Secret Hitler #1
-
-
-
bitte in ganzen sätzen jetzt.
deine formulierung eben war "in JEDEM fall nicht mehr kobold als präsident". du meintest also, dass wir den prezi für die nächste policy nicht instant auf mich schieben sollen, du mich aber als präsident nicht kategorisch ausschließen würdest?
damit wäre ich fine. deins und trayjays voteverhalten ist zwar kritisierungswürdig, lese euch aktuell aber eher als liberal denn als faschistisch. zudem auch die möglichkeit gegeben ist, dass wir mehr als einen bösen in den konstellationen hatten. -
Es gibt btw. gab kartentechnisch bei der Koalition kobold (K) - Irie (P) folgende Möglichkeiten
3 Rote für Irie - 2 Rote an kobold - Rot gespielt
Das hieße aber, dass irie UND Shrodo die Wahrheit sagen (unwahrscheinlich, siehe oben)
2 Rote 1 Blaue für Irie - 2 Rote für kobold - Rot gespielt
Wir können keine Aussage über kobold treffen, aber Irie wäre Faschist
2 Blaue 1 Rote für Irie - 1 Rote 1 Blaue für Kobold - Rot gespielt
In dem Fall wäre kobold auch Fascho
Klar spricht das LEICHT gegen kobold, aber eben auch nur leicht. Finde eure Aussagen tbh schon zu stark -
Jan schrieb:
Ich hab' mir gerade nochmal den Vote zum Check von Shrodo angeschaut und mir ist foglendes aufgefallen:
a) Skryzer suggested Irie. Da dieser in meinen Augen vmtl. böse ist spricht das eher für Sryzer
b) TrayJay, Outrage und der Busfahrer schlagen sich selbst vor, was, da man ja am liebsten einen Faschisten finden will, kein Liberaler tun sollte. Macht mich suspicous
c) Irie voted Kobold. Wieder davon ausgehend, dass Irie böse ist, würde das für den kobold sprechen
d) Jan, Skryzer und HappyTiger haben keine Stimmen bekommen, aber das hatte der kobold ja bereits erwähnt und erklärt
Bin gerade auf Arbeit aber wir sollten gerne mal alle Szenarien durchüberlegen wer gut/böse ist, wenn welcher Präsident gut böse ist, auch wenn ich atm der Meinung bin die Aussagen zu ignorieren - vlt wäre gerade das ja ein Fehler. -
-
:wat:
-
Shrodo -1,5
-Shrodo war bei der ersten Policy (rot) Präsident und hat Skryzer vorgeschlagen
-Shrodo hat bis jetzt jedes Kabinett bejaht (beide haben eine rote Policy gespielt)
-Shrodo hat kobold gechecked und nennt diesen liberal
-Shrodo hat bei der Check-1-Umrage für kobold gestimmt
Irie -1,5
-war bei der zweiten Policy (rot) Präsident und hat kobold vorgeschlagen
-hat bis jetzt jedes Kabinett bejaht (beide haben eine rote Policy gespielt)
-hat Shrodo gechecked und nennt diesen liberal
-hat bei der Check-1-Umfrage für kobold gestimmt
TrayJay
-hat bei der Check-1-Umfrage für sich selbst gevoted
-hat bis jetzt jedes Kabinett bejaht (beide haben eine rote Policy gespielt)
Outrage -1
-hat bei der Check-1-Umfrage für sich selbst gevoted
-hat gegen Kabinett 1 (Shrodo & Skryzer) gestimmt (rote Policy)
-hat für Kabinett 2 (Irie & kobold) gestimmt (rote Policy)
kobold 0
-war bei der zweiten Policy Kanzler (von Irie vorgeschlagen) es entstand eine rote Policy
-wurde von Shrodo gechecked und als liberal betitelt
-hat gegen Kabinett 1 (Shrodo & Skryzer) gestimmt (rote Policy)
-hat für Kabinett 2 (Irie & kobold) gestimmt (rote Policy)
-hat bei der Check-1-Umfrage für TrayJay gestimmt
HappyTiger -1
-hat bis jetzt jedes Kabinett bejaht (2 rote Policies)
-niemand wollte ihn checken (Check 1)
-hat bei der Check-1-Umfrage für Outrage gestimmt
Skryzer -1
-war bei der ersten Policy Kanzler (von Shrodo vorgeschlagen) es entstand eine rote Policy
-hat für Kabinett 1 gestimmt (Shrodo & Skryzer) gestimmt (rote Policy)
-hat gegen Kabinett 2 gestimmt (Irie & kobold ), welches auch eine rote Policy enabled hat
-war bei Check-1-Umfrage auf Irie
Busfahrer -2
-war bei Check-1-Umfrage auf sich selbst
-hat bis jetzt jedes Kabinett bejaht (beide rot)
Jan +1
-wollte bei der Check-1-Umfrage Outrage testen
-hat beide Kabinette verneint (beide rot)
Grün = gut = +1
Rot = böse = -1
Türkis = eher gut = +0,5
Orange = eher böse = -0,5
Von wegen wir haben keine Infos^^ -
würde das outrage und trayjay tbh nicht schlecht auslegen, dass sie für sich selbst in der check umfrage gestimmt haben. sie waren die nächsten möglichen präsidenten. einen von denen zu checken für den kurzfristigen gain wurde ja besprochen und von mehreren seiten für gut erachtet (auch von dir). meiner meinung nach entlastet sie das eher, sehe das ähnlich wie bei der argumentation für das sich selbst als kanzler vorschlagen.
-
kobold schrieb:
würde das outrage und trayjay tbh nicht schlecht auslegen, dass sie für sich selbst in der check umfrage gestimmt haben. sie waren die nächsten möglichen präsidenten. einen von denen zu checken für den kurzfristigen gain wurde ja besprochen und von mehreren seiten für gut erachtet (auch von dir). meiner meinung nach entlastet sie das eher, sehe das ähnlich wie bei der argumentation für das sich selbst als kanzler vorschlagen.
Finde das unterscheidet sich schon klar vom Kanzleramt und meiner dazugehörigen Argumentation. Außerdem ist's 'ne Art Selbstschutz davor keinen Vote abzubekommen, denn während du selbst direkt gesagt hast, dass Skryzer, HappyTiger und ich keine Votes haben, fielen Busfahrer und TrayJay durch dein Raster -
-
Habe ja auch gar nicht den Anspruch die einzige Wahrheit zu verkünden. Wollte nur die Fakten zusammentragen und meine Interpretation dieser dazuschreiben. Dürft gerne mit der Gewichtung/Auslegung uncool sein und mir eure Version zeigen. Geht weniger an dich kobold und mehr an die Stilleren
-
So. An so ein Zufall das beide Präsidenten 3x rot hatten glaub ich einfach nicht. Wäre nicht ganz helal alles. Deshalb denke ich das mindestens einer von den Präsidenten lügt.
Btw hier nochmal genauer drauf eingehen wieso zu erst der Präsident seine Karten callen sollte..
Angenommen shrodo wäre Hitler. Er kennt keinen Faschisten. Aber die Faschisten ihn. Wenn shrodo jetzt ein Faschisten zum Kanzler macht und zu erst der faschist die Karten callt und dabei lügt kann shrodo sich ja denken was der jenige für eine Rolle hat (bei Rot und blau Auswahl z.b. Sagen würde 2 rote)
Hier könnte man aber auch mit den mega meta plays ankommen und auch als liberaler sowas callen oder what ever aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.
Für mich sind die Präsident Grade mehr Faschisten als die Kanzler weil nur sie wissen was jeweils die dritte Karte war.
Für den nächsten Kanzler vote übrigens sehr hohe Chancen das eine blaue dabei ist.
Ich würde einfach einen von den ehemaligen Präsidenten jetzt zum Kanzler vorschlagen wenn ihr keine weiteren bedenken habt.
Und Jan spielt mir persönlich wieder zu offensiv und versucht das Ruder an sich zu nehmen. -
holy shit. damit hätte ich wirklich jetzt nicht gerechnet.
bin aktuell etwas drunk, kann also nciht ganz den argumentationen folgen und werde es die nacht auch nciht mehr können.
sprach etwas dagegen gegen kobold zu voten? ich habe vorher schcon bekundigt, dass er recht glaubwürdig rüber kommt. deshalb mein ja vote.
aber der zufall ist scho nziemlich gering. zwar mögoch, aber gering.
ist es nun angebrachter gleiche vorherige leute vllt als kanzler nochmal zu nehmen, um den fall des 3x 3 rote noch unwahrscheinlicher auszuschließen, oder sollten wir weitere vertrauenswüridge suchen.
als nächster fiele mir jan ein vom objektiven her, aber auch da kann man arg da nebenliegen. ich wäre eher dafür einer der kanzler erneut zu testen.
sollten nochmal tatsächlich 3x rot rauskommen, ist das spiel rigged und ich calle buktus als Hitler! -
HappyTiger schrieb:
sprach etwas dagegen gegen kobold zu voten? ich habe vorher schcon bekundigt, dass er recht glaubwürdig rüber kommt. deshalb mein ja vote.aber der zufall ist scho nziemlich gering. zwar mögoch, aber gering.
Nein es spricht nichts gegen kobold, sondern sogar einiges für ihn. Es sprach jedoch nichts für irie und kobold hätte auch von jedem anderen nominiert werden können, deswegen ist dein Nein-Vote Bullshit
ist es nun angebrachter gleiche vorherige leute vllt als kanzler nochmal zu nehmen, um den fall des 3x 3 rote noch unwahrscheinlicher auszuschließen, oder sollten wir weitere vertrauenswüridge suchen.
als nächster fiele mir jan ein vom objektiven her, aber auch da kann man arg da nebenliegen. ich wäre eher dafür einer der kanzler erneut zu testen.
Die nächsten möglichen Präsidenten sind ohnehin TrayJay, Outrage und Kobold, weshalb ich höchstens Kanzler machen kann. Und da sollte man schon einfach den offensichtlichen Weg nehmen
TrayJay schrieb:
So. An so ein Zufall das beide Präsidenten 3x rot hatten glaub ich einfach nicht. Wäre nicht ganz helal alles. Deshalb denke ich das mindestens einer von den Präsidenten lügt.
Btw hier nochmal genauer drauf eingehen wieso zu erst der Präsident seine Karten callen sollte..
Angenommen shrodo wäre Hitler. Er kennt keinen Faschisten. Aber die Faschisten ihn. Wenn shrodo jetzt ein Faschisten zum Kanzler macht und zu erst der faschist die Karten callt und dabei lügt kann shrodo sich ja denken was der jenige für eine Rolle hat (bei Rot und blau Auswahl z.b. Sagen würde 2 rote)
Hier könnte man aber auch mit den mega meta plays ankommen und auch als liberaler sowas callen oder what ever aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.
Für mich sind die Präsident Grade mehr Faschisten als die Kanzler weil nur sie wissen was jeweils die dritte Karte war.
Für den nächsten Kanzler vote übrigens sehr hohe Chancen das eine blaue dabei ist.
Ich würde einfach einen von den ehemaligen Präsidenten jetzt zum Kanzler vorschlagen wenn ihr keine weiteren bedenken habt.
Und Jan spielt mir persönlich wieder zu offensiv und versucht das Ruder an sich zu nehmen.
Weiterhin finde ich deinen Vorwurf mir gegenüber haltlos. Denn natürlich kannst du mir meine Aktivität negativ auslegen, aber das ist und bleibt ein einfaches Gefühl. Und diese sollten immer erst nach den Fakten kommen und eher Tiebreaker sein. Außerdem scheinen dir/euch ja keine inhaltlichen Fehler an meinen Argumentationen aufzufallen, weshalb diese sogar wenn ich Faschist wäre hilfreich seien sollten -
Gute Nacht
-
Guten Morgen
Wollen wir noch irgendwas diskutieren oder soll TrayJay Go machen? -
so bin jetzt wieder daheim, aber hätte gerne nen vote direkt
-
-
!vote shrodo zum Kanzler