Nudeln mit Ketchup.
The International: Coverage und Gewinnspiele
-
-
@Perdita
fände auch iwas ausm Ofen cool. Also zusammen werfen und dann 3h in Ofen schieben. die Wartezeit dann mit sinnvollen dingen (dota, hinternselfies) füllenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
so crafting mäßig wären auch roulladen dank
aber dann auf jeden fall n paar tage ziehen lassen! -
Wann?
ramius schrieb:
Die zehn am häufigsten nominierten Benutzer werden in einer Umfrage im Members only Bereich zur Auswahl angeboten
-
Von mir wird es wohl keine Coverage geben, kann höchstens n Mainthread mit alles aufmachen.
Bin über den gesamten Zeitraum nicht da.
Spoiler anzeigen (außerdem lel @EditorLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Joa, Nudeln mit Reis ohne Ketschup xd
Vielleicht versuche ich einfach 3 Dosen Ravioli innerhalb von 15 Minuten zu essen. Wäre auch ne Möglichkeit.Ab aufs Velo:

-
In der Woche nach dem International. Je nach dem, wie schnell @kl0pper nach seinem Rückflug bereit ist die übrigen PNs zu lesen und in seine Liste mit aufzunehmen. Ebenfalls nach dem International findet auch die Bewertung des "Wie schaut ihr das International" Wettbewerbs statt.
Grimm schrieb:
Wann?ramius schrieb:
Die zehn am häufigsten nominierten Benutzer werden in einer Umfrage im Members only Bereich zur Auswahl angeboten
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Nominierungen mit dem Betreff "MVP" an mich mit maximal 2 Vorschlägen noch bis Mittwoch Abend!
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Hab noch 1 Slot frei und biete Nominierung4Nominierung an

-
Würde gern den Trade annehmen, aber deine eine Stimme bin garantiert schon ich.Ab aufs Velo:

-
Nominierungen sind closed.
Danke für die ganzen PNs
Voting dann demnächst im Members only ThreadPreparation - Anticipation - Communication - Execution -
Ok deggo
-
da erst einer mich addet hat:Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Kannst du nicht tweetorn?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
denke ich werde wohl switchen joa. entscheide ich morgen nachtPreparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Wäre nice, habe kein Smartphone für Snapchat-Meta...Ab aufs Velo:

-
Zwitscher Follow ist schonmal raus."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
ähm habs irgendwie verpasst, was ist denn dein twitter/snapchat? folge dir dann auf jeden fall auf beidem.