Du hast laut eigenen Angaben >20 games, fugen und ich spielen das erste mal. Reicht jetzt auch mal mit dem sinnlosen rumragen, war anfangs amüsant, inzwischen nervt das nur noch.
we do not sow
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
Zagdil schrieb:
tinyurl.com/Q5ZvWt4po9W89CPGbWYg
dann ist das jetzt die Map und ich bin dran, oder?
Lord Tyrell, euer Plan war es mich mit meiner Flotte angreifen zu lassen und dabei mit voller Stärke zu unterstützen, damit Martell 1 Schiff verliert und seine übrigen 2 in die Sea of Dorne zurückziehen muss, oder? Ich muss dafür Davos oder Salladhor zücken.
Edit:
Raids noch entfernt
roterbaron schrieb:
dann ist die kombination halt superwhack. wir werden davon halt am meisten zusammen mit lannister gefickt.
tyrell und baratheon profitieren enorm. macht das balancing halt komplett zunichte.
das nächste mal vllt ansagen, dass man keine erfahrung in dem spiel hat bzw wieviele spiele man vorher gemacht hat. habe aber wirklich noch nie jemanden gesehen der so passiv spielt das schlimmste ist halt das es auchnoch funktioniert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()
^^^^^ schrieb:
1 knight nach seaguard von riverrun.(sry Handy map editieren ist Krebs)
Btw da das Spiel sich dem Ende neigt, fand es ziemlich witzig und hab bischen was von den lannister Boys gelernt. Netter Gegenspieler mit gutem trashtalk.
Bin für die 9 Spieler map gerüstet![]()
1 Besucher