boobold schrieb:
Welche Partei bildet denn Forst- und Landwirtschaftspolitik angemessen ab und wäre dahingehend eine bessere Wahl?McFridoline schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Kenne mich nicht großartig aus, aber Julia Klöckner ist mir jetzt gelinde gesagt nicht positiv aufgefallen durch ihr Wirken.

roterbaron schrieb:
Ich kann das Argument komplett nachvollziehen und die Grünen haben Positionen die völlig daneben und hirnrissig sind (Homöopathie beispielsweise). Damit schiessen sie sich ein Eigentor weil man auf der einen seite ein wissenschaftliches Weltbild fördern will und den Klimawandel entsprechend als Problem sieht und gleichzeitig die Bundestagsvizepräsidentin Entscheidungen auspendelt... Das ist genau die Doppelmoral die ihr zum Teil zurecht vorgeworfen wird.
Sehe aber die Wahl wie jede andere auch als Wahl zwischen kleineren Übeln. Ich find echt beschissen wenn xylitkugel von den Kassen gefördert werden aber ich finde die CDU-Politik viel beschissener und ein weniger schlecht ist das beste was ich momentan finde
Rob schrieb:
@McFridoline Kann dir zumindest garantieren, dass mit Tessa Ganserer eine studierte Wald- und Forstwirtin einziehen wird, die im Landtag immer saubere Sacharbeit abgeliefert hat.