Game of Thrones - Runde 4
-
-
hey na?
-
1. Stark: 4
2. Baratheon: 3
3. Arryn: 3
4. Tyrell: 2
5. Martell: 1
6. Greyjoy: 1
7. Tully: 1
8. Lannister: 1
9. Targaryen: 0
Outrage schrieb:
Wäre diesmal gerne weiter vorne^^^^
-
-
-
-
-
-
Fiefdom:
Arryn: 0
Baratheon: 1
Greyjoy: 0
Lannister: 0
Martell: 2
Stark: 2
Targaryen: 0
Tully: 1
Tyrell: 2till the end -
Letzte chance für Bündnisse! Bis 12 ist die Reihenfolge drin
-
-
Bündnis zwischen Martell und stark schon zml sinnvoll. Wir bekämpfen alles zwischen uns
Nein ernsthaft, ist mir relativ egal. habe nicht vor gegen tyrell zu fahren. Bin ja 1 ehrenmann -
Stark
Tyrell
Martell
Tully
Baratheon
Arryn
Lannister
Targaryen
Greyjoy -
Wing- schrieb:
Nein ernsthaft, ist mir relativ egal. habe nicht vor gegen tyrell zu fahren. Bin ja 1 ehrenmann
-
-
Fiefdom-Track und Geld angepasst, bitte einmal prüfen^^
-
dann go Rabe bis heut Abend?
-
@Der_Busfahrer. Es lohnt sich nicht all in zu gehen. Werde dich outbidden können. Deine Tokens sind wichtig und du solltest sie lieber sparen. Dasselbe gilt für @Yarox und @Outrage mir ist zurzeit sehr daran gelegen Bara und Martell am frühzeitigen Sieg zu hindern. Dafür muss aber Rest von Westeros an meinem Strang ziehen.
-
Welcher frühzeitige Sieg? Sehen atm keinen Sinn einen neuen Krieg anzufangen, der uns gegen Backstabmoves extrem anfällig macht. Andererseits habt ihr gleich viele Siegespunkte, 3 sichere Seiten, Arryn als militärische Unterstützung und den Iron Throne, mal so als kurze Anmerkung an unsere Friends
Würde Coinmäßig btw noch gerne auf den roten Baron warten, falls er nicht kommen sollte würde ich bis spätestens morgen Mittag was setzen o/ -
ist natürlich schon schlau zu versuchen, den Rest von westeros gegen die südländer aufzubringen und zu sagen, dass bei denen der frühe Sieg bevorsteht. Dass man selbst ne größere army, Iron throne, das valyrian sword und viel bessere Expansionmöglichkeiten hat, wird aber verschwiegen.
Kannst mir ja mal aufzeigen, wie ich frühzeitig gewinnen soll, ohne hart backstabben zu müssen. Bin wohl der einzige im game hier, der weder gesnitched noch irgendwelche Bündnisse aufgekündigt hat und das hab ich nicht vor. Und selbst wenn ich backstabben sollte: gegen wen? Bara mit der überarmee? Oder tyrell, die alle hauskarten haben und wohl in jedem track vor mir sein werden?
Klar, ich hab 5 Burgen, aber die sechste ist soweit entfernt, wie ein revive von targaryen (leichter Joke). Ist ja klar, dass du willst, dass man dich in Ruhe lässt, aber sehe halt nicht ein, dass es so stehenbleibt, weils halt brutaler Quatsch ist. Du stehst mindestens genauso gut da, wenn nicht noch besser.