Viper Items + Build

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab die letztens im 1on1 gegen einen Freund gepickt.

      Skillorder (verbessert mich, wenn ich was falsch gemacht hab):

      1.Poison Attack
      2. Corrosive Skin
      3. Poison Attack
      4. Corrosive Skin
      5. Poison Attack
      6. Viper Strike
      7. Poison Attack
      8. Corrosive Skin
      9. Corrosive Skin
      10. Stats
      11. Viper Strike
      12.-15. Stats
      16. Viper Strike
      17. Stats
      18. Stats
      19.-22. Frenzy (da hatte ich dann Satanic)
      23.-25. Stats

      Mein Itembuild:
      Ich hab im 1on1 angefangen mit Boots, Demon Edge und Tangos, im 5on5 sind Boots eher zweite Wahl, würd da am Anfang stattdessen einen RoR nehmen. Dann Boots, Quarterstaff + Demon Edge -> MKB. Danach HotD und BoT. Danach hab ich eh so krass gefarmt, dass ich am Ende noch Satanic + Butterfly hatte, für zumindest Crystalys hätt's auch noch gereicht, aber war schon so am gewinnen, dass das ziemlich egal war. S&Y is für Viper mMn nach eins der schlechtesten Items, die man bauen kann, weil Viper sowieso genug Slowskills hat. Ich lach immer wieder über die Leute, die sich im Pubby ein S&Y kaufen, MKB is da viel effektiver, bringt massig DMG und kostet nur ein bisschen mehr.
    • Original von Murli
      Hab die letztens im 1on1 gegen einen Freund gepickt.

      Skillorder (verbessert mich, wenn ich was falsch gemacht hab):

      1.Poison Attack
      2. Corrosive Skin
      3. Poison Attack
      4. Corrosive Skin
      5. Poison Attack
      6. Viper Strike
      7. Poison Attack
      8. Corrosive Skin
      9. Corrosive Skin
      10. Stats
      11. Viper Strike
      12.-15. Stats
      16. Viper Strike
      17. Stats
      18. Stats
      19.-22. Frenzy (da hatte ich dann Satanic)
      23.-25. Stats

      Mein Itembuild:
      Ich hab im 1on1 angefangen mit Boots, Demon Edge und Tangos, im 5on5 sind Boots eher zweite Wahl, würd da am Anfang stattdessen einen RoR nehmen. Dann Boots, Quarterstaff + Demon Edge -> MKB. Danach HotD und BoT. Danach hab ich eh so krass gefarmt, dass ich am Ende noch Satanic + Butterfly hatte, für zumindest Crystalys hätt's auch noch gereicht, aber war schon so am gewinnen, dass das ziemlich egal war. S&Y is für Viper mMn nach eins der schlechtesten Items, die man bauen kann, weil Viper sowieso genug Slowskills hat. Ich lach immer wieder über die Leute, die sich im Pubby ein S&Y kaufen, MKB is da viel effektiver, bringt massig DMG und kostet nur ein bisschen mehr.




      Also 5on5

      1. RoR
      2. Boots
      3. Quaterstaff + Demon edge = Monkey King Bar (MKB)
      4.Heart of Tarrasque
      5 Boots of Travel
      6.Butterfly
      7.Boots zu Boots of Travel

      =



      Imba?
    • itembuild:

      boots
      2 bracer
      boots --> BoT
      mkb
      butterfly
      HoT
      _____

      da sind die meisten games vorbei
      wenn nich kannste dir noch radi und buri dazu bauen

      skillbuild:
      1 - corrosive skin
      2 - stats
      3 - 5 - poison sting
      6 - viper strike
      7 - poison sting
      danach corrosive skin maxen
      frenzy erst ab dann skillen wo du es wirklich brauchst (wenn du genug dmg für so einen hohen attackspeed hast)
      sonst stats skillen
      ulti immer sofort skillen weil das nen richtig schönen slow mit gutem dmg vermischt
    • Hier war aber auch noch net das Wahre dabei habe ich das Gefühl...

      Skillung:

      1 Orb
      2 Skin
      3 Orb
      4 Sats
      5 Orb
      6 Ulti
      7 Orb
      8 Stats
      9 Stats
      10 Stats
      11 Ulti
      12 Stats/Skin
      13 Skin
      14 Skin
      15 Skin/Stats
      16 Ulti

      Jetzt ggf. Frenzy maxen (bei Mass-Farming und vielen 1on1s), wenn nicht halt Stats.

      Skin sollte man IMMER einmal skillen wegen dem Slow! Sonst sind Stats fast (!) immer besser als Skin maxen. Gegen Nuker (hatte mal Maiden + Zeus innder Mitte) natürlich Skin maxen.


      Items:

      Ich gebe hier ungerne eine Reihenfolge weil ich je nach Gegner, Farming usw. auch variiere. Hier mal gute Items:

      Für's Early
      - Bei richtig gutem Farming 'ne ganz frühe HoM (dann lohnt sie sich einfach)
      - 3 Wraiths oder 2 Bracer (wollen wir verhauen oder werden wir verhauen?)
      - Boots --> BoT (ist klar, obwohl ich in manchen Fällen auch auf Treads gehe... variiert halt immer)

      Für's Mid:
      - Vanguard (etwas Defense muss eigentlich immer)
      - MKB oder HoT (je ndachdem ob wir viel Damage fressen oder viel Austeilen wollen)

      Man kann auch bei Megafarming auf MKB Rushen und dann direkt zum HoT übergehen. Kommt immer drauf an. Schwer zu sagen.

      Für's Late:
      - Wenn man ein HoT hat: MKB, wenn man MKB hat: HoT
      - Danach würde ich auf jeden Fall das neue Butterfly empfehlen

      Wie ihr seht: bei der/dem Viper is nix eindeutig. ;)
    • jo da steht so gut wie alles drinnen!

      Zur Skillung Primar den Single Shot, Secundär den Skin gegen Nuker (letztens gegen Maiden und Rastha auf der Lane) Stats gegen andere wie Silencer, Ench. Auf lvl 4 skill ich meist einmal frenzy. Weil wenn du auf level 6 jagen gehst frenzy an und +25% as, aber du wirst ja nicht angegriffen (und 5% mehr DMG schaden ja net) Ist zwar geschmackssache aber wayne.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ich skill immer alle skills weil die bilder so tolle farben enthalten und 100 mana is bei der viper ja nix, das reggste in ner halben stunde wieder rein.

      da ich mich nich wirklich mit der viper beschäftigt hab geb ich juff recht, der corrosive skin dot stackt nich mit poison attack zeugs folglich ist es gegen nonnuker ne große waste. frenzy eigentlich bis zum late komplett weglassen weil man nicht denkt was 5% schaden alles ausmachen können

      "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • 1. Poison Attack
      2. Stats
      3. PA/Stats
      4. Stats/PA
      5. PA
      6. Viper Strike
      7-9. Stats
      10. PA
      11. Viper Strike
      12-15. Corrosive Skin
      16. Viper Strike


      Auf der Lane reicht Poison Attack Level 3 völlig, das vierte Level bietet nur etwas mehr Slow und Schaden, aber da es im Gegensatz zu den vorherigen Levels den Cooldown nicht weiter herunter setzt sind Stats i.d.R. besser weil Viper am Anfang alle drei Stats gut brauchen kann.


      Für Pubbys und ähnliche Spiele empfehle ich Boots, Midas, 2-3 Wraith Bands, BoT, MKB.

      Für Clanwars oder Inhouses sollte man Boots, 2-3 Bracer, BoT, Radiance und HoT kaufen.

      In teamorientierten Spielen hat Viper das gewaltige Manko dass er in größeren Kämpfen recht wenig bringt, und einem solchen Helden die Sololane zu überlassen ist sehr riskant.
      Mit einem Radiance kann man dem jedoch Abhilfe verschaffen und wird so zum wertvollen Helden in Teamkämpfen.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • Original von Jimknopf15
      Original von drunken.Jedi
      und einem solchen Helden die Sololane zu überlassen ist sehr riskant.

      wie meinst du das?? viper is so ziemlich der beste sololaner. und ne dominante viper hat noch keinem team geschadet!!

      Ja, schon richtig, aaaber wenn der/die Viper nicht krass die Lane dominiert und so zu mega viel Geld & XP kommt, hilft der Hero selbst nicht viel in großen Clashs. Kommt sie/er einmal zu Geld & Items, kann ein/e Viper (mit oder ohne Frenzy^^) ganz schön Damage austeilen. Radiance ist da schon sehr nice, aber trotzdem bevorzuge ich MKB (wenn keiner im Team Radi baut --> ab auf den/die Viper damit!). Mit Radi wird er/sie dann auch sehr wahrscheinlich gefocusst, was in zu einem Pseudo-Tank macht --> ein HoT drauf (vorher Vanguard maybe) und dann noch Corossive Skin. Da hält der/die schon was aus. ;)
    • Ich würd ja in "richtigen" Spielen immer zuerst ein Heart kaufen. In team Fights macht Viper halt mehr mit seinem Gift Schaden und deswegen sollte er eher länger leben.
      Hat ja auch nich so viel Attackspeed, dass der Mini Bash soo oft Triggern würde.
      Ausser vielleicht mit Frenzy aner Frenzy+Teamfights="Focus Me plz"

      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Original von ^z3rYu
      Ich würd ja in "richtigen" Spielen immer zuerst ein Heart kaufen. In team Fights macht Viper halt mehr mit seinem Gift Schaden und deswegen sollte er eher länger leben.
      Hat ja auch nich so viel Attackspeed, dass der Mini Bash soo oft Triggern würde.
      Ausser vielleicht mit Frenzy aner Frenzy+Teamfights="Focus Me plz"


      Also viele mögen ja HoT 1. (so auch Daarki), aber was soll das bringen? Dann steht er/sie da doof rum und kann einen Hero (bestenfalls 2) slowen und auch nur einen mit der Ulti stark nuken. Ein Vanguard ist meiner Meinung nach sehr nice, dann MKB/Radi (halt was für den Damage) und dann ein Heart. Das wäre perfekt. Ob jetzt davor Bracer oder Wriaths - mir wayne. BoT müssen natürlich auch irgendwann kommen. Und AS hat man eigentlich als Viper schon einigermaßen was zu bieten. Ist halt'n Agi-Hero, dann sagen wir noch 2 Wraiths ggf. Midas und die 15% von 'ner MKB... da bin ich dabei! Ob mit oder ohne Frenzy. Aber wenn dir der AS net reicht --> geh halt immer auf Radi! :))