so schwer die entscheidung argh
GoT Boardgame #5
-
-
-
Ich mach mustering
-
Kannst dann auch direkt anfangen.we do not sow
-
-
-
Diskutiere noch mit @dankpotato, wer will kann vor, verstehe aber wenn ihr warten wollt. Sorry brüderwe do not sow
-
-
@wolliver twist @dankpotato was sind so eure Ambitionen? Ich persönlich mag unsere Grenze und die kann gerne weiter so bestehen
-
Der_Busfahrer. schrieb:
@wolliver twist @dankpotato was sind so eure Ambitionen? Ich persönlich mag unsere Grenze und die kann gerne weiter so bestehen
). Deine Ambitionen beinhalten ja entweder eine Bündnisauflösung mit uns oder Bara - bei letzterem würden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten aushelfen.
we do not sow -
dont worry. solange 3 schiffe in SHIELD island liegen passiert da gar nix. wie gesagt bin kein seefahrer
-
@Der_Busfahrer.
Würde mich auch interessieren wo deine Ambitionen liegen. Du bist ja quasi eingeschlossen zwischen Bündnispartnern. Einzig bitterbridge ist frei wo du wenn es nach mir geht zwar hinkannst aber nicht sicher wie Tyrell und lannister dazu stehen. Solltest du doch gegen Tyrell fahren wollen hast du meine vollste Unterstützung. Ich habe nicht vor gegen dich vorzugehen, das sieht man hoffentlich auch an meinen letzten Zug dass ich unseren gemeinsamen Feind (stark) versuche zu bekämpfen. Solltest du mich angreifen müssen werden meine Prioritäten natürlich neu ausgerichtet werden. gegen mich bist du gleichzeitig gegen lannister. Gegen Tyrell bist du alleine gegen Tyrell. -
-
Meines werden literarisiert
-
-
ich versteh dieses alle sind afk meta nicht so richtig. Das prerunde1 jedegrenze und jedes gebiet absprechen ist völlig retarded. Führt zu statischen plays und macht jedes Haus ohne sterne zum instaloss. tyrell war sonst in den games heftig useless und genau das gleiche passiert gerade mit greyjoy. Wenn ich jetzt die einzige stärke die ich habe (schwert) versuche einzusetzen, damit ich nicht genauso afk bin hab ich suddenly 3 leute gegen mich aber hey musterung runde 1 hat mir mit der aktion 5musterpunkte beschwert wobei bara ja nur 5 hatte. der vergeltungskrieg ist also auf jeden angebracht, da alle anderen eh afk sind und man seine einheiten ja irgendwo hinschieben muss.
naja mache dann mal da weiter wo ich letzte runde aufgehört hab.
schiff im Biss
FMupgrade in Deepwoodmotte
Kn in Winterfell -
-
roterbaron schrieb:
schiff im Biss
FMupgrade in Deepwoodmotte
Kn in Winterfell
we do not sow -
roterbaron schrieb:
ich versteh dieses alle sind afk meta nicht so richtig. Das prerunde1 jedegrenze und jedes gebiet absprechen ist völlig retarded. Führt zu statischen plays und macht jedes Haus ohne sterne zum instaloss. tyrell war sonst in den games heftig useless und genau das gleiche passiert gerade mit greyjoy. Wenn ich jetzt die einzige stärke die ich habe (schwert) versuche einzusetzen, damit ich nicht genauso afk bin hab ich suddenly 3 leute gegen mich aber hey musterung runde 1 hat mir mit der aktion 5musterpunkte beschwert wobei bara ja nur 5 hatte. der vergeltungskrieg ist also auf jeden angebracht, da alle anderen eh afk sind und man seine einheiten ja irgendwo hinschieben muss.
we do not sow -
sry supply nicht beachtet. Rif knight.
Naja es kann niemand jemanden sinnvoll attakcne weil 3-5leute verbündet sind. Ist halt einfach retarded