Werwolf #6 - Tag 3

• Kommt davon, wenn man zwei Gedanken auf einmal aufschreiben will.

Yo, Kolibri kann gemäß dem Fall, den ich für wahrscheinlicher halte, dass du nicht infiziert bist, BF sein und deswegen wollen dich die Wölfe nicht killen, da Kolibri eben die unbekannte für TripperK wäre und er das meatshield nicht opfern will.
  • Was ist denn dein Problem Apo?
    Soll ich jetzt einfach immer "Du weißt schon wer" sagen?
    wie würdest du denn als Wolf spielen, wenn du die Wahl hast wen zu killen?

"Hey, "du weißt schon wer" hat noch nicht ge"du weißt schon was", ich kill mal meinen Nachbarn, einfach nur so"

Als würden die nicht dauernd an "Du weißt schon wen" denken. Der ist nunmal die größte Gefahr für sie.
    Natürlich kann es sein, dass meine Theorie, dass sie vorsichtig spielen und nur welche killen, die von ihnen entfernt sitzen, falsch ist.
    Aber es ist eine plausible Theorie, und dass du hier schonwieder so gegen mich auffährst, und mich belaberst im Sinne von "ein "Du weißt schon was"outing forcen" (was völliger Blödsinn ist, ich force hiermit kein Outing. im Gegensatz. Solange "Du weißt schon wer" geheim ist, erfahren wir mit jedem Kill der Wölfe mehr.
    Dass du jetzt "du weißt schon wen" geoutet haben willst, und dich selbst irgendwie als "jetzt wollt ihr mich vermutlich tot sehen" hinstellst, wirkt auf mich eher verdächtig
    eventuell, weil du bei meiner Theorie nicht grün/Gelb bist und Angst bekommst.
    Mir eigentlich egal, gehst mir mittlerweile einfach nur auf den Sack, daher:

!lynch Apo

Buktus (1): PEPDESZORNS
    Chrynox (1): Jan
    Tripperk (1): ChrisMiles
    Apocalypso (2): brobold, chrynox
  • @Der_Busfahrer.

Du hast in deiner Liste afaik einen kleinen Fehler:

Twoplay ist nicht save, weil die Liste im Kreis geht (also 20 sitzt neber 1, wenn 20 ript sitzt 19 neber 1), Unter dem Trio Buktus Twoplay Chrynox kann sowohl BF als auch Wolf oder mehrere Wölfe sein, siehe mein schema
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Fassen wir zusammen:

Gestern hat Chrynox als Wolf angst vor dem BF und fängt an über ihn zu posten um evtl. Infos zu baiten, ich schiess dagegen.

Heute postet Chrynox eine Liste wie man dan BF findet, allerdings unvollständig, da er den Twoplay Chrynox Buktus Block ausspart.

Als ich das richtig stelle und die Informationen die ER in die Welt gesetzt hat für das Dorf anschaulicher aufbereite (wohl wissend, dass ich dafür wahrscheinlich mehr hate bekomme als er) wird er Borderline mad, weil er seine Felle davonschimmen sieht (xD) und votet micht.

Case closed, wenn sich Twoplay jetzt nicht als Bärenführer outet ist Chrynox nichts mehr zu glauben aus meiner Perspektive :)

Hat sich also schon gelohnt ;D
  • Was für ein "Chrynox Pepdeszorn buktus" block denn?
    Da gibt es keinen "block"
    mir ist bewusst, dass es ein sitzkreis ist, aber inwiefern sind buktus/twoplay/ich relevant wenn es um die Killwahl der wölfe geht?
    keiner unserer Nachbarn wurde gekillt
  • Der_Busfahrer. schrieb:

PEPDESZORNS (6): TripperK, shrodo, HappyTiger, Apo, Busfahrer, Wing-

Der_Busfahrer. schrieb:

Ich bin für Apo, TripperK oder Wing
    Nochmal zu mir. Ein bisschen Grundskepsis ist ja okay, aber jedes Game von Chrz aufn Kieker zu sein, geht mir fast persönlich nah.
    Ich habe weder gegen die beiden gekillten BÜRGER gevotet noch sonst irgendwie gegen sie verdächtigt Werwölfe zu sein.
    THC habe ich definitiv verdächtig den ersten Tag, weil sein Switch zu trainmäßig und bewusst als Mitfahrer rüberkam.
    Danach gingen meine Votes auf twoplay, Begründung siehe letzte Fäden.
    An dieser Stelle sei diesbezüglich anzumerken, dass ihr nicht nur den Bürger killt, sondern ich euch nicht mal wirkliche Infos mit meinem Tod geben kann (bin kein guter Bürger xd, nicht mal n guter Wolf).

Jan schrieb:

PEPDESZORNS (1): TripperK
    Muh (9): THC, chrynox, darkpotato, ChrisMiles, Wing-, Shrodo, fun_with_gamen, apo, busfahrer
    Ardet (5): m-u-h, Kobold, Kolibri, PEPDESZORNS, Buktus
    chrynox (1): Jan
    Bei den Votes finde ich die Gruppe "brobold, Kolibri, PEPDESZORNS, Buktus" interessant. Jeweils immer auf dem anderen Target,
    Auch in ähnlicher Reihenfolge. Nicht sicher ob semiabgestimmtes Verhalten oder einfaches mitziehen.
    ardets Rolle auch noch nicht klar, könnte hier neben m-u-h als zweiter Bürger angevotet worden sein.
    Ist aber erst einmal egal, da wir uns auf den Muh-Kill konzentrieren sollten. Sehe hier chrynox und Wing- am ehesten verdächtig.
    shrodo hat die letzten Tage den klassischen shrodo mit verkopften Argumentationen geliefert und Apo hat wie erwartet den Emotionalen geschoben und liest sich für mich eher Bürgerlike.
    Lynch geht noch nicht raus, dafür ist der Tag zu früh.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • chrynox schrieb:

Was für ein "Chrynox Pepdeszorn buktus" block denn?
    Da gibt es keinen "block"
    mir ist bewusst, dass es ein sitzkreis ist, aber inwiefern sind buktus/twoplay/ich relevant wenn es um die Killwahl der wölfe geht?
    keiner unserer Nachbarn wurde gekillt

Apocalypso schrieb:

Zur Veranschaulichung für @PEPDESZORNS:

Es gibt aktuell nur 3 "Blöcke":

1) Chrynox <-> PEPDESZORNS <-> Buktus, links und rechts sitzen confirmed town

2) Rene <-> Jan <-> Ardet <-> Shrodo <-> APO, links und rechts sitzen confirmed town

3) Wing <-> watnuss <-> TripperK, links und rechts sitzen confirmed town

Wenn der BF sich outet bleiben nurnoch 2 Blöcke übrig.

1) Wenn Chrynox BF ist PEP save, wenn PEP BF ist sind Buktus und Chrynox save, wenn Buktus BF ist ist PEP Save

2) Wenn Rene BF ist ist Jan save, wenn jan BF ist Rene und Ardet save, wenn ardet BF ist sind Jan und Shrodo save, wenn shrodo BF ist sind ardet und Apo save, wenn Apo BF ist ist shrodo save

3) Wenn Wing BF ist ist watnuss save, wenn watnuss BF ist ist TripperK und wing save, wenn TripperK BF ist ist watnuss save.

Hoffe dass kann jetzt jeder nachvollziehen.

Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Wenn du dann immernochnicht weißt wovon ich rede tust du mir leid.
  • Die Zitierfunktion ist dum, als ich das geschrieben habe, war noch dein halber post oben drin, lel

ist nichts persönliches, aber am 1. tag bist du mir als großer Agitator aufgefallen und hast unter anderem auch teile von posts in deinen argumentationen weggelassen. Wenn du dann noch auf die Bürger votest bist natürlich irgendwo oben auf meiner liste.