322
The 2016 Manila Major - Main Event
-
-
Laulau schrieb:
sondern eine Glocke über möglichst viele Gegner zu putten
-
dieses behinderte "ich bau manta auf void no matter what", was zur zeit trendy ist, macht mich richtig metti. sein gesamtes inventar hat literol 0 synergie mit manta. die illus sind 100% komplett useless.
5000 gold self-only-diffu ohne manaburn
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Kann ich bestätigen. Habe mal eine Chrono über genau 5 Leute gesetzt. War allerdings ausnahmslos unser Team und daher keine gute Chronotill the end
-
Find kostenloses wegpurgen von amplify damage auch doof, ist ja eigentlich okay wenn der gegner volle vision über den gefährlichsten initiate spell von alliance hätte. Da muss man nicht entgegen steuern
Und erzähl mir nix von diffu purged es auch, das würde die charges so schnell leeren das es ab min 40 nicht mehr gehen würde. -
-
es ist literally minute 40
willst du mir jetzt erzählen, loda hat schon 16 mal amplify damage runtergemantat? habe jetzt nicht gezählt, aber tippe mal auf 2
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
LULDASPHERE
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
damn son that chrono
-
bulldog mal wieder sein t3-team durchgeträgert
so wie bei jedem alliance sieg
- Artour Babaev
- User des Monats -
feel the dong
aber war auch nice gespielt, itemwahl aufm void kann ich trotzdem nicht gut finden..luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
lustigerbilderposter schrieb:
xD
was 1 inventar
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
mad, alliance hate-gays?
ich finde diese völlig mit information überladenen graphiken, die jeweils gerade mal 10 sekunden screentime bekommen so unnötig und verwirrend -
da muss wohl noch jemand fix die lifesteal quest machen
-
inb4 pubs voller huskar oracle
-
Freue mich btw über sämtliche Kommentare zu den Spielen, offenes Büro->kein stream, ihr wisst.we do not sow
-
wolliver twist schrieb:
Freue mich btw über sämtliche Kommentare zu den Spielen,offenes BüroChef klopft nicht an sondern kommt direkt rein->kein stream, ihr wisst.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
aegis deny halt literally game winning
- Artour Babaev
- User des Monats -
huskar ohne life leech was bin ich sehend
- Artour Babaev
- User des Monats