A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du sagst Dinge
Bin bis morgen Abend noch weg, dauert also etwas -
-
der move jetzt hierher ist aber sehr offensiv fugo. Ich muss davon ausgehen, dass du auf seaguard aus bist, sonst hättest du wollivers move nicht revidiert. Gepaart mit den Special orders im Norden für flints Finger ist das für uns schon nicht sooo toll.
Seaguard will ich aber eigtl haben tbh.
Verstehst du, ich kann dir nicht beides geben und seaguard ist für mich positionsmässig besser. -
Würdet ihr klipp und klar sagen: flints Finger zu stark und seaguard zu Lannister würde das klargehen. Mir missfällt jedoch euer move nach moat calin. Ohne eure Zusage würde ich dann seaguard einnehmen, weils mir ein bisschen zu tricky ist. Mit eurer Zusage würde es dann riverrun werden.
Spiele mit offenen Karten. Entscheidung liegt bei euch, aber seaguard nehme ich in Anspruch. Was bei flints Finger passiert, ist mir total egal. -
oh erstaunlich, stark bringt sich in stellung. wer konnte damit rechnen.
greyjoy wird seine ehre und männer in der schlacht verlieren und nichts aufgeben bis zum letzten mann! wenn sich der süden einig wird ist das eure chance, sonst überrennt der norden euch alle -
ich hatte nicht die vermutung, dass du diese runde in seaguard reingehst sondern die siege in riverrun schlachtest und ich dir in seaguard nächste runde helfe.
kann gerne wieder abziehen oder supporten oder defenden nächste runde, was immer dir passt. bin mit twins zufrieden, seaguard kann ich eh kaum gegen dich halten wegen seasupport.
bisher hast du halt nichts von dir geäußert. wenn du nen wunsch hast, dann sprich ihn aus. soll ich twins mit eddard angreifen, damit du den karten advantage gegen mich hast? -
Sori für die Wartezeit
Ein Pferd nach Starfall
Tyrell beim Raben auf Anfang und ich denke mal das Pferd wird sterben -
da ich die nächsten stunden nicht da sein werde kann tyrell einfach ihre hauskarte hier reinposten da martell eh nur doran spielen kann.
-
-
-
-
Kurze Zwischenfrage: Kann Stark wirklich im Besitz aller Hauskarten sein?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ja.we do not sow
-
Roose Bolton
Ihr hattet doch mit denen den Deal gemacht -
Oh stimmt wohl, ist ja ne Million Jahre her, ich dachte dazwischen muss ja mal n Kampf gewesen sein.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
random roterbaron quote an dieser stellewe do not sow
-
>Stark
-
-
knight nach greywater watch. Knight nach riverrun.
Supp kommt von allen schiffen ergo 8-0.
-