Game of Thrones - Runde 4
-
-
Ja solang das ein -1 befehl ist auf dem Schiff sollte das Möglich sein.
-
Haus Stark sollte seine Position gegenüber Haus Greyjoy nochmal bedenken.
-
soll heißen?
-
fun_with_gamen schrieb:
Ja solang das ein -1 befehl ist auf dem Schiff sollte das Möglich sein.
Bighead schrieb:
Dachte die sind auch eher bergig und untermient? Selbst wenn irgendwann mal ne Musterung kommen sollte habe ich immer noch nicht genug Truppen um irgendwen anzugreifen weil ich fucking Tyrell bin, ich werde solange idlen bis ich wenigstens theoretisch die Möglichkeit habe, was zu unternehmen. Werde aber nicht backstabben sondern das dann ankündigen, wird eh noch 3 Runden + dauern.
Aber ich verstehe, wenn du Angst vor den Powerhäusern Bara und Martell hast und deine Armeen nicht bewegen willst.
Armeen variieren ja schon etwas, Tully obwohl er ein Pferd verloren hat, immer noch mit der stärksten (9) zusammen mit Stark, Martell und Bara. Und auch auf den Tracks sind die alle weit vorne. -
große armee hat ja nix zu sagen, wenn sie so verteilt ist wie bei mir oder bara.
bei tully hingegen sind sie alle schön beisammen und tully hat auch mit abstand die meisten powertokens. -
Eben, daher fahrt mal rein lieber Westen. Princes Pass erstmal n Token legen statt freizuhalten auch ganz besonderes gameplay.
-
warum sollte ich dort ne unit stehen lassen, wenn ich mit tully keinen konflikt habe? war halt so abgemacht, dass ich mit princess pass auf drei fässer komme, während tully schon drei hat. war ganz normal abgemacht, also sehe das problem nicht
-
war tyrell gemeint.
-
-
fun_with_gamen schrieb:
soll heißen?
-
naja, das eine ist halt krieg. das andere ist diplomatie. kann ich ja nix dafür, dass sich tyrell nicht bitterbridge oder searoad marches schnappt.
-
Wer ist der Aggressor? Könntet mir mal Seagard geben und Banefort lassen. Und damit 5 Musteringpunkte, wie von Anfang geplant. Ich stehe immer noch unterdurchschnittlich da. Der permanente Kriegszustand hat wie erwartet keinem Haus Vorteile gebracht.
Es ist kein Zufall, dass Stark/Bara/Martell jetzt so stark sind. -
Angegriffen hat wer?
-
-
-
-
-
Outrage schrieb:
Wer ist der Aggressor? Könntet mir mal Seagard geben und Banefort lassen. Und damit 5 Musteringpunkte, wie von Anfang geplant. Ich stehe immer noch unterdurchschnittlich da. Der permanente Kriegszustand hat wie erwartet keinem Haus Vorteile gebracht.
Es ist kein Zufall, dass Stark/Bara/Martell jetzt so stark sind.
Also legt mal euren Kleinkrieg bei. -
Yarox schrieb:
Also legt mal euren Kleinkrieg bei.