Werwolf # 6 - Tribüne
-
-
Kobold könnte auch Urwolf als Drittwahl gehabt haben haben. Da er auch den BF hatte wäre das eine recht gute Wahl.
-
Wurde hier schon gefragt wie das ist wenn der Dieb stirbt.. Welche Rolle angezeigt wird? Die, die er angenommen hat oder er als Dieb?
Ich hab so ne Vermutung das der richtige Dieb schon tot ist als Werwolf. Brobold das wusste und sich so als Dieb geoutet hat weil ja kein gegen outing kommen kann. Ich weiß ja nicht wie weit her geholt das ist aber kann ja rein theoretisch sein sowas -
TrayJay schrieb:
Wurde hier schon gefragt wie das ist wenn der Dieb stirbt.. Welche Rolle angezeigt wird? Die, die er angenommen hat oder er als Dieb?
Ich hab so ne Vermutung das der richtige Dieb schon tot ist als Werwolf. Brobold das wusste und sich so als Dieb geoutet hat weil ja kein gegen outing kommen kann. Ich weiß ja nicht wie weit her geholt das ist aber kann ja rein theoretisch sein sowas
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
nice. Meta Meta outplays Inc. Ich sehe weiter als das
-
Beitrag von Matlok ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: topkek (). -
Sehr gut, der uns anfangs vorgeworfene Kolibri, m-u-h, dereshishi Klüngel war einfach nur eine Bürgerversammlungtill the end
-
Wow der Tag ging schnell. Fand ich jetzt aber sehr schwach von den Bürgern. Vor allem im Kontrast zu den vorigen Tagen, wo die Bürger echt gut analysieren.
Kolibri sagt es ja hier selber. Vom Voteverhalten hat er sich nie was zu schulden kommen lassen und wird sogar mehrfach von WWs angegangen. KP warum das nichts zählt. -
weil die 2 letzten werwölfe dampf machen. ähnlich wie mit jan, wenn da einer mal buktus posts gelesen hätte, hätte watnuss wen anders erschießen können
-
^^^^^ schrieb:
weil die 2 letzten werwölfe dampf machen. ähnlich wie mit jan, wenn da einer mal buktus posts gelesen hätte, hätte watnuss wen anders erschießen können
-
-
tfw man die werwölfe kennt und keine guesses mehr machen kann und niemanden spoilern will ;_;
-
Der Amor Spieler darf sich selber Lieben, richtig?
*Aluhut aufziehen*
Wenn Kobold sagt, okay kein Bock auf Amor, ich liebe mich selbst und um einen einzeln agierenden Bürger zu haben und irgendwann infiziert wird, wäre der Fake mit "ich bin Dieb gewesen und habe amor und BFr weggelassen" ziemlich fies, dazu muss er natürlich die Situation da gewesen sein, dass ein WW vorher Dieb war und sich gegen BF entschieden hat und er dies weiß.
*Aluhut absetzen*
Ich sehe eher Wing- als WW oder einen anderen der Brüder, man hat Inside und kann bisschen beeinflussen, warum sollte man das nicht nutzen, also ich gehe ich auch mit der Aussage von Kobold mit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
-
Naja, eine zweite Person müsste er schon dazunehmen.we do not sow
-
tag schon vorbei sind 5 votes. könnte heute noch zu ende gehen das spiel bei dem tempo
-
Selfvotes sind natürlich immer solidetill the end
-
wow... Mutprobe/ Selfmurk : )
Kann man als Ablenkung ansehen, um einen Tag länger zu leben, hat anscheinend nicht geklappt.
Man hätte ich glaube mit ardet's Postverhalten argumentieren können und ihn auch als erstes lynchen können, so sieht es aus als wäre twoplay bald Zuschauer. -
Spoiler anzeigen Wenn die Bürger nicht bald den Urwolf finden oder wenn die WerwölfeSpoiler anzeigen Gamen -
naja "gestern" hat twoplays selfvote ja geklappt um einen tag rauszuschlagen
-
Illi schrieb:
Spoiler anzeigen Wenn die Bürger nicht bald den Urwolf finden oder wenn die WerwölfeSpoiler anzeigen Gamen