Texas-Mafia #1 Tag1

• @Sunslayer sry, habe extra dafür 2 tabs (schreib, lese/aktualisieren) auf, lade aber gerade paar Bilder hoch, das absenden hat ewig gebraucht, ebenso das aktualisieren : )

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass ihr nicht noch mehr Goth Anhänger bekommt, die fest eure Stimmen haben.
    Nicht persönlich nehmen, aber ich möchte kein Szenario, wo eine Gruppe in der nächsten Zeit einfach direkt mit einer Kugel planen und willkürlich Leute abballern kann und sich niemand traut gegen diese was zu machen.
    Will schon Argumente hören, warum und wer evtl die Kugel bekommen sollte und wenn er schießt aus welchen Anlass.

Würde gerne von anderen Leuten noch bisschen was hören, wie sie die Situation zur Zeit sehen, gerade die die noch nicht gevotet haben und online sind.
  • Xephas schrieb:

@Sunslayer sry, habe extra dafür 2 tabs (schreib, lese/aktualisieren) auf, lade aber gerade paar Bilder hoch, das absenden hat ewig gebraucht, ebenso das aktualisieren : )

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass ihr nicht noch mehr Goth Anhänger bekommt, die fest eure Stimmen haben.
    Nicht persönlich nehmen, aber ich möchte kein Szenario, wo eine Gruppe in der nächsten Zeit einfach direkt mit einer Kugel planen und willkürlich Leute abballern kann und sich niemand traut gegen diese was zu machen.
    Will schon Argumente hören, warum und wer evtl die Kugel bekommen sollte und wenn er schießt aus welchen Anlass.

Würde gerne von anderen Leuten noch bisschen was hören, wie sie die Situation zur Zeit sehen, gerade die die noch nicht gevotet haben und online sind.
    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, denke aber schon, dass wir versuchen das Spiel weiterhin seriös zu spielen. Wir wollen uns genauso austauschen, Argumente in den Raum werfen. Sollten diese gut genug sein, werden wir auch nicht aus Prinzip die Kugeln unter uns halten. Aber solange wir eben wenig Infos haben bietet das System einen kleinen Vorteil, den ich gerne nutzen würde.

Ich schlage vor erstmal die Stillen anzuvoten (Werwolfstyle) und calle !Vote Lerry
  • Würde gerne von anderen Leuten noch bisschen was hören, wie sie die Situation zur Zeit sehen, gerade die die noch nicht gevotet haben und online sind.
    Erstens das und zweitens dürfen sich mal alle Gedanken machen wie wir das weiter angehen. Irgendwie liefert niemand außer Gamen und mir überhaupt Ansätze ein gewinnbares Szenario zu erstellen und das Spiel einfach durch absolute randomness zu verlieren finde ich bei Erstdurchläufen von "neuen Formaten" ziemlich schade, da es gerade dann um neue Ideen und Innovation geht, was bei weiteren Runden häufig nur ein Runterspielen des Metas ist [emote_sad]
  • dankpotato hat es wohl nie so Recht überwunden, dass auf ihn geschossen wurde. Bevor dies nochmal geschieht, nimmt er lieber noch einen mit. Er sieht fugo auf sich zukommen und drückt ab. fugo bleibt stehen, greift sich an die Brust und sieht, wie sich seine Finger rot färben. Er sackt auf die Knie und seine Kugel wird im Sand vergraben. Etwas goldenes blitzt auf. Seinen Sheriffstern hat er bis zum Schluss ehrenvoll getragen.
  • Schutzwesten outen? 9
    1.  
      Ja! (6) 67%
    2.  
      Nein! (3) 33%
    Farmerschutzwesten outen lassen?

DP ist gut DP ist böse
    2 outen sich
    => 2 safe Bürger
    3 outen sich
    => einer von den dreien böse

Risiko auch nicht so hoch, da die Personen mit Weste Farmer sein müssen und keine Sonderrolle haben!
    Teilnehmer sind sichtbar!
  • Lebende Rollen:
    Sheriff fugo
    Ranger
    Doktor
    Wirt
    7x Farmer (Onar, Apo, Dere, braun)

Boss
    Spion
    Auftragskiller
    Kleinstadtdealer

Indianerhäuptling

Westen:
    2-3 (fugo, dankpotato)
    Mögliche Häuptlinge: dankpotato

Kugeln:
    1. Apocalypso nicht vererbt
    2. Aro
    3. braun nicht vererbt
    4. dankpotato 0, auf fugo
    5. dereshishi nicht vererbt
    6. fugo nicht vererbt

7. fun_with_gamen an Sunslayer vererbt
    8. HappyTiger
    9. Incognito
    10. Jan
    11. Kolibri
    12. LerYy
    13. Matlok 0, auf Dere
    14. Ralavanova
    15. Sunslayer 1, gamens Kugel auf braun
    16. TripperK
    17. wolliver twist 0, auf dankpotato
    18. Xephas
    19. Zagdil
    20. ^^^^^

+1 Kugel die zu vergeben ist und eine bei Auftragskiller/Ranger. Der andere hat seine in die Schutzweste/Zauber von fugo geschossen.
    we do not sow
  • Tabelle ist ein wenig dumm, aber werde sie aus Regelgründen nicht editieren [emote_angel]

Alle Westenfarmer outen sich

2 Outings = 2 Safe Bürger

3 Outings = die beiden Farmer können von den Bösen nicht umgebracht werden, da man dadurch den Westenbösen verraten würde
  • gibt doch nur noch eine farmerweste oder nicht?

Wing- schrieb:

3) Es befinden sich vier Schutzwesten im Umlauf. Zwei gehen an die Farmer, eine wird unter den Bürgersonderrollen verteilt und eine erhält das Kartell. Unter jenen wird gelost, wer eine bekommt.
    Nur der Träger einer Schutzweste weiss, dass er eine hat.
    bürgersonderrolle war fugo
    ein farmer bin ich
    bleibt noch eine über
    also wenn sich 2 leute als farmer mit weste melden ist es schon einer zu viel weil ich ja claime einer zu sein
  • Wie ich bereits gesagt habe, die Bösen ziehen bestimmt die Menschen zu sich, die eine Weste haben. da Extraleben. Denke auch, jemand sollte aus Sunslayer schießen. Er ist bestimmt der Boss und will nur saftige Rekruten für sich gewinnen.
  • es können noch 2 Westen im Spiel sein. Eine bei den bösen und eine als Farmer. Dp könnte immernoch Häuptling sein.

Ist bin ich gerade falsch.
    Finde outen Btw damlich, lieber mal weniger schnell schießen und etwas Input kommen lassen
  • Da kommt man vom Freitaggebet.. dann sowas ;( .

Warum hat Braun Gamen ungebracht? War komplett unnötig. Es sterben 2 Leute in der Nacht, denke dabei wäre der Fokus auf dem GothicBauernhof gewesen.

Hört bitte auch auf Leute zu erschießen die keine Kugeln mehr haben -> man kann später sehen wer für wen votet um eine Kugel zu bekommen, vergisst dies nicht. Zudem dürfen wir nicht soviel Leute verlieren um Puffer zu haben für den Seher. Ein outing der Westen halte ich für überaus Sinnvoll in dieser Situation, da die Sonderrolle mit der Weste gestorben ist und uns somit nur noch Vorteile bleiben.

Als eher sichere "Town friendly" sehe ich Momentan diese Personen:

Wolliver Twist
    Sunslayer
    Jan
    Dankpotato

ranavalona
    Kolibri

Verdächtig hingegen sehe ich folgende Personen:

Incognito
    ^^^^^

Kann mich auch irren, da aber das Spiel so dynamisch ist und es kein richtiges Testament gibt wollte ich dies mal posten. Werde meine Kugel auch einen von den Grünen weitergeben. Den Rest vom Dorf Zagdil/Xephas etc. z.B. kann ich aber nicht gut einschätzen.

Hoffe das hilft euch Jungs, wird zwar schwer (find das Spiel allgemein sehr Town unfreundlich nur eine Informationsquelle (Seher) keine Brüder, BF und die Mafia hat sogar noch infest T_T) aber wir haben eine Chance auch wenn sie klein ist.
  • Benutzer online 1

1 Besucher