Game of Thrones - Runde 4
-
-
starfall knightupgrade
Sunspear: SE
Volantis: FM
Pentos: FM FM
tinyurl.com/pPgFjc7Enqamv8BFMR0i
@wolliver twist -
mache ich sobald ich zuhause binwe do not sow
-
@Der_Busfahrer. und dann kanns auch schon losgehen. @Outrage hattest du Cleanup CP gemacht oder auch schon die für Game of Thrones?
we do not sow -
-
-
Damit die Arbeit nicht doppelt passiert: mache das gleich.we do not sow
-
wenn ich richtig zähle:
Stark: 4
Arryn: 4
Greyjoy: 3
Bara: 6 (Ist aber schon bei Max
Martell: 5
Tyrell: 3
Lannister: 3
Tully: 2
Targaryen: 0 -
Arryn: 3
Baratheon: 5 (6) wegen Maximum
Greyjoy: 3
Lannister: 0 (3) selbst gemacht
Martell: 5
Stark: 4
Targaeryen: ^^
Tully: 2
Tyrell: 3
we do not sow -
-
@Sunslayer @roterbaron habt ihr euch mein angebot durch den kopf gehen lassen?
-
-
guck dir die map doch mal an. verstehe das angebot immernoch nicht.
1. Wir können arryn garnicht angreifen.
2. Wir könnten nur Martell am Sieg hindern aber ob du uns da hilfst ist irrelevant.
3. Ausserdem willst du eh das wir das machen und wenn du bock auf dragonstone hast werden unsere einheiten halt nicht gegen martell laufen sondern deutsches kerngebiet zurückholen. -
Gibt halt 3 Dinge die ich bei euch machen kann.
1. Dragonstone holen aber gegen Martell supporten
2. Garnichts ggf. mit schiffen gegen Martell supporten aber einheitentechnisch weiterhin in Greyjoy reinfahren.
3. Aus Narrow sea Wegziehen damit ihr eure Landeinheiten rüberschiffen könnt und gleichzeitig meine Truppen nach Essos verlagern und zusammen gegen Martell vorgehen.
Falls ihr euch 3 wünscht müsste ich es vorher wissen sonst entscheide ich spontan ob 1 oder 2 passiert -
Jo @wolliver twist würde mir crackclaw gönnen. Denke du kannst nicht wirklich in twins rein, und ich dich nicht in deinen Gebieten besuchen ohne andere Flanken offen zu lassen. Wollte dir das nur mal mitteilen, zumindest bei mir passiert die runde nur truppenverschiebung
-
-
1. geht nicht, da wir den support annehmen müssten.
2. bringt uns 0
3. bringt vllt etwas aber ich kann jetzt schlecht unsere Befehle veröffentlichen. Wie du diese Runde gegen Martell kämpfen willst ist mir auch völlig unklar. Selbst nächste Runde ist es sehr schwer möglich. Kommt halt drauf an
Sehe also weiterhin keinen Vorteil für uns ausser das du nen gebiet räumst in das wir sowieso ziehen können wenn wir wollen. (Oder du verweigerst uns das und stärkst damit Martell). Du verlangst quasi von uns, dass wir dir sagen, dass du aufhören sollst dir selbst ins Knie zu schiessen. Also gut: "Hör auf dich selbst am Sieg zu hindern und bringe die anderen in die Lage Martell am Sieg zu hindern" -
martell Brauch West Summer sea, shipbreaker, oder narrow Sea ... sichert einfach die Kacke oder nehmt ihm am besten Sea of myrth.
Movebefehl muss ich schauen ob was geht, glaube aber der Support in der bay of crabs ist zu wichtig um ihn für theodin zu wasten -
Mehr will ich nicht wissen @baratheon
Da ich meine Siege in White Harbor eh ausrücken will könnte ich den Knight der da steht in den Fingers lassen. (Wird zu 99% warscheinlichkeit der erste move befehl von mir sein) Wenn in Vale ein M steht könnte er da meinen Knight angreifen und das gebiet zurückholen. Wäre jedenfalls eine Möglichkeit. Was du mit Theodin für eine Karte hochlegst ist dir überlassen. -