Nudeln mit Ketchup.
The International: Coverage und Gewinnspiele
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Perdita
fände auch iwas ausm Ofen cool. Also zusammen werfen und dann 3h in Ofen schieben. die Wartezeit dann mit sinnvollen dingen (dota, hinternselfies) füllenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
so crafting mäßig wären auch roulladen dank
aber dann auf jeden fall n paar tage ziehen lassen! -
ramius schrieb:
Die zehn am häufigsten nominierten Benutzer werden in einer Umfrage im Members only Bereich zur Auswahl angeboten
-
Von mir wird es wohl keine Coverage geben, kann höchstens n Mainthread mit alles aufmachen.
Bin über den gesamten Zeitraum nicht da.
Spoiler anzeigen (außerdem lel @EditorLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Joa, Nudeln mit Reis ohne Ketschup xd
Vielleicht versuche ich einfach 3 Dosen Ravioli innerhalb von 15 Minuten zu essen. Wäre auch ne Möglichkeit.Ab aufs Velo:
-
Grimm schrieb:
ramius schrieb:
Die zehn am häufigsten nominierten Benutzer werden in einer Umfrage im Members only Bereich zur Auswahl angeboten
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Nominierungen mit dem Betreff "MVP" an mich mit maximal 2 Vorschlägen noch bis Mittwoch Abend!Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Hab noch 1 Slot frei und biete Nominierung4Nominierung an
-
Würde gern den Trade annehmen, aber deine eine Stimme bin garantiert schon ich.Ab aufs Velo:
-
Nominierungen sind closed.
Danke für die ganzen PNs
Voting dann demnächst im Members only ThreadPreparation - Anticipation - Communication - Execution -
Ok deggo
-
da erst einer mich addet hat:Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Kannst du nicht tweetorn?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
denke ich werde wohl switchen joa. entscheide ich morgen nachtPreparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Wäre nice, habe kein Smartphone für Snapchat-Meta...Ab aufs Velo:
-
Zwitscher Follow ist schonmal raus."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
ähm habs irgendwie verpasst, was ist denn dein twitter/snapchat? folge dir dann auf jeden fall auf beidem.