- schrieb:

zu potm agha: schwer zu sagen der hero braucht als semi carry eher andere items (zb maelstrom drums yasha) farmspeed wäre stärker mit agha aber durch maelstorm auch zumal zweiteres auch günstiger ist und den starfall ab 3? Procs ausdpsed.
      Es kann sehr stark sein nen doppelstarfall zu haben aber das buildup und die kosten sind jetz nicht so geil für den helden, da man ms/rechtscklick dmg haben will. Vielleicht könnte man in Richtung phaseboots, drums, neues ms item, aquila und dann agha gehen, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Muss das ganze mal testen.
      ich glaube silver edge sny ist viel zu gut als dass es relevant wäre aber veil war pre-patch der build und ist mit agha nur noch stärker? doppelter sternenfall sind im idealfall dann 1312 schaden und nach 8 sekunden regnet es noch mal bis zu 656 etc.
      dazu leap vor arrow maxen und farmspeed ist auch meger nietzsche.
      hab den veil build nie ausprobiert und auch nur 2 tage nachdem rtz das gespielt hat gesehen. klingt jetz aber garnicht so bad. aber ja sny silver edge klingt da schon besser. der agha veil build sieht garnicht schlecht aus. müsste man dann mal aufs game ankommen lassen, nach dem ersten game mit potm agha bin ich allerdings sehr positiv überrascht. ist besonders nice beim chasen/gechased werden und in fights natürlich generell
    • Viel mehr Menschen sollten mal den Sand aus ihrer Vagina schütteln und auf "jff" gehen. Es wäre oft nicht so anstrengend und zu viele Spiele wurden wegen übermetten Kiddies verloren.
      just my2cents ofc
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • 10 armor + pms stell ich mir schon wahnsinnig nervig als supporter vor. du hast guten ms und mit meta ziemlich heftigen dmg + einen slow. wenn ein supporter zu lange versucht hits zu traden kann man vl. sogar nen kill holen.
    • vl. sabre auf ck? die stats sind so ziemlich perfekt für ihn. er hat eine höhere chance -6(?) armor auf den gegner zu kriegen was seinen dmg output extrem hoch bringt. vor allem wenn er den sabre nach 8-10 minuten hat ein crit und die meisten gegner sidn auf - armor. (noch nen blight stone dazu ez kills)
      €: noch ein anderer gedanke: tb im wald müsste jetzt auch ziemlich abgehen, war davor schon nicht ultra mies und jetzt mit 3 mehr armor.
      wie gut ist eigentlich ein blight stone verglichen mit qb, hat da jemand daten dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1nf3ct3d ()

• Freue mich auf den Moment, an dem Sunslayer und Buktus in den Gegnerwald rennen, dort das komplette Gegnerteam antreffen und Sunslayer diese Aktion bringt, Buktus sterben lässt und sich dann aufregt, warum dieser ihm nicht lange genug Vision für den Kill gegeben hat.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

Beitrag von (nicht zum melden) ()

Dieser Beitrag wurde von SurFiN aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().