Werwolf # 6 - Tribüne

• Vergangene Tage verbergen 17
      1.  
        Gute Idee (6) 35%
      2.  
        Unfug (11) 65%
      Mir kam gerade, dass es doch vlt mal ganz interessant wäre vergangene Tage zu verbergen.
      Wäre vermutlich großer buff für Wölfe.

Natürlich könnte jeder für sich selbst alles mitoggen, wenn er wollte.

Thoughts?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • glaube nicht dass das cool ist, bin zwar selber niemand der wirklich spass dran hat hier groß analysen anzustellen aber ich denk schon dass das viele feiern.
      viel wichtiger fänd ich dass wir weniger rollen drin haben die save callen können ob jemand bürger oder wolf ist (hallo bärenführer). speziell den bärenführer find ich extrem störend, ist einfach frustrierend wenn man als wolf das ganze game über ne perfekte fassade aufbaut und dann stirbt weil man zufällig neben dem bärenbro sitzt
    • du hast im Prinzip recht, auf er der anderen Seite hast du bei einer Gesellschaftsrunde, Körpersprache, Mimik, Gestik und wenn du richtig TryHard bist machst du dir halt Screenshots oder sonstige Art von Sicherheitsnachweisen.
    • Ja, glaube auch Zeit spielt da stark mit rein.
      Was jemand vor ner vietel Stunde gesagt hat, weiß man vlt noch.
      Aber was vor 3 Tagen oder sogar einer Woche war, ist dann schon eher schwieriger
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • ^^^^^ schrieb:

kann mir auch nicht vorstellen, dass ein bf im spiel ist.
      wüsste am ende gerne wer dieb ist und was er zur auswahl hatte
      Falls der Bärenführer im Spiel ist sollte er sich wahrscheinlich am nächsten Tag outen. Ist er es nicht, aufgrund vom Dieb, komme ich zu zwei Schlüssen:
      1. Der Dieb hatte als Alternative zum Bärenführer entweder Werwolf, Urwolf oder Weißer Werwolf (ggf. auch Wildes Kind)
      2. Der Dieb hatte eine ähnlich starke oder stärkerer Bürgerrolle, wobei das nur die Seherin meines Erachtens wäre (Hexe entfällt bereits vermutlich, da Busfahrer sonst vermutlich bereits seine ursprüngliche Rolle als Dieb erwähnt hätte)
      (3. Der Dieb wollte lieber einer der Brüder sein)
    • ramius schrieb:

Falls der Bärenführer im Spiel ist sollte er sich wahrscheinlich am nächsten Tag outen.
      Bärenführer sollte sich ausschließlich outen, wenn einer seiner friendly Nachbarn/er sonst gekillt wird oder das Game durch genug "safe" Bürger gewonnen ist. Im Falle eines nächtlichen Todes bekommen aktuell doch alle Teammates die gleiche Information wie durch ein Outing.
    • Illi schrieb:

4. Der Dieb hatte einfach keinen Bock auf den Bärenführer
      Du meinst, dass er einfach kein Fan vom Konzept der Rolle ist?

Sunslayer schrieb:

Bärenführer sollte sich ausschließlich outen, wenn einer seiner friendly Nachbarn/er sonst gekillt wird oder das Game durch genug "safe" Bürger gewonnen ist.
      Das wollte ich mit "wahrscheinlich" sagen. Hängt natürlich davon ab, wie der Tag heute und die nächste Nacht verlaufen. Könnte mir gut vorstellen, dass es morgen mit einem Outing des Bärenführers zum entscheidenden Vorteil für das Dorf kommt. Je nach Seher Checks könnte es das dann gewesen sein.
    • ramius schrieb:

Illi schrieb:

4. Der Dieb hatte einfach keinen Bock auf den Bärenführer
      Du meinst, dass er einfach kein Fan vom Konzept der Rolle ist?
      Nicht unbedingt, es sollte ja darum gehen Spaß zu haben, und nicht auf jeden Fall wie ein Tryhard alles zu versuchen, um zu gewinnen.
      Und als Bärenführer ist man teils eingeschränkt indem, was man machen kann und man wird wohl häufig relativ früh sterben bzw nur in den seltensten Fällen bis zum Ende leben.
    • Dereshishi schrieb:

;_;

Wie nie jemand die offensichtlichsten wölfe in runde 1 hauen will und man dann immer sie wahl hat welchen dämlichen bürger man votet ohne begründung, weil man weiß dasses nen bürger is
      Wenn chrynox kein ww ist fress ich ein turnschuh

Ranavalona schrieb:

chrynox der werwolfmäßigste werwolf überhaupt. werde das morgen noch bisschen elaborieren, bin jetzt zu dicht
      Ich quote euch schon mal :thumbup: