Bin direkt hooked
we do not sow
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prinz_von_Zerta ()
Prinz_von_Zerta schrieb:
Corona bonus iz daSpoiler anzeigen .https://images.app.goo.gl/QGSaZT54g6TM9Tya7
Ich bin faktisch zu blöd ein Bild hier einzubinden![]()
der Artikel ist hinter einer Paywall und ich gebe bestimmt nicht Geld aus um einen Artikel der Handelsblatt über die FDP zu lesensüdländer schrieb:
Union sind schon Trottel, da hast du Recht.Ascent schrieb:
"In der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten" mit der Schuldenbremse kommen statt die Wirtschaft anzukurbeln mit Staatsausgabensüdländer schrieb:
In der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten mit Steuererhöhungen kommen ist einfach dumm. Vor allem eine Vermögenssteuer ist dumm, weil die auch auf Betriebsvermögen erhoben wird und somit den Aufschwung abwürgt. Alles nicht im Betrieb steckende, wird einfach außerhalb von Deutschland geparkt und kommt dann dem Ausland zu Gute.Deficit Spending meine Brüder. Die FDP macht das schon von allen Parteien am besten.THC-Veraechter schrieb:
Ist aber nur die EInkommenssteuer, die von SPD, Grüne und Linke jeweils geplante Vermögenssteuer ist da nicht drin. Daher sollte man da vorsichtig sein und nicht reininterpretieren, dass die Steuerpläne der Linken 10 Milliarden kosten. Im Gegensatz zu der FDP ist bei der Linken alles seriös gegenfinanziert.
![]()
handelsblatt.com/politik/deuts…finanzieren/27181306.html
Nigma.wolliver twist schrieb:
Prinz_von_Zerta schrieb:
Corona bonus iz daSpoiler anzeigen .https://images.app.goo.gl/QGSaZT54g6TM9Tya7
Ich bin faktisch zu blöd ein Bild hier einzubinden![]()
Spoiler anzeigen lass den Punkt vor der URL weg
Hilft dann natürlich den Leuten die ihren Job verloren haben wenn diejenigen die wirklich im Hubschrauber sitzen nochmal weniger Steuern zahlen. Nicht auszudenken, wie viel weniger Arbeitsplätze wir hier hätten, wenn die Quandts, Schwarzs und co. dieser Welt etwas mehr Steuern zahlen würden.südländer schrieb:
Sagt sich leicht aus seinem Bürosessel. Abgehoben wie ein Hubschrauber.TripperK schrieb:
Wie habt ihr eigentlich die bisher schlimmste Wirtschaftskrise überstanden?
Im Home-Office, oder musste auch jemand zum Arbeitsamt hier?
Dass die Schuldenbremse Unsinn ist, darüber müssen wir nicht diskutieren. Ich würde nur gerne zusätzliches Geld für die Förderung erneuerbarer Energien, öffentlichen Nahverkehr und Bildung ausgeben, anstatt einfach mal 75 Milliarden an die reichsten Menschen hier im Land zu verteilen.südländer schrieb:
Also bei mir ist er nicht hinter einer Paywall. Aber die Quintessenz: Die FDP hat Deficit Spending begriffen und kommt eben nicht mit der Schuldenbremse.
Selbst Schuld. Augen auf bei der Jobwahl. Jeder kann einen sicheren Bürojob haben, muss man sich nur für bewerben.südländer schrieb:
Sagt sich leicht aus seinem Bürosessel. Abgehoben wie ein Hubschrauber.
cRUNcherNO1 schrieb:
und/oder kauft ihre waren?
so läuft es ja eh nicht, wenn dann werden normale Arbeitsplätze abgebaut oder Unternehmensteile verkauft und dadurch gehen vrmtl nach Umstrukturierungen Jobs verloren. Wenn es nicht die Eigentümer sind verliert der CEO ja nicht sein Geld, nur weil sein Unternehmen schwächer dasteht, höchstens hat er weniger Bonuszahlungen oder wird halt ersetztLaulau* schrieb:
Wenn das so nicht funktioniert ist das System flawed und man sollte aufhören da Unmengen an Geld reinzupumpen, nur damit ein paar CEOs ihr fünftes Haus nicht verkaufen müssen.
Das kapiere ich schon, aber je weiter oben man im Networth geht desto eher bleibt das Geld doch liegen oder nicht? Was für einen Vorteil bringt es die zu entlasten, die ihr Geld sowieso nicht ausgeben?südländer schrieb:
Eine Einkommenssteuersenkung ist dem Verbraucher mehr Geld in die Hand zu geben????
Es führt zu nichts, solange Südi weiterhin den BWLer spielt und alle anderen die VWL Position einnehmenLaulau* schrieb:
Das kapiere ich schon, aber je weiter oben man im Networth geht desto eher bleibt das Geld doch liegen oder nicht? Was für einen Vorteil bringt es die zu entlasten, die ihr Geld sowieso nicht ausgeben?südländer schrieb:
Eine Einkommenssteuersenkung ist dem Verbraucher mehr Geld in die Hand zu geben????
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
1 Besucher