Werwolf #6 - Tag 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da die regeln nichts gegenteilioiges sagen:

    (ich machs dennoch in spoiler, könnt ja erst reinschauen wenn matlok da war)

    Spoiler anzeigen
    ich sag mal was zu denen die mir grad einfallen:


    ich vermute in TripperK das wilde kind, ist mMn reines trainaufspringen von ihm (an den ersten beiden tagen votet er ungeachtet aller anderen trains twoplay, ab tag 3 geht er einfach bei den trains gegen mich mit. sieht ein bisschen nach wildem kind aus.

    watnuss kann ich schlecht einschätzen, hat tag3 stark gegen mich argumentiert, was tag4 nachgelassen hat. bin mir da auch nicht mehr sicher ob wolf oder einfach nur kopf ausgeschalten und nur nachm bauch gegangen (bis auf das "falls shrodo wolf ist ist chris/thc safe" gibts mMn keine richtigen gründe mich zu voten. lass mir das aber gern auf LAN erklären was ich übersehe).

    jan fliegt heute iwie unter dem radar, kann ich mir auch gut als wolf vorstellen, hat aber insgesamt einfach wenig gepostet

    kolibri hätte ich eher als bürger gesehen nachdem ich hier noch bisschen was gelesen hab.

    Busfahrer vermute ich den infest, wobei gamen auch ein lohnendes Ziel gewesen wäre.

    twoplay würde ich auch eher als wolf einordnen (würde sich mit tripperK als wildes kind decken, aka twoplay killen und wenn er wolf ist ist tripperK vmtl wildes kind).
    hat iirc auch nichts wirklich produktives beigetragen außer wegen "klarnicktriggern" (srsly twoplay hör auf rumzuweinen und bleib einfach wie ein normaler mensch bei einem nickname) rumzunerven.



    Meine liste wäre:

    busfahrer infest
    twoplay Ur/alpha
    tripperK wildes kind
    jan oder ardet oder kobold alpha/ur


    ich bin:

    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"