shits habs nicht gesehen. der CP im port wird entfernt und darf dann nicht ersetzt werden.
A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.
-
-
hmm dieser support in harrenhal ist ja gar nicht in unserem sinne. was macht der denn dort?
-
wollte gerade dagegen argumentieren und hab dann festgestellt, dass sie dann 4 sternchenplättchen hätten
-
Ich vermute dass fugo verkackt hat und den Stern an den Raid statt ans CP gemacht hatwe do not sow
-
ist das nebenbei der von martell heraufbeschworene backstab der starks auf die CPs der greyjoy?
-
-
Da mein König noch immer auf Reisen und nicht handlungsfähig ist übernehme ich als Hand das Geschehen und führe meine defensive Taktik fort.
Der Support in Harrenhal gilt in erster Linie für Crackclaw Point.
Damit nehmen wir den NAP mit den Martells an und warten ab ob wir unseren Support aus Harrenhal anderweitig einsetzen. -
Gamen hat uns nen +1 March in White Harbor gegeben, den wir nicht gelegt haben, kann gerne im hausthread schauen, der Post müsste nicht editiert sein. Das ist auch der * den wir Zuviel hätten.
Den cp an Winterfell Muss ich verschludert haben. Eure Entscheidung, weil mit dem Sternchen wären alle Befehle richtig. Fände ich etwas fies weil der eigentliche Fehler echt winzig ist und im Brettspiel nicht passiert wäre.
Der raid* war Absicht. Normaler raid muss cp oder Support entfernen. Raid* darf Verteidigung entfernen, die diese Runde nicht gelegt werden kann, somit müssen wir greyjoy nichts nehmen, die sehen wir als alliierte an.
Raid in Moon Mountain liegt nur weil wir sonst literal keinen anderen Token haben den wir legen könnten weil kein Defence diese Runde. White habor soll zu 100% in das supply Gebiet darunter gehen. Wir hatten Order technisch keine Alternative und das Missverständnis entstand weil gamen uns versehentlich March + 1 gegeben hat den er hoffentlich gleich revidiert -
-
123we do not sow
-
Habs so kopiert wie im Hausthread, problem ist wenn jemand nur M schreibt kommt der M+1 befehl per default. In der Map kann man ja auch sehen dass sie nur M geschrieben haben. Meinten damit aber wohl den M+0. CP* muss dafür in den Hafen da dieser Fehler eurerseits ist.
Dann wäre so die neue map:
Map -
-
bin noch bis 7 auf arbeit. muss mir erstmal nen gesamtbild machen, wollte nur schonmal ne antwort von den häusern haben. rabe fliegt spätestens gegen 8
-
Danke fürs entgegenkommen.we do not sow
-
sorry war mir nicht klar mit dem M. zuvor haben wir immer M+1 geschrieben...
beim CP* können gerne auch die anderen spieler die entscheidung treffen... oder wir können zb darauf verzichten das CP* diese runde für Mustern nutzen zu können, damit wir es nicht wegen dem mehrwert an information den wir jetzt haben irgendwie verschoben hätten. -
-
Man muss den Raben ja nicht schon stärker machen als er ist
-
ok switche den support in seagard gegen einen march befehl, dann wird ironmans bay geraided und an @Zagdil bzw @Skryzerübergeben
tinyurl.com/Yu1jLfJlftbQpi0MYUOi link gibbet auch nochDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-