Secret Hitler #1
-
-
Okay.
Ich schlage Jan zum Kanzler vor. -
Irie Weiterhin ist mir aufgefallen, dass der Irier sich überhaupt nicht dagegen gewehrt hat, dass wir ihn einfach abschneiden. Als Liberaler hätte ich da mehr unternommen und euch mehrfach gesagt, dass ich mir der geringen Wahrscheinlichkeit bewusst bin, wir aber ohne mich verlieren. Außerdem würde ich mich weiterhin einbringen, denn solange meine Gedanken logisch sind, kann ich meinem Team ja trotzdem helfen. Werde deswegen Irie ab jetzt als Safe böse ansehen und das nicht weiter begründen
Nachdem mir das klar wurde, habe ich geschaut ob, man damit neue coole Infos generieren kann, bin aber nur bedingt fündig geworden:
Vote 1.1 Shrodo (P) - Skryzer (K) - Rot (3 Rot)
Hier hat Irie ja gevoted. Gerade anfangs kann man jedoch easy nein voten und, dass Irie das hier nicht macht lässt mich fürchten, dass einer der beiden Faschist oder Hitler ist
Vote 2.1 Irie (P) - kobold (K) - Rot (3 Rot)
Wollte wohl 'ne Rote mitbringen und hat dabei missplayed und sich selbst geouted (Shrodocheck). Spricht imo eher für kobold. Blablabla, Faschisten. Blablabla, Kanzler
Vote 3.1 TrayJay (P) - Shrodo (K) - Abgelehnt
Hier voted Irie nein, wobei ihm mittlerweile klar sein muss, dass er +/- offener Faschist ist. Dementsprechend ist die Frage wie meta sein move ist
Level 0 - Nein, weil die beiden sind liberal
Level 1 - Nein, damit wir denken die beiden seien liberal
Level 2 - Nein damit wir denken mindestens einer der beiden ist Faschist
Wenn ich Irie (besser) kennen würde, würde ich das evtl. als tiebreaker einfließen lassen, so werd' ich's aber vmtl. ignorieren. Das gleiche gilt (bis jetzt) für alle folgenden VotesFakten
Vote 1.1 Vote 2.1 Vote 3.1 Vote 3.2 Vote 4.1 Check-1-Umfrage Check 1, Shrodo Check 2, Irie Shrodo Ja (P) Ja Ja Nein Ja - liberal Irie Ja Ja (P) Nein Nein Ja Skryzer TrayJay Ja Ja Ja (P) Ja Ja (K) kobold, TrayJay Outrage Nein Ja Nein Ja (P) Ja HappyTiger, Jan, Outrage kobold Nein Ja (K) Nein Nein Ja (P) Irie, Shrodo liberall HappyTiger Ja Ja Nein Ja Ja NIEMAND Skryzer Ja (K) Nein Nein Nein Ja NIEMAND Busfahrer Ja Ja Nein Ja Nein Busfahrer Jan Nein Nein Nein Ja (K) Ja Niemand
Mein Ranking Irie (Faschist)
Shrodo (safe Hitler oder Liberal)
-Wurde von Irie gechecked und liberal gecalled
-Hat kobold gechecked und called diesen liberal
Durch den ganzen Irie Unfug, kann Shrodo eigentlich nur noch Hitler oder Liberaler sein. Dementsprechend sagt er beim Check auf kobold auch relativ wahrscheinlich die Wahrheit
kobold (stark liberal)
-Irie wollte ihn zum Kanzler haben und ihn checken
Zum einen durch den Check von Shrodo und zum anderen durch Iries Interaktion mit ihm, halt ich kobold für stark liberal. Irie will als Faschist weder ein Teammitglied als Kanzler, noch als Ziel des Checks sehen
Outrage (eher liberal)
Bringt sich gut und aktiv ein. Denke auch, dass wir zeitnah mehr über ihn herausfinden werden, da er wohl bald wieder in's Parlament zieht
HappyTiger (neutral, leicht liberal)
Eher ruhig, aber guter Input. Ruhig mehr davon
Skryzer (neutral, leicht liberal)
-Irie hat beim Kabinett Shrodo (P) und Skryzer (K) ja gevoted
-Skryzer wollte Irie checken
Das er Irie checken wollte, spricht offensichtlich relativ stark für Skryzer und macht (imo) den Ja-Vote von Irie auf sein Kabinett mehr als Wett. Würde mir aber mehr Input wünschen
TrayJay (neutral)
Als er bei Vote 3.1 mit Shrodo als Kanzler in's Parlament ziehen wollte, voteten alle außer den beiden Nein. Doch als kobold ihn bei Vote 4.1 als Kanzler mitgenommen hat, kamen viele Ja-Votes. Davon ausgehend, dass Shrodo liberal oder Hitler ist gibt's folgende MöglichkeitenMöglichkeiten TrayJay liberal, Shrodo liberal
Würde zu den Votes bei 3.1 passen, aber die Votes bei 4.1 nicht erklären
TrayJay liberal, Shrodo Hitler
In dem Fall könnten die Faschsiten mit ihren Votes versuchen Shrodo nach seinem Start mit 3 Roten wieder Vertrauen einzubringen, halte ich aber ohne Absprache für sehr schwierig
TrayJay Faschist, Shrodo liberal
Würde den Votes bei 4.1 passen, aber die Votes bei 3.1 nicht erklären
TrayJay Faschist, Shrodo HItler
Erklär weder 3.1 noch 4.1
Busfahrer (neutral, leicht faschistisch)
Spielt soloQ
Jan (eher liberal)
Finde es tbh immer schwer sich selbst einzustufen, aber ich würde mich halt auf eine Stufe mit Outrage stellen -
heißt btw. auch, dass kobold nicht HItler ist, denn wenn Shrodo liberal ist, ist kobold es auch. Und wenn Shrodo HItler ist, kann kobold es nicht sein
-
-
So wie Jan das aufdröselt ist irie- wirklich akut faschistgefährdet, allerdings verstehe ich dann immer noch nicht warum er mich nicht als Faschist called (wäre wenn ich an seiner stelle wäre das mMn bessere Play gewesen).
Fände zwar Kobold oder mich als Kanzler gut (einfach weil ich bei uns beiden weiß das wir sicher liberal sind), werde aber denke ich auch bei Jan mitgehen.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Präsident - HappyTiger
Kanzler - Jan
Shrodo Ja irie- Nein TrayJay Ja Outrage Ja kobold Nein HappyTiger Ja Skryzer Nein Der_Busfahrer Ja Jan Ja
Es geht weiter Team! HappyTiger wird von mir jetzt 3 Karten bekommen.
HappyTiger und Jan unterhalten sich ab jetzt bitte nicht mehr! =)Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Begründungen von den Nein Votern wären nett.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
-
Ich habe nicht jetzt genau nachgedacht aber werden nach diesem Amt die Karten nicht wieder gemischt? Sind noch viel zu viele blaue da wenn keiner gelogen hat (icksdeh)
-
Es wird eine liberale Policy ausgespielt, Panzergräben werden nur noch an Wochentagen gegraben!
Skryzer ist der neue Präsident.
Faschistische Policies 2 Liberale Policies 3
Wichtig!!!! Es sind noch 2 Karten im Stapel übrig. Solltet ihr in den nächsten 3 Votes ein Parlament wählen werden die discardeten Karten und die beiden übrigen zusammen gemischt und es geht normal weiter.Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Alle Liberalen sollten jetzt was sagen, wenn sie gelogen haben
-
Würde vorschlagen Nein zu voten bis Präsidenten bei Jan ist und der schlägt mich oder Kobold zum Kanzler vor. Oder jemand anderes liberales
-
-
Jan nun 120% confirmed liberal für mich. Verzeih die Zweifel
Hatte Rot-Rot-Blau.
Skryzer bin ich unschlüssig, und Busfahrer würde ich umgehen. -
Ach und an dieser stelle, kobold warum hattest du hier mit nein gevotet?
Zweifel an mir oder Jan oder metaplay für andere Sachen? -
hauptsächlich zweifel an dir. hatte mich aber zum zeitpunkt des votes auch in der sitzreihenfolge geirrt und gedacht, dass jan der dritte präsident wäre und wir die konstellation nochmal hätten wählen können bei vielen neins. hehe.
komme mittlerweile mehr und mehr zum schluss, dass die votes einfach nur absolut random sind und nahezu gar nichts aussagen (trayjay z.b. NUR jas).
vom postverhalten ausgehend habe ich aber auch schon ne vermutung was die faschos + hitler angeht. -
Nice mobbing
-
Benutzer online 1
1 Besucher