Werwolf # 6 - Die Werwölfe

  • Hi Rudel, ich würde watnuss, Buktus oder HappyTiger töten, weil sie meines Erachtens die besten Spieler unter den Dorfbewohnern sind. Viele der anderen sind sehr laut, aber nicht besonders helle (Apo zB), die würde ich also auf keinen Fall früh töten.

    €: Ich bin ein Retard, nimms als Kompliment HappyTiger :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • So Leute, wir sitzen alle sehr nah aneinander, was mit einem Bärenführer sowohl gut als auch schlecht sein kann.

    Spoiler anzeigen

    1. chrynox
    2. THC-Veraechter
    3. kobold
    4. Jan
    5. ardet4
    6. m-u-h
    7. dankpotato
    8. shrodo
    9. Apocalypso
    10. fun_with_gamen
    11. Wing-
    12. Dereshishi
    13. watnuss
    14. TripperK
    15. Der_Busfahrer.
    16. Kolibri
    17. ChrisMiles
    18. Buktus
    19. PEPDESZORNS
    20. HappyTiger


    Das einzige, was wir jetzt wohl erstmal besprechen sollten, ist das Verhalten bei einem Knurren, oder bei fehlendem Knurren des Bären.
    Frage wäre unter anderem, was der Urwolf tut.
    Bei Knurren: weit weg von uns infizieren, da er womöglich schnell stirbt, sollte der Bärenführer sich outen.
    Kein Knurren: Entweder nah an uns infizieren, eventuell Kobold oder THC um eben dem RIsiko aus dem Weg zu gehen, dass wir womöglich wen infizieren, der dann neben dem BF sitzt, was zu einem Knurren führt.
    Oder nochmal eine Runde warten und ein geeignetes Ziel ausmachen.

    Sonst noch jemand was zu ergänzen?

    Beitrag von Jan ()

    Dieser Beitrag wurde von Matlok aus folgendem Grund gelöscht: Nur nachts reden ().

    Beitrag von Jan ()

    Dieser Beitrag wurde von Matlok aus folgendem Grund gelöscht: Nur nachts reden ().
  • Sorry für den Fail in der ersten Nacht, dachte das wird dann geclosed hier. Hatte suggested, dass sich der Urwolf outet. Hat für uns keinen Nachteil und wir haben eine Person die Safe kein Alpha ist
  • Schraubt mal eure meta plays bezüglich eurer mitwölfe etwas zurück, das ist schon recht auffällig. Drei votes auf mir, davon zwei von euch ohne Begründung? Jans Play mit der Hexe kann so und so ausgehen, vermutlich war das aber nicht verkehrt.

    Zum heutigen Vorgehen:

    A) wir töten
    B) wir töten nicht
    1) die echte Hexe saved
    2) die echte Hexe wirft nen trank
    3) die echte Hexe nutzt beide tränke
    4) die echte Hexe macht nichts.

    Aus unserer Sicht:

    A1: neutral
    A2: neutral
    A3: schlecht
    A4: neutral/gut

    B2: beschissen
    B4: gut

    4 wird nicht passieren, außer die Hexe ist volltrunken, also sehe ich die beste Chance darin zu töten. So sind wir den heiltrank los oder einen random Dorfbewohner, den wir hier sicher noch eingrenzen können. Der Seher ist zB wahrscheinlich unter den Ruhigeren.

    Schreibe vom Handy aus dem Zug, sorry für die Form und Rechtschreibung
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Schlage hiermit den Buktus-Kill vor. Bin mir relativ sicher, dass da was im Busch ist. Infest wäre mir auch recht. Weiterhin wäre ich schon dafür Gamen zu infesten. Zwar doof, dass er die reine Seele ist und somit gechecked wird, aber er ist schon so der allerbeste Spieler der Welt. Watnuss spielt auch sehr gut, aber twoplay hat schon recht, da würde man (denke ich) den infest merken. Weitere Infesttargets wären für mich TripperK und dankpotato. Viele der anderen sind mir zu sehr Risikofaktor. Ich mein' wer versteht schon, was ein Shrodo oder Apo macht

    Gibt's noch andere Meinungen zum Urwolf als Infest diese Nacht nutzen und sich outen?
  • Da ist man einmal Werwolf und wird am ersten Tag random getraint :D
    Weiss nicht, ob die Hexe hier die beste wahl war, hatte nochn aufn Affekt gegen outing gehofft, aber so haben wir schonmal ein Bürger weniger und den Gifttrank raus.
    Möget ihr noch weiter fleissig jagen.

    Die von dir genannten bisher Jan stehen alle relativ im Fokus bereits, weiss nich ob das so gut ist. muh fände ich z.b. auch nicht schlecht. Aber ansonsten geb ich dir recht mit deren Spielweise.

    Was den Kill angeht, hätte ich auch eher Buktus getippt. Oder watnuss. Oder gamen. Die reine Seele weniger ist nicht sonderlich hilfreich für uns, aber er ist nunmal ein guter Analys. Vorteil wäre, dass der BM noch relativ random weiter gegeben wird.
    Selbst wenn der Seher weg sein sollte wird gamen aber sowieso recht schnell aufn Radar kommen. Solange nicht nach dem Urwolf tot confirmed.

    Jans Meta play hat mich übrigens auch getrollt. Ich hatte heute erstmal wieder gecheckt, dass chrynox und Jan noch Werwölfe sind. Ardet wird gerne auch mal gelyncht, da braucht er nicht noch mehr aufmerksamkeit. Aber denke das lässt sich nun auch nichtmehr rumschwingen, außer ihr zieht nun gute Analysen und Argumente vor, um euer Target zu wechseln.