A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.
-
-
-
@Zagdil @Skryzer ich hoffe ihr könnt addieren und lasst euch nicht von Tyrell in irgendwas reinbaiten.
Wir sind bereit zu einem NAP und stellen hiermit einseitig unsere Kriegshandlungen gegen euch ein, bis wir provoziert werden.
Folgt eine Allianz gegen Tyrell, könnten wir auch noch mal über Storms End reden.
Wir sehen dann ja an euren Taten, wie ihr euch entscheiden werdet.
Edit @Yarox @Outrage
Grün steht den Tyrells wirklich ausgezeichnet
-
-
"Liebes Haus Baratheon,
Bitte verliert eure Flotte für uns
xoxo - Maggy Tyrell" -
-
Baratheon gewinnt halt unter keinen Umständen die Seeschlacht. Ihr wollt sie nur ausnutzen, damit wir eine Hauskarte spielen müssen
Aber sie werden schon weiter als das sehen -
Ich denke Bara weiß, was zu tun ist. Sup steht jedenfalls. Ob sich nen Flottenangriff lohnt oder nicht sieht man dann an den Order Tokens der Herren Martell. Es sei anzumerken, dass in dieser Runde ohne Def Tokens die Chance zum Angriff mehr denn je für Baratheon und Tyrell gegeben ist.
Wir gehen übrigens nicht von einer Wahl der Viper in einem dieser Kämpfe aus, im Westen steht schließlich unser Belagerungsturm schon bereit.
Das Anbiedern der Herren Martell an das Haus Lannister und Baratheon zeigt uns nur, wie viel Angst im Süden vorherrscht. Die größte Armee dieses Kontinents ist jetzt bereits limitiert und will expandieren. Dies versuchen wir mit allen Mitteln zu verhindern. -
Die größte Armee haben übrigens die Starks, die auch gewinnen werden, wenn ihr alle so weitermacht.
-
Noch letzte Runde hat das Haus Martell mit großzügiger Geste dem Haus Stark Angebote über die Ländereien der Baratheons abgegeben. Mit diesem Bündnis wolltet ihr den gesamten Kontinent erorbern.
-
Wollte das hier aus den Errata nochmal droppen, könnte relevant werden.
Spoiler anzeigen
Q: Sallador Saan’s text ability reduces the combat strength of all non-Baratheon Ships to 0. Does this also nullify the combat strength generated through Order tokens (such as +1 Support Order)?A: No.
Q: Is it possible for a player’s turn be ‘skipped’ if the “Doran Martell” house card moves his token to the last position of the Iron Throne track?A: Yes, it is possible for a House’s turn to be skipped after the resolution of Doran’s text ability. The turn order of the Iron Throne track is always followed exactly as it appears; the “1” position goes first, followed by the “2” position, followed by position “3”, etc. It is the position on the track itself that determines the current player, regardless of which Houses have taken their turn.For example, if the current player is in position “5” but is then moved to the end of the track (position “6”) as a result of Doran’ text ability, he would also be the next player, because position “6” always comes after position “5” no matter which Houses were occupying those slots previously. In the same way, the player whose House had previously been in position “6” (and is now in position “5”) must wait through another cycle of turns before resolving his next order.
Q: Does the player being affected by Doran Martell’s House card (moving him to the last position of the King’s Court track) lose any Special Order tokens that are already on the board?
A: No.
Q: If the Tyrell player chooses to use the “Queen of Thorns” House card to remove a Support Order from an adjacent area providing support in this combat, are the units in that adjacent area still counted when determining final combat strength?
A: No, Tyrell’s opponent does not add the strength of the supporting units in the area where the Support Order was removed. As per page 20 of the rulebook: “Some House card text abilities may cause a player’s initial
combat strength to be recalculated.”
Q: If Mace Tyrell’s text ability destroys the last remaining defending unit, does the combat still continue?
A: Yes.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Outrage ()
-
Beitrag von Outrage ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
deadline verlängert sich ein bisschen
-
GRRM zu Winds of Winter
Freirunde -
Alle Orders sind drin!
Bitte die Person die als nächsten dran ist als @setzen!
@^^^^^ Du darfst als erstes den Raben einsetzen! -
-
Wir hatten CP* eingetragen für WF Port.
Argh, ich hatte es vorgeschlagen, fugo hats verkackt. Blame ihn.we do not sow -
-
Nein.we do not sow
-
-
Ähnliche Themen