argh wurde getrolled

Matlok schrieb:
Wenn das schiefläuft, wovon ich ausgehe, dann geht Erdogan erst einmal Full Dictatormode. Nicht so half-assed Dictatormode wie in den letzten Monaten.
Klingt mmn nach purer Ahnungslosigkeit.Zeit Online schrieb:
Hinter dem Umsturzversuch stehen nach den Worten des türkischen Justizministers Anhänger des Geistlichen und Erdogan-Widersachers Fethulla Gülen.
Türkische Oppositionsparteien verurteilen Putsch
Vertreter der beiden größten türkischen Oppositionsparteien, der rechtsnationalistischen MHP und der sozialdemokratischen CHP, haben den Putschversuch im Gespräch mit Medien heute Abend verurteilt.
Der_Busfahrer. schrieb:
Das mit der Gülen-Bewegung haben sie bei Aljazeera auch gesagt. Kann das aber nicht einschätzen, weil ich darüber null Plan habe
Obama ruft zu Unterstützung der türkischen Regierung auf
Präsident Barack Obama hat sich in einem Gespräch mit seinem Außenminister John Kerry dafür ausgesprochen, die demokratisch gewählte türkische Regierung zu unterstützen, heißt es in einem Statement des Weißen Hauses.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
sz schrieb:
Es mehren sich die Anzeichen, dass der Putschversuch vor dem Scheitern steht. Nicht nur, dass ein Militärjet den Hubschrauber der Putschisten abgeschossen hat. Auf CNN laufen Livebilder, auf denen Zivilisten im Istanbuler Atatürk-Flughafen zu sehen sind, wie sie friedlich gegen den Putsch protestieren. Vor kurzem war der Flughafen noch unter der Kontrolle der Putschisten. Das türkische Fernsehen zeigt ebenfalls Bilder von verhafteten Soldaten. Und CNN-Türk meldet, dass den Soldaten auf der Bosporusbrücke ein Ultimatum gestellt wurde: Entweder sie verlassen ihren Posten innerhalb der kommenden zwei Stunden, oder sie werden erschossen. twitter.com/ezgibasaran/status/754094321188605953