Drow Ranger/ Traxex (V. 6.33)

• also ich find den guide wirklich nich schlecht, eher im gegenteil

hab die so wie dus vorgeschlagen hast mal ausprobiert und ich muss sagen die rockt ganz schön. allerdings versteh ich die MoM nich ganz ?(
      bringt da ein hyper nich mehr wegen perma +55% as anstatt +75% für 12 sec??
      naja nur meine persönliche meinung :P......aber wirklich gut gelungener guide :ok :ok :ok
    • Hier haste ihn ---> <---

Is mein Guide..ich will nich sagen das er besser ist, aber ich hoffe er gefällt einigen.
      Mein Ziel war es jetzt auch nich unbedingt den Mega-Guide zu schreiben, aber er wiedergibt MEINE Spielweise der Drow.

Natürlich gibt es zig andere Möglichkeiten sie zu spielen, eine davon gibt unteranderem dieser Guide wieder (der von Blackstar).

€dit: sry, hat nichts mit dem Thema zu tun aber man darf ja für seinen Guide werben oder?? (wenn nicht, dann klärt mich auf)

€dit²: das soll jetzt auch keine Niedermachung des Guides sein, er ist auch gut wie ich finde, aber ich spiele die Drow halt anders

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• Original von ziffalon
      Hier haste ihn ---> <---

Is mein Guide..ich will nich sagen das er besser ist, aber ich hoffe er gefällt einigen.
      Mein Ziel war es jetzt auch nich unbedingt den Mega-Guide zu schreiben, aber er wiedergibt MEINE Spielweise der Drow.

Natürlich gibt es zig andere Möglichkeiten sie zu spielen, eine davon gibt unteranderem dieser Guide wieder (der von Blackstar).

€dit: sry, hat nichts mit dem Thema zu tun aber man darf ja für seinen Guide werben oder?? (wenn nicht, dann klärt mich auf)

€dit²: das soll jetzt auch keine Niedermachung des Guides sein, er ist auch gut wie ich finde, aber ich spiele die Drow halt anders

jo, weil du besser auf die kritik eingegangen bist (u.a. von meiner wenigkeit :ugly ) . deswegen is dein guide besser ;>

naja, die skillung is ja mal voll für den arsch.... silence lvl4, wer braucht das schon? aura auf lvl22-25 WTF....

@ziffalon, post unter mir: crystalis hat ein starkes preis/leistungsverhältnis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Ich sag ja jeder hat seine Art und Weise einen Helden zu spielen.
      Guides sind ja eigentlich nur Hilfen.

Verstehe ich das richtig 2 Crystalys???

@Jimknopf: naja das wollt ich jez eig nich sagen das meiner besser ist, wie schon gesagt, er gibt n andere Spielweise wieder

btw skillung: ja ich hatte sie ja erst ähnlich, hab ihn davor auch immer so gespielt bist du kamst^^
      ausprobiert und zu dem entschluss gekommen das es schwachsinn ist
      also im gegensatz zu der die du gennat hast

crystalys: jo des stimmt

crystalys: 2350
      -35 dmg
      -crit chance

demon edge: 2600
      -36 dmg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• Warum tun sich eigendlich alle so unendlich schwer, einen effektiven Skill Build für Drow zu finden?!

Warum gibt es in allen Forums immer 1.000.000 Drow-Guides und alle sind schlecht?

Warum wurde dieser Guide seit fast einem Jahr nicht mehr aktualisiert?

Und warum ist er dann noch immer Top-Guide?

Warum sterben Sünden wie Lothar's und MoM niemals aus?

Ich weiß es nicht. Aber wenn mal jemand einen vernünftigen Drow-Guide schreiben will, kann er mir gerne eine PM schicken. Mir selbst fehlt für sowas leider in absehbarer Zukunft die Zeit...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Original von Freakling
      Warum tun sich eigendlich alle so unendlich schwer, einen effektiven Skill Build für Drow zu finden?!

Warum gibt es in allen Forums immer 1.000.000 Drow-Guides und alle sind schlecht?

Ich weiß es nicht. Aber wenn mal jemand einen vernünftigen Drow-Guide schreiben will, kann er mir gerne eine PM schicken. Mir selbst fehlt für sowas leider in absehbarer Zukunft die Zeit...

....dann schreib doch bitte deine Skillung und dein Itembuilt dazu.

btw: es heißt Foren nicht Forums
    • Original von Freakling
      Warum tun sich eigendlich alle so unendlich schwer, einen effektiven Skill Build für Drow zu finden?!

1: das ist schlichtweg falsch

2: weil du noch keinen besseren geschrieben hast

3: weil der Ersteller keinen bock hat & vllt. arbeiten muss? Eher ersteres...

4: weiß der Geier warum die mods das so halten XD

5: Lothars bringt einen hübschen excape im pubby & relativ viel Schaden. Mom gibt dir einen fetten AS & vor allem MS bonus => pubby ownage...

6: Bau einfach 2 bracer & nen paar dmg-items & das wars.. drow hat eher unterstützende Funktion durch silence & slow...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • mal so ne frage am rande aber das ulti gilt das eigentlich auch für helden das man sie mit einem schuß owned oder nur für creeps. und was heißt 20% of the time heißt das das man theoretisch mit jedem 5'ten pfeil einen gegner mit einem schuß owned oder wie.

thx im vorraus
    • Marksmanship (M)
      Die Genauigkeit der Waldläuferin hat sich bis zu einem Punkt gesteigert, wo sie schwächere Feinde mit einem Schuss töten kann. Hat sie lebensstehlende Gegenstände und tötet mit einem Schuss, erlangt sie den Prozentsatz der verbleibenden HP des Creeps.
      Level 1 - Slays creeps 10% of the time.
      Level 2 - Slays creeps 15% of the time.
      Level 3 - Slays creeps 20% of the time.
      Passiv

Geht nur auf Creeps. Bei jedem Schuss hast du eine prozentuale Chanche die Ulti auszulösen
    • In der Beschreibung steht glaub ich sogar irgendwas mit "slays lesser creeps in....", also gilt ihr Ulti nur für Creeps wie du gesagt hast. Mit deiner zweiten Aussage müsstest du auch Recht haben, aber es proct finde ich ziemlich unregelmäßig.
      €: aha so war das mit dem ulti :)
    • das stimmt allerdings manchmal hat man gar keine und dann 6 hintereinander. aber danke ! :thumbsup: für deine Hilfe
      Allerdings was heißt schwächere Feinde gibt es da einen hp begrenzung unter 300 hp = ein Schuß und wenn ab wann ?
    • Also ich spiele Traxex eigentlich immer mit folgenden Items, da sie besonders die Geschwindigkeit und die Resistenz vor Angriffen verbessern:

Ich kaufe immer wie folgt:

Item 1: (Boots of Travel - Gesamtpreis 2700) . Mit dem Item wird Traxex nun richtig schnell und kann die Gegner sehr weit verfolgen. Desweiteren kann man sich teleportieren!

Item 2: (Assault Cuirass - Gesamtpreis 6120) . Traxex hat nun eine schnellere Angriffsgeschwindigkeit (Aura inkl.) und eine sehr gute Panzerung

Item 3: (The Butterfly - Gesamtpreis 6250) . Mit dem Butterfly wird Traxex' Geschwindigkeit vollendet. Ein Gegner hat nun keine Chance mehr zur Flucht (Frost Arrows)

Item 4: (Heart of Tarrasque - Gesamtpreis 5500) . Traxex hat nun mehr HP und eine Regen-Rate. Die Base braucht man nur noch zum Einkauf ^^

Item 5: (Eye of Skadi - Gesamtpreis 6950) . Die HP Anzeige steigt und die Pfeile von Traxex werden auch ohne Frost Arrows zu tötlichen Geschossen.

Item 6: (Divine Rapier - Gesamtpreis 7800) . Dieses Item rundet das ganze ab. Der Schaden eines Pfeils wird enorm! Somit ist kein Held mehr ein Problem. Nachteil: Wenn man stirbt verliert man es!)

Beim Item 6, könnt ihr euch natürlich auch was anderes aussuchen. Ein Damage Item würde ich euch allerdings schon raten! Buriza-do Kyanon , Monkey King Bar oder Radiance sind auch sehr gut!

Vielleicht probiert ihr es mal aus! Wünsche euch noch viel Spass!

MfG, Agamemnon
    • who the fu_ck is loda?? forget him, the new ricefarmer is agamemnon. he will farm this shi_t worth of 35000 gold, np, he is pro. kkthxbb, u guys suck how can u compete against him???

ich will ein spiel sehen, wo du diese items hast.

außerdem sollte man sich 2 bracer oder 3 wraith zulegen, um early nicht von nukern vernascht zu werden. cuirass als first item ist unklug. sie braucht keine as, da sie genug hat, nicht zuletzt durch ihr ulti. lieber das butter vorher (wobei ich ne mkb baue). eos brauchst du imo auch nicht, die hp von einem hot reichen meistens, sonst hol dir ein zweites. lieber anstatt des eos ne buri bauen.

und keinen easymode spielen bitte.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • hab sie letztens mit folgenden items erfolgreich gespielt:

am anfang hab ich mir 2 wraiths zugelegt dann geschaut das ich schon mal butterfly anfange und die bots vertigstelle, danach butter fertig stellen.
      Als nächstes gabs einen hyperstone um schneller die arrows raus zu hauen damit die ulti öfter triggert und das slowen einfacher fällt.
      MKB war danach dran um den damage zu boosten und anschließend wurde mit dem hyperstone die curiass fertig gestellt.

im mid ist das game erstaunlich gut gelaufen deswegen brauchte ich keine hp items (hatte auch nen netten omni im team) falls es aber mal nicht so gut laufen würde, hätte ich wohl noch ne Hood rein geschoben oder die curiass durch ein hot getauscht.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Benutzer online 1

1 Besucher