Zagdil schrieb:
Ich würde tatsächlich noch mal SciFi vorschlagen
Hab jetzt selber nicht so Lust auf Dystopien, da langsam die Schnauze voll.
Der DSDE Lesezirkel
-
-
Hat wer die Buchvorlage von der Amazon Serie "Silo" schonmal gequalitätscheckt? Las sich ganz interessant eigentlich und ich hab's schon ne Weile im Hinterkopf.
Ist auch so dystopisches Fallout Scifi wenn ich mich nicht täusche.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Bin dabei egal was.
Aber danach wieder Weltliteratur.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Mach halt Welle für Nabokov oder Cortazar und du kannst das jetzt schon haben.
-
Ab in die Fiktionen von Borges, Freirunde.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
bin in. mir egal was ausser es wird cyber effi briest. das würd ich nicht fühlen
-
Bighead schrieb:
Zagdil schrieb:
Ich würde tatsächlich noch mal SciFi vorschlagen
Hab jetzt selber nicht so Lust auf Dystopien, da langsam die Schnauze voll.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
myplaren schrieb:
Hat wer die Buchvorlage von der Amazon Serie "Silo" schonmal gequalitätscheckt? Las sich ganz interessant eigentlich und ich hab's schon ne Weile im Hinterkopf.
Ist auch so dystopisches Fallout Scifi wenn ich mich nicht täusche.
fand das erste buch am besten, zweites buch war meh, drittes buch ging dann wieder.
overall würd ich der serie ne 7.5/10 geben, kann man machen muss man aber nicht. erstes buch war ne 8/10, danach kann man eigtl auch aufhören
vermessung der welt fand ich auch sehr kurzweilig, kann man auf jeden fall lesen -
So wer hat noch Bock?
Aus aktuellem Anlass würde ich "The Iron Heel" vorschlagen. Ist jetzt doch ne Dystopie aber kann man schon ahnen, wenn ein 120 Jahre altes Buch so gute Vorhersagen macht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
@langbutter mach jetzt einfach Go und entscheide ein Buch. Jeder weiß dass Demokratie nichts bringt, aber will trotzdem fleißig wählen gehen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich schieb den Go jetzt schon seit paar Wochen vor mir her weil mich wieder die Lesefaulheit gepackt hat. Ich glaub am Wochenende mach ich einfach mal, sonst wird das nichts mehr.
(Das ist als Like Aufforderung zu verstehen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von langbutter ()