A Game of Thrones #3 - RIF WING
-
-
fun_with_gamen schrieb:
joa vll. raide ich doch den support von tyrell in der see. Wird ja sowieso nirgendswo an den angrenzenden gebieten angegriffen. Ist das ok für dich @wolliver twist? Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
@Wing- ab zum raidwe do not sow -
map aktualisiert sich nicht bei mir. Aber wie gesagt ich raide den Support bei Mountains of the moon
-
@wolliver twist werde dann dafür im gegenzug ggf. ein Handrefresh in the reach machen mit einem Footman.
-
fun_with_gamen schrieb:
@wolliver twist werde dann dafür im gegenzug ggf. ein Handrefresh in the reach machen mit einem Footman.
we do not sow -
^^^^^ schrieb:
@Outrage wie soll ich harrenhal halten gegen 3 Pferde + siege?
-
Wenn die Raids durch sind macht mal eine Karte blicke nicht so ganz durch, wer jetzt wo und wer verzichtet. Falls ich in den Mountains geraidet werde greife ich direkt in der Narrow Sea mit zwei Schiffen an, Marsch lag da zwar eigentlich falls Martell kommt als Konter oder ggf als Handrefresh mit Bolton, aber brandschatzende Piraten müssen in ihre Schranken verwiesen werden.
-
Outrage schrieb:
Dass Harrenhall fallen wird ist sehr interessant. Sonst hätte Lannister es wohl nächste Runde sicher.
-
Falls @^^^^^ den Greyjoysupport raiden will, direkt mit der 2. weitermachen, dann wäre @fun_with_gamen dran:
we do not sow -
jupp
-
kannst du dann wenigstens den befehl in highgarden als erstes resolven? solang der liegt kann ich mich nicht in ruhe oben austoben.
-
fun_with_gamen schrieb:
kannst du dann wenigstens den befehl in highgarden als erstes resolven? solang der liegt kann ich mich nicht in ruhe oben austoben.
War eh der Plan.we do not sow -
Es wird Heute nicht geraided!
-
-
-
-
-
-
nur ein schiff meinte er
-
-
Benutzer online 3