Werwolf # 6 - Die Werwölfe
-
-
Meine Rangfolge wäre wohl
1. Busfahrer
2. Gamen
3. Watnuss
4. ChrZ
5. THC
6. Wing -
weiß nicht warum ihr gamen so hoch rated tbh. ich glaub der ist momentan super unwichtig für uns. aktuell geht er ja auch einfach bei allen trains, die wir ans laufen kriegen mit. denke den können wir nach wie vor super zu unseren gunsten lenken. watnuss und busfahrer find ich persönlich gefährlich, weil sie sich gedanken machen und schlüssige theorien aufstellen, in denen mehrfach jan und ardet schlecht weg kommen. zum glück nur unter anderem, die wollen euch aber bestimmt eher früh als spät an den kragen. müssen wir echt drauf aufpassen. deswegen wär ich mit einem von beiden fine. busfahrer halt immer noch eher als watnuss, weil er confirmed ist und apo und ich uns mit nem kill auf nem confirmten noch länger verstecken können. würde die brüder auch noch über gamen raten, wegen dem oben angesprochenen grund. später einen train auf sie zu bekommen wenns an den infest geht wird super schwierig, da sie sich wohl gegenseitig eher vertrauen schenken. würde da am ehesten noch den train auf wing zustande kommen sehen, aber erst, wenn die anderen beiden tot sind. finde das sollten unsere prioritäten sein.
-
! Votewatnuss.
Unter ihm und st schwierig zu verstecken und er will jan und ardet an den kragen. Glaub er ist jäger.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Ich glaube, dass man Wing und Bussi im endgame gut unter kontrolle hat und mit dem infest argument gut trainen kann wenn gamen und watnuss weg sind, die da gegensteuern. Deswegen hätte ich halt bei denen angesetzt um auch am Tag mehr optionen zu haben. Glaube nicht, dass gamen sich noch lange steuern lässt, wenns nurnoch 10 dudes sind. aktuell stehts 4:9 nach unserem kill, wovon halt 5 confirmed sind sprich 4 randoms auf die wir trainen müssen.
Glaube kolibri ist das beste Tag Ziel. werd ihm versuchen aus der chrynox followerschaft nen strick zu drehen und ihn als wildes kind darstellen, was transformieren will. wäre gut wenn da einige unauffällig drauf könnten als 3. oder so (rene z.B) ohne groß was zu erklären, sondern meinen punkten zustimmen und fine. sollte ja mit meinem Buktus gepowerten standing kein stress werden.
Jan und Ardet sollten dann nicht mitziehen, damit es keine kreuzvermutung gibt.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
-
Ich würde als wildes Kind möglichst transformieren wollen. Chrynox ist allerdings ein recht unglaubwürdiges target - will man auf jeden Fall transformieren nimmt man Spieler wie Apo, shrodo oder mich, will man es nicht, nimmt man jemanden der zumindest nicht Gefahr läuft zu sterben, nur weil er nervt.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Es spricht ja nichts dagegen, dass ein Spieler gerne transformieren möchte und sich sein Vorbild dementsprechend auswählt. Sobald das Spiel jedoch losgeht, sollte er solange er noch nicht transformed ist zu 100% als Bürger spielen und nicht versuchen sein Vorbild zu killen um im Anschluss als Wolf zu gewinnen
-
Naja ich kanns ja auf jedenfall mit kolibri versuchen, ist nicht zu auffällig, weil ichs auch schon gestern probierrttz hatteHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
-
Fand allerdings den Zeitpunkt gestern um shrodo zu killen und zu transformieren genau richtig.
Hab mir bei den Bürgern Credit erspielt, einen Train überstanden und zusätzlich noch die bestätigung durch buktus. Nen besseren frischen Wolf kann man sich ja kaum wünschen und ich dachte, dass der shrodozug eh durchrollt. hätte mich halt nochn bisschen zurückhalten sollen, dass jemand anders den letzten vote setzt
Bleibts jetzt beim !lynchwatnuss team?Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
Solange jan noch 1-2 Nächte wartet ist alles gucciHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Dann werde ich nun Watnuss einloggen, solange sich niemand in den nächsten 5 Minuten fest dagegen wehrt.
-
-
bin gerade nochmal den tag durchgegangen. kolibri hatte sich ja gewundert, dass er als möglicher bf nicht gestorben ist. eine möglichkeit wäre, dass busfahrer/chrz infiziert sind und er nicht geknurrt hat. eine andere, die er genannt hat und auf die tripperk eingegangen ist, wäre, dass ich infested bin und die info weitergegeben hab (argh). sollten dann vielleicht busfahrer am leben lassen, um möglichkeit 1 zu befeuern. bin dann für thc, einen bruder weniger. wing infest kann man später auch noch claimen dank buktus.
-
Der Busfahrer hat ziemlich alleine den Vorteil, dass er quasi unmöglich infiziert sein kann. Insofern würde ich ihn töten und wir können irgendwann einen Chrz infest ins Spiel bringen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
dealI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.