A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.
-
-
-
Deadline geht bis morgen
-
deadline geht bis morgen 12:00 ich bin aber unterwegs bis nachts. Ich check heute um 24:00 ob alle befehle sonst abgegeben wurden. Wenn ja poste ich die dann.
-
-
Tokens für Wildlings müssen noch weg
Yronwood ist nur normaler March -
Beitrag von Wing- ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
die Powertokens aus dem wildlingsangriff müssen noch aktualisiert werden
-
-
-
unser march in yronwood muss weiterhin auf +0 gesetzt werden (steht auch so im hausfred) da wir sonst 3 sternchendinger gesetzt hätten.
stark hat kein token beim schiff in dr bay of ice (darfs nicht geben soweit ich weiss)
Baratheon ist dran mit Raidorder ausführen -
bei den orders steht auch nur "yronwood: m" aber anscheinend ist das der default und muss auf m+0 in der map aufgenommen werden. Muss aufjedenfall editiert werden von jemanden :/ ich kann grad nicht.
-
Beim Verlust von Storms End habe ich so hart mit den Zähnen geknirscht, dass ich kurzsichtig geworden bin. Ich warte noch darauf, dass mein Maester mir eine vergrößerte Ansicht der gegenwärtigen Karte angefertigt hat.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Haus Baratheon lässt seine Flotte den Nordmännern entgegensegeln um ihre Bewegungen zur See zu verhindern.
S+1 wird geraided.
Lord Lannister, Lord Stark, wir sind offen für Verhandlungen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
an den s* 1 kommst du nicht ran. An den normalen s in srorms end aber
-
-
Haus greyjoy erbittet von Gott gamen die musterungskarte um dem Genozid an seinem volk entgegenzuwirken
-
what is dead may never die?
-
Haus Lannister entsendet 20 good men nach riverrun und sabotiert die schon auf Plünderung und Vergewaltigung eingestielten Piraten.
-
fun_with_gamen schrieb:
an den s* 1 kommst du nicht ran. An den normalen s in srorms end aber
we do not sow
-