Drow Ranger/ Traxex (V. 6.33)

• Rofl ich will mich ja nich einmischen aber im late sieht die bei mir so aus

PT
      Lothar
      Burize
      Crystalis
      2 Bracer

Sobald ich soweit bin geh ich meistens auf butterfly oder mkb, life brauch ich meistens nich mehr.( es sei denn du hast keine Nahkämpfer im team)

Ach ja, und das ulti skill ich nie weil es meiner Ansicht nach nichts taugt!
      Es hilft mir nen dreck gegen den Gegn Hero, der mich meist mit seiner ulti wegpawnen kann wenn ich nicht aufpasse... Da sind mir die Stats lieber

Ist meiner Ansicht nach die Nutzloseste Ulti im ganzen game, selbst als normaler Spell würd ichs nicht skillen

( MOM ist auf ihr auch nicht so der Burner, sie ist ein 1-Shot-DMg-dealer
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • -.-

ulti bringt nichts???? das ist der imba farmspell schlecht hin...

Der Spell bringt im Early vielleicht nichts, aber zum creepen (auch die im wald) ist der spell ab lvl 10 göttlich. weil du meist mit drow net gat so gut farmen kannst.

Meiner meinung nach gibt es weit aus schlechtere ultis und die drow ulti als shclecht zu bezeichnen ist der größte schwachsinn schlecht hin.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Ab einem gewissen Punkt im Spiel ( midgame) kriegste mit ein bisserl übung jeden creep der wave... da brauch ich den skill nicht!
      Wenn in dem Ulti nen crit gegen heros drin wär würd ich nichts sagen....

( und nenn mir ein schlechteres ulti )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • aber echt wer sagt die ulti von traxex sei schlecht, hat keine ahnung von diesem helden :motz

aja nightstalkers ulti find ich recht nützlich

Schlechtere ultis finde ich:

die ulti von syllabear (es kommt drauf an wie man ihn spielt)
      die von bone find ich auch nicht gerade die beste
      die ulti von pugna eignet sich auch eigentlich nur zum healen
      die ulti von der obsidian statue /destroyer (ich mach bkb^^) ist auch nicht gerade die beste (kommt wieder drauf an wie man sie spielt)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • ich weiß gar nicht, was ihr alle mit eurem S&Y habt, ich findes recht schlecht für den hero

das maim funct eh nicht für unseren hero, und mit nem bracer am anfang hat man eigentlich genug life da der hero ne relativ hohe range hat.

ich gehe zu erst auf nen
      bracer
      boots
      ring of health
      threads
      cristals
      hyperstone
      buriza
      hod
      und dann butterfly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()

• also ich finde, dass auf driow auf jeden fall wraiths>bracer. man bekommt ja für jeden agi-punkt noch bonusdmg durch die aura.

außerdem brauch man auf drow keinen ring (@samurei), der verzögert nur wichtige items. mask of death is wesentlich sinnvoller und kostet das gleiche.

mit arrows+silence+schaden von items+aura ist drow geht da die post ab. man farmt einfach mit ulti besser. ist so. deswegen ulti>stats.

edit: irgendwie kommt es mir so vor, als hätte der guide-schreiber nicht wirlich ahnung. nur weil gamen gesagt hat, das aura erst ab lvl 22 was bringt (was natürlich ausgemachter blödsinn ist), ändert er es gleich ohne slebst mal nachzurechen. ihr labert immer etwas +7 dmg, aber wenn man sich wraiths/lothars/butter holt wird das deutlich mehr. erst nachrechen, dann posten.

ps: ich skille aura ab lvl 9. denke das ist ganz vernünftig. silence reicht auf lvl1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• cuirass is blödsinn,

auf trax is reiner dmg wichtiger, wozu die rüstung?
      ich bekomm durch butter evasion, und rüstung, und dmg und ias.
      is zehnmal besser als cuirass udn der preisunterschied ist nicht all zu groß.

mal was an jimknopf,
      bist du dir sicher das dmg-items die auradmg erhöht????
      das bezweifle ich hier mal einfach, da die aura nur den basedmg beachten,
      wäre ja sonst irgendwie ne endlosschleife oO
    • Bevorzuge der HoM definitiv die MoM. Instant Kills/Gold bekomm ich genug übers Ulti und mitm LL ist man maximal zum shoppn am Brunnen. BoTs wiederum Pflicht. Zum Necro kann ich nix sagen, weil ich auf Dmg spiele und es darum eher als Gold-Verschwendung sehe :P Aber da gabs ja mal nen Extra-Thread für *glaub*

Spiele zZ im Late mit:
      BoT
      MoM
      Buri
      Butter
      Lothars je nach Gegner
      MKB

anfangs 2Wraiths zwischen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pelzkugel ()

• ich weiß nicht ob schon mal gesagt wurde aber ich find die skillung irgendwie merkwürdig da ich lieber am anfang Trueshot Frost true frost true ulti true frost frost skillen würde weil silence eigentliuch nichts bringt am anfang lieber bischen an team denken also aura :)
      und auch andere items ich bau immer so :
      lothars manta(ich slow die illu ballern drauf= tot) und dann boriza do .........dann sollte das game vorbei sein
      :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterheny ()

• Nein, les es dir nochmal durch, vllt musst du auch den ganzen Thread durchlesen.

1. Ist Drow der einzigste Hero, dessen Orb (Frost Arrow) bereits auf lvl 1 keinen CD hat.
      Sprich du kannst dem Gegner ab lvl 1 schon den Popo wackelig harassen.
      Ich gehe mal davon aus, dass du den Unterschied zwischen Single Shot Orbs und normalen Attacks kennst.

2. Pusht die Aura sehr stark, zudem macht sie ncht viel aus, wenn du am Anfang mit Frost Arrow skillst und ohne Stats.
      Du verschwendest Skill Punkte im Early Game und der DMG ist nicht wirklich hoch. Deine Creeps (ranged) bekommen einen Bonus Dmg, der etwas mehr pushen wird, etwas das wir nicht wollen, da Drow auch so sehr dominant auf der Lane ist (im Regelfall)

3. Du hast keinen Silence.
      Silence musst wenigstens einmal im Early Game geskillt sein,
      ohne ihn bist du Nukern ausgeliefert und kannst keine Channelings stoppen.
    • Schöner und informativer Guide ;)

War gleich mal Drow testen. Spiel noch nicht lange .. ca. ne Woche oder so. Aber kann es sein dass du dich bei Crystals vertan hast? Ich bild mir ein das Rezept kostet nur 500.

Edith sagt es kostet tatsächlich nur 500 ;)

regards zHL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zHL ()

• das mit dem crystalis und buriza ist insofern faslch, da der guide für eine ältere dota-version ist. da waren die preise noch anders.

und ja der guide is ganz nett, aber ich skill sil meist nur 1 mal, den rest gleich in stats
    • Benutzer online 1

1 Besucher