glaube die wildlinge müssen 1 hoch, weil die dritte Karte ja auch ein Symbol hatte
Game of Thrones - Runde 4
-
-
Bighead schrieb:
Glaube kaum dass ein noch stärkeres Tully in deinem Interesse ist, reiner Hate gegen Schwarze mal wieder.
Ich verliere mitteflfristig Seagard, kann weder in WW noch in Twins irgendwas legen, da alles geraidet wird. Hatte bisher luck, dass ich noch nicht verloren habe, was Token angeht, da wird Stark jetzt ordentlich wegziehen (glaube auch dass Stark schon gewonnen hat, da keiner was macht tbh), habe letzte Runde nicht nur eine Burg sondern auch nen Knight verloren. Fühle mich jetzt nicht wie der player auf dem board.
we do not sow -
Also in seiner Signatur steht Honour!
Außerdem wird er gerade gemaked -
-
wolliver twist schrieb:
(glaube auch dass Stark schon gewonnen hat, da keiner was macht tbh)
-
Ne, du hast mit der Arschkriecherei angefangen bevor ich gesnitcht habe, das hat das erst mit ausgelöst. Wir hätten auch gemeinsam in den Norden fahren können, wäre geil gewesen.we do not sow
-
-
Habe halt um Moat Cailin zugespitzt, um mal ne Reaktion von dir zu kriegen wos hingeht. Da hast du dann gamen die Füße geküsst.we do not sow
-
Und das hat er sehr liebevoll getan!
-
achso an die targaryens: volantis gehört jetzt mir. Wollte es eigtl nur zurückgeben, wenn ich das Ship bekommen. So aber nicht. Sry
@Bighead
Ich hoffe unsere Grenzen stehen noch, auch wenn in prince's Pass nur ein token liegt. Würde wirklich nur ungern mit dir Zwist haben. Nicht, dass ich mich bedroht fühle, aber einfach mal in ein Gebiet zu gehen mit Fass und Stern ist ja ganz praktisch. Bin stets an einem freundlichen Verhältnis interessiert.
@roterbaron @Sunslayer
Geht euer Feldzug gegen Targaryen weiter? Meiner tut es und es bereitet mir Freude, wenn wir die Drachenbrut beseitigen könnten und das östliche Land relativ fair aufteilen könnten. Support für einen angriff in die disputed lands liegt, ob jetzt für euren Kampf oder für meinen. Volantis kann für targaryen nicht eingenommen werden. Soll ich in die disputed lands und du holst dir dafür pentos oder myr (ofc nur wenns klappt)? -
Denkt dran, kein m+1 befehl!
-
-
-
@Wing- Denke Prince`s Pass ist als Konfliktpunkt zwischen unseren Häusern konzipiert, habe kein Interesse an Krieg und werde mich weiterhin in grüneren Gefilden aufhalten.
-
Klar, das weiss ich. Aber west summer sea ja genauso, weil halt starfall angrenzt. Könnte ja einfach ein Ship da reinmustern. Tu ich aber nicht. Werde mich weiter nach Osten orientieren.
-
Einfach mal Seaguard angreifen wie von anfang an angekündigt von dir. Glaube das hilft. Werde von Twins aus dir helfen können mit nem Raid oder ggf. Support wenn dir das lieber ist. Aber von Twins kann ich den Gesamten Riverrun raiden was sehr flexibel ist.
-
Ich leg in Bay of Ice ein m-1 du in Sunset sea. So können wir dir ein handrefresh geben zwischen den Zügen von Busfahrer und Wolliver. Obviously so spielen dass wir keine Verluste kriegen beim Handrefresh
-
-
Bighead schrieb:
@Wing- Denke Prince`s Pass ist als Konfliktpunkt zwischen unseren Häusern konzipiert, habe kein Interesse an Krieg und werde mich weiterhin in grüneren Gefilden aufhalten.
-
Dachte die sind auch eher bergig und untermient? Selbst wenn irgendwann mal ne Musterung kommen sollte habe ich immer noch nicht genug Truppen um irgendwen anzugreifen weil ich fucking Tyrell bin, ich werde solange idlen bis ich wenigstens theoretisch die Möglichkeit habe, was zu unternehmen. Werde aber nicht backstabben sondern das dann ankündigen, wird eh noch 3 Runden + dauern.