Starfall->Oldtown Attack mit Siege und 1 FM
A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.
-
-
Supported der Knight aus Highgarden? Dann 7vs4 ansonsten 5v4
-
-
-
-
-
Ich bin auch dafür nach Regeln zu spielen, allerdings hat fugo mich ja auch einmal überstimmt. Ist aber etwas anders als hier, weil KitN>Hand und nicht anders rum.we do not sow
-
-
soll mir recht sein da dazwischen nicht wirklich was passiert ist (posts anderer oder ähnliches) aber macht mal hinne dann mit editieren und karte auswählen
-
-
yarox hat Oldtown gesagt
Ist egal was im Hausthread steht
Für den Kampf zwar egal, aber Befehl hier gesagt ist auch gesagt imo
Wir spielen natürlich Darkstar und verlieren zwei Pferde -
also kann man jetzt machen was man will und dann nochmal zurück wenn man es sich andersüberlegt, weil die mehreren Tage davor nicht zum überlegen was man postet reichen?
Ist halt superrelevant im nächsten zug aber hey lass erstmal was posten und hinterher wieder ändern anstatt einmal drüberzulesen obs wirklich das war was man machen wollte...
erst denken dann schreiben sollte wirklich wie immmer bestraft werden -
Dann bitte die Regeln von Anfang an einhalten und nicht immer Ausnahmen machen.
Hätte übrigens auch noch gar nicht gepostet (da übermüdet), gamen hat nur gebeten im Housethread. 3 T age warten weil Leute nur am Handy sind und dann soll ich direkt posten, auch nicht so geili.
Es wurde sich auch nichts anders überlegt, steht halt wirklich so im Hausthread. ich hätte auch 4min später den Beitrag editieren können und keiner hätts gesehen.
Sori für den struggle, soll gamen entscheiden. -
Da Martell davon direkt von dem Missplay betroffen ist und anscheinend nicht vergibt, würde ich die Entscheidung einmal ändern. Will niemanden bevorzugen und solang es für alle ok ist kann gerne ein falscher zug verändert werden. Will das so wie im RL am liebsten halten, wenn jemand sich bewegt und merkt oh shit lieber doch anders, dann ist das für mich fine. Aber genauso würde ich sobald jemand sagt "berührt geführt" ihm recht geben und sagen ok, wenn du deswegen mad bist dann darf er den Zug nichtmehr zurückziehen.
Daher -> Map
Tyrell darf noch entscheiden ob das Schiff zerstört oder übernommen wird.
@Yarox @Outrage
wollte auch im hausthread nicht drängeln, war mir nur nichtmehr ganz sicher ob ihr auf dem schirm hattet dass ihr dran seid. -
-
-
ja dann ab dafür. will ja dass viel diese runde passiert, daher wird nichts mit einem march oder supportbefehl angegriffen
greife mit allem von moat cailin --> the twins an
tinyurl.com/xZMTvIsNMyURKYu0KMDS
@fugo @wolliver twistDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()
-
-
hab asha eingesetzt. fm ist tot
-
roose bolton so die übercard ohne spass
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-