nochmal: Schüsse zählen nur, wenn dick, farblich und alleinstehend
Texas-Mafia #1 Tag1
-
-
PENG! Ich schieße auf dankpotato!we do not sow
-
Dachte nicht, dass der Votecount den Schuss aufhebt.
Sorry ente, hatte ich von Sunslayer (Bengar) übernommen.
Korrekter Votecount:
Incognito (1): LerYy
Tripperk (1) : Ranavalona
wolliver twist (1): wolliver twist
Onar (4) : Sekob, Onar, ^^^^^, Bengar
dereshishi (1) : braunwe do not sow -
Das ganze ist einfach wegen der Übersichtlichkeit besser, wenns mal mehr Posts gibt.
dankpotato hatte eine Schutzweste und überlebt. -
Achso, und da jemand (ente? gefragt hatte:
Der Tag endet nicht vorzeitig bei 50+% und es reicht eine einfache Mehrheit am Ende des Tages. Die Zwischenstände sind also irrelevant, da koordiniertes Umschwenken um 19:59 möglich ist, bitte im Hinterkopf behalten.we do not sow -
LerYy wars.we do not sow
-
wolliver twist schrieb:
Die Zwischenstände sind also irrelevant, da koordiniertes Umschwenken um 19:59 möglich ist, bitte im Hinterkopf behalten.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich denke wolliver ist vom Drogenkartell, da sonst niemand Spielmöglichkeiten offenlegt außer ein schlechter Farmer oder eben jemand vom Drogenkartell.
LerYy schrieb:
-
wolliver twist schrieb:
Der bleibt geheim, das heißt knappe Entscheidungen helfen tendenziell eher dem Kartell, da sie dadurch Sonderrollen eingrenzen können.Bevor jetzt Anfeindungen losgehen, dass ich Infos (asymmetrisches Shoutout an Apo) weitergebe: je transparenter wir spielen, desto besser für uns imo. Über die Abstimmungen, wer die Kugeln kriegt, generieren wir also wohl weniger Informationen als aus den tatsächlichen Kills. Wer knappe Entscheidungen forced, spielt slightly pro Kartell.
TripperK schrieb:
Ich denke wolliver ist vom Drogenkartell, da sonst niemand Spielmöglichkeiten offenlegt außer ein schlechter Farmer oder eben jemand vom Drogenkartell.
Meta von Werwolf? Geheimhaltungsgeschichten helfen dem Kartell eher als uns. Wenn wir Leute forcen, ihre Schritte begründen zu müssen ist das Spielen unterm Radar schwieriger. Koordiniertes Umschwenken geht nur durch Kommunikation übers Spiel außerhalb des Threads (verboten afaik) bzw durch Koordination innerhalb des Kartells. Inwiefern hilft mein Post dem Kartell?
Und wenn du mich für böse/einen Teil des Kartells hälst, wieso nur Anschuldigung und nicht direkt die Kugel?we do not sow -
Howdy Leute,
da ist man den Abend mal nich da und hier wird n Krieg angezettelt. Hat ne weile gedauert, das nachzuholen.
Glaube nich unbedingt dass das ein Indiz für wolle ist, TripperK, wenn er Kartell wäre, könnte er das entspannt auch einfach nachts mit den leuten bequatschen. Aber nur eine Vermutung.
Dere...ist halt dere.
Vermute der Ranger hatn schuss auf fugo gegeben, kA genau warum, aber glaube das macht bisl mehr sinn, vom gefühl her. Muss nochmal alle regeln und interaktionen der Rollen nachlesen.
Leryy mMn verdächtig. Schreibt sehr viel, sagt aber immer sich ins Rampenlicht zu stellen wäre riskant als Kartell, sagt er vllt nur bewusst, um uns von dem gedanken abzubringen und tatsächlich selbst das meta zu fahren.
Und an den Bauernklüngel: eine Milch mit kakao bitte, was macht das? -
wolliver twist schrieb:
Und wenn du mich für böse/einen Teil des Kartells hälst, wieso nur Anschuldigung und nicht direkt die Kugel?
LerYy schrieb:
-
TripperK schrieb:
wolliver twist schrieb:
Und wenn du mich für böse/einen Teil des Kartells hälst, wieso nur Anschuldigung und nicht direkt die Kugel?
we do not sow -
wolliver twist schrieb:
Also ganz klassisches Standoff und wir warten wer schneller zieht?
LerYy schrieb:
-
Ich vermache Dere meine Kugel, falls ich heute sterbe bitte TripperK abknallen.
we do not sow -
Bevor das passiert:
Bitte farblich einfärben:
PENG! Ich schieße auf Dereshishi -
-
wolliver twist schrieb:
LerYy schrieb:
-
Hast du immer noch nich gelernt, wie man schießt matlok?
-
TripperK schrieb:
wolliver twist schrieb:
we do not sow -
Shoutout an Matlok btw, bait war erfolgreichwe do not sow