DerSaxe schrieb:
Warum hat Spaß_am_Spielen nicht sofort das Fakeouting gecallt?!
Werwolf # 6 - Tribüne
-
-
Die beiden stehen halt jetzt 2v3, (ardet als der Urwolf wurde grade gehähngt) dann ist nacht und der infestwolf killt einen der drei. Es wird Tag und es ist 2v2 sie haben aber das Bürgermeister-amt auf ihrer Seite.
Daher die auflösung, Bonnie und Clyde haben gewonnen -
2/3 wölfe in runde 1 entlarvt
Danke für nichts -
Das is auch nicht immer das Problem, sondern den Rest davon zu überzeugen
(Hint: Sich nicht früh hängen lassen, hilft dabei)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Geiles Ende, damit ist es wenigstens denn Wölfen nicht vergönnt.
Hab an diese Option tatsächlich überhaupt nicht gedacht und zwar deshalb nicht, weil ich zwar mit dem möglichen Armor noch kalkuliert habe aber nicht damit, dieser würde sich selbst verlieben (normalerweise machts wohl kaum einer, da zwar eigenes Nachtforum aber sehr risky selber früh zu sterben). Und dann haben se ihn halt ihn auch noch mit Infekt erwischt hahaha -
JEtzt wurde mir doch da tatsächlich die Gelegenheit genommen, eine gute Story für so ein Ende zu schreiben. Naja, hauptsache die Spieler und Zuschauer hatten Spaß
-
watnuss schrieb:
Das is auch nicht immer das Problem, sondern den Rest davon zu überzeugen
(Hint: Sich nicht früh hängen lassen, hilft dabei)
Elohölle is real -
gamen+dilemma auch krass op zusammen. An dieser Stelle shoutout an die Beteiligten, war eine sehr unterhaltsame Runde. Natürlich auch an Matlok für Rollen- und Spielerzusammenstellung, hat mir gut Bock auf irl spielen gemacht.we do not sow
-
-
Matlok die Story kannste doch immer noch schreiben, nur der Surprise Faktor ist weg.
Aber gibt bestimmt auch noch Leute de morgen in den Tagesthread gehen und den aktuellsten Post zuerst lesen, also die Ereignisse noch gar nicht geblickt haben. Also lohnt sich vllt. doch auch unter dem Gesichtspunkt das noch zu verfassen und einfach den Tag 7 noch mit Story zu beenden. -
-
@Aro Doch, wir hatten einen eignen thread wo wir uns austauschen konnten. Steht auch alles drin von wieso ich den BF nicht genommen habe bis hin zu wieso Kobold sich an meiner Stelle für den Dieb ausgeben sollte. Ist aufjedenfall ein guter read!
Danke an Matlock für das leiten! Hat super viel spaß gemacht diese Runde. War zwar enttäuscht als Kobold infested war und ich die WW gespoilert bekommen habe. Aber so hatte das Spiel aufjedenfall mal eine andere herangehensweise und andere Herausforderungen als sonst.
@Dereshishi Zu "hab nichts außer Bürger gekillt" war ja letztenendes die Aufgabe von mir :/ Hab bis Tag 3 aber Quasi pro Bürger gespielt und dabei ja HT train gestartet und ne liste der Verdächtigen aufgestellt wo Chrynox und Ardet dabei war. Danach musste ich leider vom plan abweichenTut mir echt leid dass du immer so früh stirbst aber war Day1 froh jemanden zu killen der sich nicht direkt outet
-
Mind is blownHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Plot Twist vom Feinsten
Man kann übrigens jetzt in den ganzen Threads vom Spiel Likes verteilen. Ich hole jetzt erst mal den Verliebten Thread nach. Bin schon auf Seite 2 und es ist wahrlich pures GoldGratulation zum wohlverdienten Sieg euch beiden!
-
wolliver twist schrieb:
Wtf redet TripperK da. Alphawolf gibt es nicht mehr, ist der Weiße Werwolf, Transmute (Infest?) macht aber der Urwolf, der Weiße ist ja schon tot (Jan).
Nuja, Ending zu random. War das perfekte RNG für das Liebespaar.
Danke an Matlok und an alle die an mich als Bürger geglaubt haben ;_;
fucking wastekills am Ende.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ardet Wolf. Was eine Überraschung
-
called it on day 1
Anyway. Glückwunsch an das Liebespaar, werde jetzt erstmal die Threads nachholentill the end -
-
gz
-
Dieb ging mir übrigens sehr gut rein. Macht das ganze etwas komplexer und fakeoutings effektiver.
Allgemein nette runde, auch wenn man ab und an Leuten gerne eine reinhauen will beim lesen