Werwolf #6 - Tag 4

  • Kolibri schrieb:

    Bitte lest euch alle nochmal genau die Vote Reihenfolge von Tag 3 durch. Die Counter stimmen zwischendrin teilweise hinen und vorne nicht. Gerade der Tag ist aber für den heutigen wahrscheinlich-shrodo Lynch sehr wichtig, da er selbst gegen chrynox votet und wenn er Wolf ist, das auch bedeuten würde, dass gestern Wolf vs. Wolf die Hauptziele waren. Bin weiterhin von Shrodo überzeugt, aber wäre dann schon eine ungewöhnliche Konstellation die wir an Tag 3 bei den Votes hatten. Denke aber es ist durchaus möglich, dass wir da mit viel Glück gleich 2 Wölfe hoch im Kurs gehandelt haben und die anderen sich dann nicht mehr getraut haben, Alternative Targets ins Rennen zu werfen, weil zu auffällig. Shrodo votet dann irgendwann selber auf chrynox. Wäre für mich GERADE WENN beide Wölfe sind, irgendwo auch plausibel, man muss halt den Thread nochmal genau lesen um zu gucken obs vom Timing her passt, dass er diesen Move genau so gezogen hat. Ich persönlich denke schon, was sagt ihr dazu?


    Zumal er noch Alpha sein könnte und ihm ein Wolf vs. Wolf Duell, aus dem er als Voter gegen den anderen anschließend Leben bleibt, sehr nützen könnte.
    Wozu pack ich eig die votecounter (mit den alt-votes) auf seite 1 an tag 4 wenn die keiner liest?

    Bitteschön:

    shrodo schrieb:



    Tag3
    Lynchopfer: Anzahl Votes:
    Buktus 0 twoplay1 busfahrer3
    Ardet 1 apo1 chrynox3
    Chrynox 9 jan1 gamen3 brobold2 jan3 ardet1 shrodo2 buktus2 apo3 twoplay3 chris2
    Tripperk 0 chris1 busfahrer1 apo2
    Apocalypso 1 brobold1 chrynox2 gamen1 busfahrer2 watnuss1
    PEPDESZORNS 0 chrynox1
    Wing 0 buktus1 jan2
    Watnuss 0 shrodo1
    Shrodo 4 thc1 twoplay2 kolibri1 busfahrer4 gamen2 tripperk1
    Jan 1 wing1


    DAs "shrodo votet irgendwann selber auf chrynox" hab ich in dem post begründet.
    bezüglich timing: ich hatte dann chorprobe und keine chance mehr groß was zu schreiben.

    btw wieder unglaublich nice wie kolibri die wahrheit unglaubwürdig erscheint :ok:




    ich hab mir nochmal tripperk´s votes angeschaut.

    Tag1 wars iirc twoplay
    tag2 wars thc (bis zum bruderouting) dann wieder twoplay
    tag3 wars ich (zum ersten mal mit ner besseren begründung als "er spielt so random". seine begründung war dann auch nur ein "ich hab mal alle shrodo-posts in eigenen worten zusammengefasst (bei dem nicht mal ich selbst mir die mühe mache zu kontrollieren ob das so korrekt ist) und springt wieder auf den "shrodo verteidigt die HT-Hypothese" (was ich so nie getan habe) zug auf. danach kommt noch diese begründung:

    tripperk schrieb:

    zum anderen wegen kleineren Verstrickungen wo er unnötigerweise Plays erklärt, die zeitlich nicht passend sind und beim Hexen-Dilemma weniger souverän argumentiert hat.
    kleinere verstrickungen kann ich nicht finden, und das mit den plays war halt ne gedankenspielerei. Hexendilemma wieder sein erstes argument (da ordne ich das jedenfalls hin).


    bin daher heute bei TripperK, da das erstemal das er nicht mehr twoplay votet und ne "richtige" begründung hat, diese doch ziemlich dünn ist.

    !vote TripperK



    Killcount Tag 4
    shrodo (5): brobold, TripperK, fun_with_gamen, watnuss, twoplay, Wing-
    Kolibri (1): Apo
    PEPDESZORNS (1): CHrisMiles
    TripperK (1): shrodo


    falls ich doch sterbe ist das schon ok, vllt könnt ihr mit der info (das ich bürger bin) ja was anfangen :S
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Shrodo: Wenn du kein Wolf bist, mich würde mal interessieren: Wen hast du gerade so insgesamt im Verdacht die verbleibenden drei Wolfsrollen inne zu haben: Alpha,UrWolf, wildes Kind mitgerechnet.

    Also TripperK hast du ja schon gevotet und wenn dus nicht bist, wer noch...

    Interessiert mich mal, weil ich trotz deiner Verteidigung dich vermutlich Voten werde. Du hast nämlich leider recht damit, dass du (aus meiner Sicht zumindest) mit zu den informativsten Kills gehörst. Und der Train auf dich rollt vermutlich ohnehin durch. Solltest du also tatsächlich Bürger sein, teile uns doch nochmal alles mit was du dir so gedacht hast/weisst.

    Falls du Wolf bist und jetzt großen Mist schreibst merken wirs hinterher eh, falls du Bürger bist gewinnst du ja eh mit uns auch wenn du gehängt wirst. Macht also Sinn uns nochmal deine Verdächtigen zu nennen.
  • !vote Kolibri

    Killcount Tag 4
    shrodo (5): brobold, TripperK, fun_with_gamen, watnuss, twoplay, Wing-
    Kolibri (2): Apo, ardeta
    PEPDESZORNS (1): CHrisMiles
    TripperK (1): shrodo
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • ChrisMiles schrieb:

    Shrodo bringt halt mMn nur bedingt informationen ein
    Welches Mehr an Informationen bringt denn ein TripperK-Kill?
    Sowohl shrodo als auch Apo (eher weniger), Jan und Ich sind im Moment die Standardtargets siehe Busfahrer.
    Ein Kill auf shrodo oder mir könnte nur den Verdacht des Werwolfs erhärten oder eben auch nicht.
    Wäre nicht verwundert, wenn ihr geistigen nach dem shrodo nun als Werwolf stirbt immer noch von mir als Wolf ausgeht.

    Zum anderen: shrodos Verteidigung ist ja quasi nicht existent. Er hat noch einmal seine Posts aufgeführt, nichts anderes habe ich gemacht.
    Dass er jetzt auf mich umspringt ist nur normal.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • TripperK schrieb:

    ChrisMiles schrieb:

    Shrodo bringt halt mMn nur bedingt informationen ein
    Welches Mehr an Informationen bringt denn ein TripperK-Kill?Sowohl shrodo als auch Apo (eher weniger), Jan und Ich sind im Moment die Standardtargets siehe Busfahrer.
    Ein Kill auf shrodo oder mir könnte nur den Verdacht des Werwolfs erhärten oder eben auch nicht.
    Wäre nicht verwundert, wenn ihr geistigen nach dem shrodo nun als Werwolf stirbt immer noch von mir als Wolf ausgeht.

    Zum anderen: shrodos Verteidigung ist ja quasi nicht existent. Er hat noch einmal seine Posts aufgeführt, nichts anderes habe ich gemacht.
    Dass er jetzt auf mich umspringt ist nur normal.
    Habe doch gar keinen Kill auf dich gefordert, sondern auf Twoplay?
  • also gut bin noch leicht drunk aber wenn kein anderer mehr umschwenkt und was beiträgt mach ich halt den sack zu und wir gucken was rauskommt.

    ! Unvote kolibri

    ! Vote shrodo

    Bitte killcount einfügen vin am telefon.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: