Game of Thrones - Runde 4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Habe null beef mit Tully
Ich muss jetzt auf meine Flanke achten wegen der gelben Gefahr.
Und du kannst mir ja noch immer mein Wasser zurück geben @Outrage. Groß expandieren kann ich atm auch nicht
Edit: Wildlings auf 3 gesetzt
Stimmt der Runden-Timer? -
Geht uns gar nicht konkret darum jetzt direkt in Lannister reinzufahren, will einfach dass Tully und Greyjoy ihre Armeen gegen Arryn und Stark nutzen können. Demzufolge haben wir Interesse daran, dass Lannister nicht mit Vollgas auf Greyjoy drauffährt.
-
gut dass du das sagst. Bin nochmal zurückgegangen. Runde 2 auf "echte Runde 3 wurde der Timer nicht erhöht. Und jetzt wurde er wieder nicht erhöht. Sind also 2 runden im Verzug.
(Sind Runde 7 jetzt) -
-
Sunslayer schrieb:
Geht uns gar nicht konkret darum jetzt direkt in Lannister reinzufahren, will einfach dass Tully und Greyjoy ihre Armeen gegen Arryn und Stark nutzen können. Demzufolge haben wir Interesse daran, dass Lannister nicht mit Vollgas auf Greyjoy drauffährt.
-
wolliver twist schrieb:
Spielst du jetzt eigentlich solo oder haben wir wieder ein Bündnis? Habe gesnitcht und mir dafür ne blutige Nase geholt, würde jetzt wieder normal spielen.Lannister spielt mit Stark gegen dich, mit mir hat @Der_Busfahrer. afaik kein Problem.
Hast du einen speziellen Plan, falls wir wieder zusammenarbeiten? Ich nämlich nicht. -
Solange Twins in Arrynhand sind kann ich aus WW nicht supporten. Die Runde ohne Raids ist da eine ziemlich einmalige Chance. Wenn du aus Seagard und ich aus WW supporte kann ich da reinfahren. Dann kann ich ab nächster Runde mit +5 unsere beiden absichern.
Profitiere ich mehr von als du, aber lohnt schon für beide imo.we do not sow -
^Die Idee gefällt mir ziemlich gut, hatte nicht gesehen, dass du auch aus Riverrun angreifen kannst.
Der_Busfahrer. schrieb:
Und du kannst mir ja noch immer mein Wasser zurück geben @Outrage.
-
-
-
@^^^^^
lass mal lieber uns verbünden. Hast mich noch nicht gesnitcht.
Stark profitiert am meisten, wenn du ihm hilfst mich zu vernichten. Seagard halten wird schwer für dich und wen hast du da lieber drin, Stark und Tully mit vielen Grenzen zu deinen Landen, oder mich mit verschiedene Gebietsinteressen aufgrund der West/Ost Lage.
Können uns aus Twins/Seagard gegenseitig supporten. -
ich fasse mal zusammen:
- martell will jetzt 7 runden lang nichts tun außer verteidigen, weil ihm 5 burgen reichen und er nicht snitchen will
- tully/greyjoy/lannister schauen sich im dreieck an, wobei wohl eine allianz lannister-greyjoy immer noch vom tisch ist
- tyrell bruach wegen sternbefehlen noch 1-2 runden bis etwas zu tun ist und sichert grenzen
- targaryan ließt fleißig mit
- stark stachelt leute gegen den süden auf
- arryn hat endlich die sternbefehle wieder und sich kompakt eingeigelt
- baratheon überlegt sich wo er die restlichen burgen her nimmt norden-westen-(süden)
@fun_with_gamen da ich genug gechillt habe würde ich eigentlich gerne was machen, bevorzugt natürlich die twins halten, und mit entsprechendem aufbau das fünfte fass in crackclaw holen.
ich habe mit baratheon keinen zwist und bisher habe wir unsere aktionen immer mit absprache und ohne grundlose attacken gegen den anderen gespielt. so würde ich das gerne beibehalten. außerdem gehört das wasser baratheon durch mance, salladhor. solange nur ein schiff in der narrow sea ist, sehe ich dort weder gefahr noch kann man es ernsthaft halten. -
Die Gefahr ist dass er sich offen gegen unser Bündnis ausgesprochen hat. Das eine Schiff kann außerdem je nach Laune unsere Supports auf See raiden. Würde dich da viel viel lieber drin sehen. Salador Saan hat er nicht mehr und mance ist nicht so schlimm. Wenn ich angreife muss er zuerst sagen ob er Supporten will bevor du dein Support aussprichst. Wenn er nicht Supportet dann brauch ich dein Support auch nicht und du bist sicher vor mance.
-
@Outrage bist von meinen hauptziele leider ein bisschen weg. sehe da meinen vorteil zur jetzigen situation nicht ganz
@fun_with_gamen sehe mich da natürlich auch lieber drinich habe aber absolut nichts davon, außer dass du dich sicherer fühlst. ich habe keine einheiten um nach braavos zu gehen und dragonstone will ich nicht. warum also mit baratheon einen kampf anfangen? wenn dir baratheon in der narrow sea zu nahe ist musst du da selbst rein. andersrum wird es aber nichts. (außer natürlich ich darf es haben @Sunslayer @roterbaron dann nehm ihc das gerne)
-
Krieg ich denn dein Support wenn ich da reinfahre?
-
Hoffe Arryn hat einen zweiten Plan bis der Finishing-Snitchmove von Stark kommt
-
-
Moe ich hab nen Plan wie du Twins halten kannst. Ich fahr mit robb in seaguard rein und hab da dann meine Einheiten die dich Supporten in Twins. Brauche dafür aber Support von Twins aus. Muss noch bisschen rechnen aber ob normaler oder ein +1 reicht aber dann kann ich da Support hinziehen und wolle nen Strich durch die Rechnung machen. Gleichzeitig kannst du dir crackclaw holen.
-
bin gerade etwas eingespannt hier. schaue mir das ganze so ab 12 nochmal an. hört sich aber erstmal solide an
@Sunslayer hoffe doch auf deinen support wenn stark snitcht