Durch uns hatter ihr nie Scherereien. Nicht mal einen Raid. Martell zu zerstören gefällt auch, wenn ihr meint trotzdem gegen Stark gerüstet zu sein go for it @Zagdil
Zagdils random Moves haben halt ungemein delayed. Und Arianne, die dum fut.
Heinrich von Kleist schrieb:
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
@Wing- gib auch mal an, was du dir in seaguard wünscht nächste runde, wie vorher gesagt bieiten wir gerne sowohl support, defence als auch nen abzug mit march an.
Zagdils random Moves haben halt ungemein delayed. Und Arianne, die dum fut.
Was ich mir auch hier immer alles erzählen lassen muss. Die ersten paar Runden wird rumgedrängelt, sodass ich ohne groß Regeln lesen oder Map anschauen bei der Arbeit Stuhlgang fake um auf dem Klo yolo-orders zu placen, damit die Herren zufrieden sind und jetzt bin ich der Retard, der nicht srs genug spielt.
Tyrell supportet ihr mich denn beim Zerschlagen der Martellschen Flotte immer noch?
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
Nymeria gegen Davos
Rückzug nach Sea of Dorne
Kann ich das Boot, das übrig ist, in den Hafen setzen oder ist das ded, weil alle Units in den gleichen Bereich zurück müssen?
Wenn Ihre Salzigkeit endlich mal Ruhe geben könnte...
Heinrich von Kleist schrieb: