Bundestagswahl 2021 - Es geht immer noch um Deutschland
-
-
südländer schrieb:
Fliegenschiss im Vergleich zu Ehrenwort Kohl, Koffer schäuble, wirecard/Cum-Ex Scholz, Gazprom Schröder
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
@Kyuzo und @Onyo
ihr habt beide meinen Post missverstanden, ich habe geschrieben, ich konzentriere mich darauf was man an der Partei positiv finden kann und nicht, welche Gegenbeispiele oder Gegenargumente es dazu gibt oder für wie zutreffend ihr diese Beschreibung der Partei haltet.
Das könnt ihr natürlich gerne darstellen aber ich fange jetzt keine Diskussion darüber an, ob diese Punkte wirklich alle stimmen oder ausschließlich positiv zu sind (Spoiler: sind sie nicht), weil mir an der Ausführung gelegen war, warum Leute FDP wählen.
Das hieß nie, dass ich diese Standpunkte, die ich gar nicht alle persönlich so teile, gegen euch verteidige oder euch erkläre wie sinnvoll diese Meinung jeweils ist.
Eine Diskussion über die Punkte freut mich zwar, ich sehe mich aber nicht in der Beweispflicht im Einzelnen für irgendwelche von mir oben aufgezählten "Pro FDP" Standpunkte. Die gibt es halt so, ich hab sie so schon oft gehört.
Wenn jmd. "unternehmerische Erfahrung" oder ähnliches definieren möchte und nachweisen möchte inwieweit dies auf die FDP tatsächlich mehr (oder eben weniger) zutreffend ist als auf andere Parteien, immer gerne, -
südländer schrieb:
Fliegenschiss im Vergleich zu Ehrenwort Kohl, Koffer schäuble, wirecard/Cum-Ex Scholz, Gazprom Schröder
dass CDU und SPD auch käuflich waren macht die FDP nicht plötzlich harmlosIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Sundry schrieb:
dass CDU und SPD auch käuflich waren macht die FDP nicht plötzlich harmlos
Wenn alle Parteien hier Probleme haben, relativiert es doch die Tatsache, dieses Argument als Gegenrede gegen eine einzelne Partei zu nutzen.
Es ist doch ein Unterschied, wenn ich bei einer Partei ein schweres Defizit feststelle, ob dieses Defizit nur dort ist oder bei meinen anderen Optionen ohnehin genauso vorkommt.
Das ist doch kein leeres Argument oder Ablenkung vom Thema, sondern trifftig. -
Kubiki vertritt übrigens den Erfinder der Cum-Ex Tricksereien (Hanno Berger) vor Gericht.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Sollte man ihm mMn nicht zur Last legen. Jeder hat das Recht auf einen Anwalt (sowie fairen Prozess) und nur weil er diese Person vertritt, heißt das ja nicht, dass er das gutheißt.
OT: FDP bei 12%? So viele Millionäre haben wir doch gar nicht -
Noch nichtThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
-
shrodo schrieb:
südländer schrieb:
Ich werfe mal nur das Stichwort Guillaume-Affäre in den Raum. Ansonsten gilt auch weiterhin:
Franz Josef Strauß schrieb:
Die Charakterlosigkeit der FDP verbunden mit ihrem Selbsterhaltungstrieb ist eine der zuverlässig berechenbaren Komponenten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()
-
Kubicki ist übrigens auch Diplom Volkswirt und hatte mal ne Kneipe
Kann man schon als Unternehmer bezeichnen
Edit:
@boobold inwiefern bringst du hier die Guillaume Affäre mit der FDP zusammen?
Habe nur den Wikiartikel gelesen, da steht:
Am 29. Mai 1973 sprach der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Günther Nollau, gegenüber dem damaligen Innenminister Hans-Dietrich Genscher erstmals den Spionageverdacht gegen Guillaume an. Genscher unterrichtete daraufhin den Kanzler. Nollau bat darum, Guillaume vorerst in seiner Position zu belassen, um ihn zu observieren, sich ein Bild über das Ausmaß seines Verrats zu machen und weiteres Material zu sammeln. Brandt stimmte diesem Vorgehen zu
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
-
boobold schrieb:
seit 1949
-
Das hier, als Gaming-Forum, noch nicht genannt wurde, dass Lindner heftigst pro E-Sport ist wundert mich
-
@Nebelkerze
spiegel.de/politik/einer-luegt…02-0001-0000-000041599773
Die Wahrheit haben die beiden leider mit ins Grab genommen.
Im Endeffekt hätten selbstverständlich sämtliche Beteiligten zurücktreten müssen, aber Genscher wollte ja noch weiter Karriere machen. -
Sehe die Schuld iwie trotzdem bei Brandt
Er wusste ja Monate vorher Bescheid
Dann soll er eben nur Unbrisantes leaken wenn er den mit in den Urlaub nimmt -
Nebelkerze schrieb:
Das hier, als Gaming-Forum, noch nicht genannt wurde, dass Lindner heftigst pro E-Sport ist wundert mich
Baerbock springt gerne Trampolin, falls es für irgendwen interessant ist, was für Sport/Hobbys die Leute so haben. Ist für mich einfach nicht wahlentscheidend sowas. -
Kolibri schrieb:
Nebelkerze schrieb:
Baerbock springt gerne Trampolin, falls es für irgendwen interessant ist, was für Sport/Hobbys die Leute so haben. Ist für mich einfach nicht wahlentscheidend sowas.
Christian Lindner - Deutschland muss in die Weltspitze des Gamings aufrücken -
Beitrag von Rob ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Seite nicht refresht (). -
boobold schrieb:
Die FDP hat seit 1949 satte 46/72 Jahre regiert, bis 1998 sogar 42/49 Jahre. Die CDU ist erst seit Merkels dritter Amtszeit länger an der Macht als die FDP.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
boobold schrieb:
Die FDP hat seit 1949 satte 46/72 Jahre regiert, bis 1998 sogar 42/49 Jahre. Die CDU ist erst seit Merkels dritter Amtszeit länger an der Macht als die FDP.
-
Benutzer online 17
17 Besucher