Keine anderen Tokens gehabt, Sterntokens dürfen wir ja nicht legen :x
Heinrich von Kleist schrieb:
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
haus greyjoy, vor einer großen aufgabe stehend, sucht stets nach unterstützung. nicht nur die anderer häuser in der schlacht, sondern auch aus den eigenen reihen. immer schon gab es eine hand und wenngleich vergangene schlachten bewiesen haben, dass der siegeswillen unserer kämpfer nicht gelittet hat, soll es auch wieder so sein.
ich rufe @ardet4 an meine seite und ernenne ihn zu meiner hand. die eisenmänner werden durch seinen rat noch stärker werden und schon bald werden unsere heimischen gewässer wieder uns gehören
Tyrells Raidtoken kann wie gesagt entfernt werden. Starfall wird nicht geraided.
Heinrich von Kleist schrieb:
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
Skryzer hat mir bevor er schlafen gegangen ist seinen ersten Befehl gesagt. So muss man morgen nicht so lange warten da er erst nachmittags wieder da ist.
Er greift von Dragonstone aus Kings Landing an.