Texas-Mafia #1 Tag1

• Denke dass wichtigste ist, zu vermerken, was man heimlich macht. Wir müssen die Westen möglichst in der Town Zirkeln lasse, was am Anfang natürlich komplett random ist. Aber ab demnächst werden ja erste Testament aufgesetzt werden. Also: Notieren, wenn ihr warum verdächtigt, Buchführung machen über die Tatsache: Wann habe ich von wem eine Weste erhalten, an wen gebe ich sie weiter. Wenn das Kartell dann irgendwann mal jmd. ungünstig erschießt, kann man vllt. darauf kommen, wo die stille Post verloren gegangen ist, d.h. wer zum Kartell gehört und angefangen hat, Westen zu Circlen. Natürlich kann das Kartell auch metamäßig Westen an Texas abgeben, dann wissen wir nicht wer das ist aber haben zumindest immer Westen in Bürgerhand.

Finde es äußerst merkwürdig daher von Potato, dass er sich seine eigene Weste wegballern lässt, geistig oder was? Sind unsere wichtigsten Schutz UND Informationsquellen. Und das du wirklich eine hast, beweist ja gar nix. Not sure if dummer Bürger Move, oder mittelmäßig geschicktes Kartell-Meta, glaube aber auch bisschen an letzteres..

Auch wieso man an Tag 1 Leute erschießt als geruhsamer Mitfarmer erschließt sich mir noch nicht ganz. Können von mir aus daher auch gerne Dere abknallen heute...

Konnten diese Greenhorns nicht einmal friedlich bleiben in dieser gottverlassenen Gegend...Nach einem langen Tag an dem meine Stirn rot glänzte unter dieser verfluchten Glutsonne, hatte ich mir den Gang durch die schwingende Saloon-Tür mal wieder reichlich verdient. Nur um dann zu hören, dass schon wieder Schüsse auf unschuldige gefallen waren. Herrgott, die waren doch wirklich zum Scheißen zu blöd. Ich bestellte einen Doppelten. Und noch einen...Guter Mann, war das gewesen. Familie gehabt. Tragisch. Spiel, sagte ich zum Pianisten, Spiel schon na los. Oder willst du auch noch ne blaue Bohne du Nase. Du spielst , solange ich trinke. Wird ne lange Nacht für dich!
  • lies dir erstmal die regeln durch
    im testament steht nichts ausser demjenigen der die kugel bekommt
    habe mich gerade entschieden dass ich doch lieber der Indianerhäuptling sein möchte

Von der Kugel getroffen blieb ich im Staub der Straße liegen. Die Geister meiner Ahnen hatten mich wieder einmal vor den Machenschaften des weißen Mannes geschützt. Niemand kann mich verletzen, denn ICH BIN [i]UHAAHAA![/i]
  • @HappyTiger Milch haben wir zu genüge da in unserer Kommune. Leider fehlt uns dies Manneskraft um die Kakaobäume zu pflegen und zu ernten.
    Vielleicht will @wolliver twist ja unserer Kommune beitreten. Habe mitbekommen dass du sowas gerne mal ausprobieren willst. Leider wurde Geld bei uns noch nicht abgeschafft aber sobald wir alle Geld Befürworter abgeknallt haben sollte dem auch nichts mehr im wege stehen.
  • Bin gleich weg aufs Panama Open-Air, werde also heute und morgen nur ab und zu vom Handy reingucken, wenn ich dran denke :fresse:

Lasse noch meinen Vote für Trippi da, weil er mich nicht sofort erschossen hat :3

!Kugel TripperK

Incognito (1): LerYy
    Tripperk (2) : Ranavalona, Incognito
    wolliver twist (1): wolliver twist
    Onar (4) : Sekob, Onar, ^^^^^, Bengar
    dereshishi (1) : braun
  • Auch wieso man an Tag 1 Leute erschießt als geruhsamer Mitfarmer erschließt sich mir noch nicht ganz.
    Macht euch mal bitte Gedanken zum Spiel, sonst wird das nichts :wacko: Die Nacht ist unglaublich bad für die Bürger, solange der Indianerbro ein Verhältnis hat bei dem er lieber auf die Bürger shootet und der Doctor ne 5%ige Chance jemanden zu retten. Der eigene Seher läuft zusätzlich Gefahr vom bösen Seher gescoutet zu werden und ab dann hat man fast keine Informationen mehr (Schutzwestenplays noch). Also sollte man an den Tagen nicht in der Gegend rumstehen und nichtstun. Desweiteren verliert ein Böser beim Abschuss eine Kugel, was er auf keinen Fall will um später noch aufzuräumen. Finde dementsprechend allein den versuchten Mord an Dereshishi verdächtig...

Bzgl. Votes:
    Könnten Ordnung reinbringen, aber jeder Gangster wird zurückschießen wenn er angeklagt ist und dann sterben allein durch die Before-Death-Kills 6 Leute. Denke das wird zu teuer
  • Er konnte es nicht ertragen. Jahrzentelang grenzten seine Felder an Apocalypsos Felder und er war ihm stets ein guter Freund gewesen. Von Matloks Gesicht kullerten dicke Tränen. Er schwor sich, die Tat nicht ungerächt zu lassen. Er sattelte seinen Packesel und führte ihn im Galopp in die Stadt. Er konnte seinen Augen nicht trauen, dass die Mörderin von Apocalypso immer noch ungestraft durch die Stadt schlendern konnte. Er küsst seine Kugel, murmelt leise "für dich Apocalypso" und legt sie behutsam in seinen 43er Colt. Schießen konnte er schon immer, das hat ihm damals sein Vater beigebracht. Er muss garnicht groß zielen, sondern drückt einfach nur den Abzug und verfolgt mit seinen zusammengepressten Augen seine Kugel. Diese trifft dereshishi in den Hinterkopf. Sie fällt sofort zusammen und der trockene Sand färbt sich rot. Sofort kommen kleine Kinder herbei und schreien Matlok an: "Warum, warum?! Unsere Mutter war doch bloß eine einfache Farmerin!" Matlok drehte seinen Esel und ritt los.
  • 1. Apocalypso - Farmer
    2. Aro
    3. braun
    4. dankpotato
    5. Dereshishi - Hat Apo gekillt
    6. fugo
    7. fun_with_gamen - Großbauer Onar (Viehzüchter)

8. HappyTiger
    9. Incognito
    10. Jan - Bauer unter Onar (Getreidefarmer) - auch Sekob genannt

11. Kolibri
    12. LerYy - kein guter Kunde
    13. Matlok (Ladehemmung, zufrieden mit seinem Penis)
    14. Ralavanova - erstes Ziel von Wolleesel
    15. Sunslayer - Bauer unter Onar (Biobauernhof) - auch Bengar genannt

16. TripperK
    17. wolliver twist - Schafhirte und Kakaobauer in Teilzeit, auch Malak genannt
    18. Xephas
    19. Zagdil - Stallbursche unter Onar

20. ^^^^^ - Outsourced an Sekob, arbeitet als Erntehelfer
    we do not sow
  • 1. Apocalypso - Farmer von Wolleesel gekillt
    2. Aro
    3. braun
    4. dankpotato
    5. Wolleesel - Farmer von Matlok gekillt
    6. fugo
    7. fun_with_gamen - Großbauer Onar (Viehzüchter)

8. HappyTiger
    9. Incognito
    10. Jan - Bauer unter Onar (Getreidefarmer) - auch Sekob genannt

11. Kolibri
    12. LerYy
    13. Matlok
    14. Ralavanova
    15. Sunslayer - Bauer unter Onar (Biobauernhof) - auch Bengar genannt

16. TripperK
    17. wolliver twist - Schafhirte und Kakaobauer in Teilzeit, auch Malak genannt
    18. Xephas
    19. Zagdil - Stallbursche unter Onar

20. ^^^^^ - Outsourced an Sekob, arbeitet als Erntehelfe
  • Arme Dereshishi, hättest du dich doch bloß in unserer Kommune engagiert dann hätten wir dich ohne zu zögern gerächt! Die Bauernvereinigung ist für euch da! Wer uns beitritt kriegt zwar kein Schutz aber Rache. Wer einen von uns tötet wird mit Sicherheit selbst getötet werden. Hab ein Konzept entwickelt das ich gerne vorstellen will. Wer mich daran hindert ist böse und wird von kleinbauer Sekob gerächt werden!
  • Mein Pimmel ist tatsächlich großartig! Wurde gestern Nacht verwendet um Cowgirl #40 glücklich zu machen. Hat geklappt. Oder sie schauspielert gut.

Habe geballert weil Dere dum ist und ich keine Lust habe fur die BadBoys zu arbeiten. Ich, ohne Kugel, bin kein gutes Ziel mehr auf die böse Seite zu ziehen. Weiß allerdings nicht, wen außer mir ich eine Kugel zumuten würde. Finde es verdächtig wenn viele Spieler sofort auf einen Train aufspringen, da man noch nichts über alle weiß.

Bin übrigens Farmer und finde, dass mir Wing- wirklich mal eine Sonderrolle hätte geben können :thumbdown: